7. September 2013

Sulky-BoM Teil 9...+ "Honeysweet- Charm Pack"

 
Mein letzter Teil vom Sulky-BoM  ist fertig geworden
 

 
...bei mir ist es allerdings ein
Knöpfe-Glas geworden....;o)
...ich weiß gar nicht mehr, warum ich nicht
"Button" schreiben wollte;-)

 
....dies sind nun alle Blöcke
Nun geht`s an den Rand, Quilten
und Verzieren !
Diese 9 Blöcke sind ca. 35 x35 cm groß,
da ich es ja zu 50% verkleinert genäht habe.
Bisher hat es mir viel Freude gemacht,
dieser Art Quilt zu gestalten...
ich hoffe, es wird noch weitere,
so schöne BoMs geben!
 
 
Bei Susanne  gab es kürzlich eine Verlosung
...und dieses tolle
Stoffpäckchen "Honeysweet" von MODA
habe ich gewonnen!

Es sind je 42 Squares von 13 cm
und 6,5 cm Größe.
 
Ich habe zwar noch keinen Plan,
was ich daraus nähen könnte

...aber die Idee wird schon noch folgen....
 
 
Liebe Susanne ganz herzlichen Dank dafür!
 
In ihrem Shop führt Susanne weitere
Charm Packs, Layer Cakes,
Hexie Cuts und einige
Moda Stoffe als Meterware.
Schaut doch mal bei ihr rein!
 
******
... ein kleines Spontangedicht:

Sommerabschied
Sommerabschied …ach welch Wonne,
viele genießen die Septembersonne.
Am Morgen leichte Nebel streichen,
die lautlos dann der Sonne weichen.
Frühabends steht die Sonne tief geneigt,
weil der Herbst sich langsam zeigt….
es verändert sich die Struktur
und bunt wird bald die Natur…
 Copyright  by F. Jost

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    der ist ja schön geworden. Deine Farben gefallen mir sehr. Auf die Idee das Teil zu verkleinern, hätte ich auch kommen müssen. Das Original ist sehr groß. Gratulation zu diesem schönen Gewinn.
    Hier ist nach einer sehr heißen Woche ein schlimmes Gewitter losgebrochen und hat mich um 6 h aus dem Bett geworfen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Glas, hätte man doch auch kleine Schokis reintun können ... für den Tiger ... lol

    Jetzt hast Du's in multi kulti mit sewing und Knöpfe, ist doch auch was! ;)

    Schneller Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein "Sulky" ist toll geworden. Auch eine pfiffige Idee das ganze zu verkleinern.
    Glückwunsch zum Gewinn. Bin gespannt, was du Feines daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße. anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das wird ein kleines Schmuckstück in deinem Nähzimmer werden...gratuliere zu dem tollen Gewinn...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sulky BOM ist wunderschön.
    Und meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Dein Sulky BOM ist sehr schön geworden, toll. Die Umrandung gibt ihm nachher den letzten Schliff, bin gespannt.
    Zu dem gewonnenen Preis gratuliere ich Dir von Herzen, es ist ein schönes Stöffchen und Dir fällt bestimmt etwas ein, was du daraus nähen möchtest.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    dein Sulky ist zu schön, ich freu mich schon wenn alle unsere BOM´s fertig sind!!! Ich werde jetzt meinen Kaffee ausschlürfen, in den Baumarkt fahren und dann meine Blumen umtopfen und dann...den neunten Teil des Sulky "fertigmachen", freu mich schon drauf.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Klaudia, das schaut richtig schön aus.

    den Rand kann frau ja auch selbst dazu gestallten, da würde ich gar nicht mehr auf den BOM warten.

    aber ich werde wohl erst weitermachen, wenn meine Tochter, die vorrübergehend mit Kind bei mir eingezogen ist, in ihrer neuen Wohnung ist, und ich meiner dann wieder auf Vordermann gebracht habe. vorher fehlt mir einfach die Ruhe dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    dein BOM schaut super aus.
    Gratuliere zum Gewinn.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    das ist ein sehr schöner kleiner Quilt! Ich find es gut dass Du die Blöcke verkleinert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia, dein sulky ist so wunderschööön genau meine Farben, echt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sieht richtig gut aus.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist ganz süß geworden. So klein sieht er gar nicht aus. Das Wort Knöpfe finde ich auch schöner. Das Ö erinnert mich an die Löcher im Knopf.
    Zu dem schönen Gewinn gratuliere ich - für solche schöne Stöffchen findet sich immer ein Projekt. Bin gespannt was Du draus machst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sulky sieht toll aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Dein Sulky ist so schön geworden! Ich stecke noch immer bei Block 2 fest... toll!
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Dein Sulky BOM ist so bezaubernd schön *staunstaun* gefällt mir sehr sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Du bist wieder so fleissig gewesen und hast so schöne Sachen gemacht seit meinem letzten Besuch.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    wunderschön...aber das weißt du ja schon, denn ich habe den schönen Quilt schon in Natura gesehen.
    Glückwunsch zum Gewinn :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,

    nun ist deiner schon fast fertig und meiner immer noch nicht angefangen. Aber jetzt ist Herbst und die Weihnachtszeit naht ich befürchte das es immer noch liegen bleiben muss. Aber dann im Januar - vielleicht grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist der Sulky-Quilt geworden. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Total schön ist der Sulky geworden. Ich bewunder so etwas ja immer!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    wo war ich eigentlich am 07. September? Dein Knopfglas ist mir nämlich "durchgerutscht"! Jetzt habe ich es über die Bildersuche bei Google gefunden, weil ich so meine Zweifel mit der Beschriftung "buttons" habe. Also: Mut zur deutschen Sprache. Danke für die Entscheidungshilfe! :-)
    Valomea
    PS: Dein Sulky bekommt ja eine echte Lieblingsfarbe! Da wird er ganz speziell.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...