25. September 2013

*Shabby Fabrics Mystery BOM* ...Block 9

 
Ihr Lieben,
vielen vielen Dank
für eure herzlichen Kommentare zu meinem
HERBST-Quilt!
Ich habe mich sehr darüber gefreut...

 
 **********************
 
Nachdem ich vorgestern brav
meine Flickarbeiten erledigt habe,
war gestern wieder Zeit, für was "Schönes" ;-)
und so hab ich den 9. Block vom
*Shabby Fabrics Mystery BOM* 
genäht und appliziert und gelochstanzt;-)!
 

...eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust darauf,
da das Muster schon wieder eines war,
was schon zweimal vorhanden ist
....doch dann hab ich mir mein eigenes
*Crazy-Muster* kreirrt...;-).

Wie gut, dass ich Filzplatten in mehreren,
evtl. möglichen Farben,
schon mal im Voraus bestellt hatte.
Die Zusammenstellung des Blocks,
gefällt mir nun ganz gut
...und die Farbwahl habe ich beibehalten.

 

 
Detailfoto
bei mir sind es ein grüner und roter Apfel geworden
 .... und vielleicht werde ich noch kleine Perlen aufsticken
 
 
Update:15.10.

 
 ... das September Herzchen
 wurde noch ein bisschen durch Handsticken vervollkommnet
- so gefällt es mir  nun besser!
 
Nun freue mich auf Block 10.
Mal schauen...vielleicht gibt`s ja diesmal etwas Neues,
sozusagen, als Überraschungsmuster :-),
ansonsten werde ich wieder selbst ein
wenig kreativ werden.
 
 
**********

Spruch des Tages:

Du kannst dein Leben nicht verlängern,
auch nicht verbreitern,
aber du kannst es vertiefen.

Khalil Gibran 
 
So, das war´s für heute.....bis bald.
Macht´s juut ... und a
lles Liebe
 Klaudia

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Herz, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse - ein weiteres schönes Herz ist fertig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist auch wieder wunderschön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    gut, wenn man sich helfen kann, Du hast das perfekt gemacht. Dein Spruch zum Tag ist sehr schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Dein Septemberherz ist sehr schön geworden, schöne Farben. Das kleine Obst ist allerliebst.
    Danke für Deinen Spruch, er wird mich heute begleiten.
    LG
    Alexnadra

    AntwortenLöschen
  6. Auch das ist ein sehr hübsches Herz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Klaudia

    Diese Herzen haben es mir auch angetan... leider konnte ich sie noch nicht nähen... aber die stehen auf meiner ToDo liste für 2014... ;-)

    Deine Zusamenstellung für den September gefällt mir sehr.

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, oh wieder so ein wunderschönes Herz und das Obst gefällt mir sehr gut darauf. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia ,
    ich bin immer wieder aufs Neue von deinen arbeiten begeistert . dein Septembeherz ist mit so vielen kleinen Feinheit ausgearbeitet ..... einfach nur klasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,

    ein sehr schönes Herz. Die Äpfel finde ich niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dieses herz wunderschön! die farben sind gut gewählt!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Ein feines Septemberherz!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. So in Rot und mit Äpfelchen gefällt es mir sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Herz! Fie Farben leuchten wunderbar!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    ein neues Blogoutfit...viele Postings die ich nachlesen musste mit wunderschönen Dingen und heute ein neues Herz....meine Güte dein Tag muss mehr an Stunden haben wir meiner...:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. so richtig lecker dein Herzchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Herz mit niedlichen Details! LG Retroline

    AntwortenLöschen
  18. das ist in der Tat eine schöne Farbauswahl und die Eigenkreation "Crazy" kommt gut, weiterhin viel Spaß
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön ist Dein September geworden, liebe Klaudia! Nun hast Du da Jahr bald voll...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Herz. Es ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Herz. Es ist dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    ich bin so spät dran mit Kommentieren...deinen Post hatte ich zwar schon gelesen, möchte aber nicht so husch-husch schnell einen Kommentar schreiben. Dein September-Herz ist dir sehr gelungen und ich finds toll, dass du dir was Eigenes überlegt hast.
    Und nicht zu toppen ist außerdem dein heutiger Spruch des Tages!!! Danke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...