16. September 2013

*Pompös und glamourös*

 
 war in diesem Monat das Motto,
für unseren AMC Tausch, zwischen Claudia und mir.
Mir fiel spontan nichts ein
...doch dann hatte ich eines der späteren Zubehöre in der Hand
....und da sprudelte so eine Idee, in meinem Kopfe,
die ich folgend umgesetzt habe.

Diesen Hut bzw. diese  "Kleine Lady"
- habe ich zunächst als Stoffhut appliziert
und mit Perlen, Schleifen, Netze
und anderen Utensilien bestickt...
 
 
...so stelle ich mir die pompösen Hüte,
auf der berühmten Pferderennbahn vor...*lach*
 
..und diese glamouröse Karte habe ich von Claudia zurück bekommen...
Herzlichen Dank
 
 
---------------------------------♥♥♥------------------------------
 
Beim  ABC Tausch mit Petra,
habe ich diese tolle Karte "I wie Impression" erhalten.
(Impression, frz.= Eindruck)
 
 
Petra hat dabei, mit Vliesofix und Seidenmalfarbe experimentiert,
um den stimmungsvollen Hintergrund von MONET`s
"Impression Sonnenaufgang" nachzuempfinden!
Ich bin beeindruckt...Danke dir!

 
Mir fiel u.a. zum Buchstaben I...
" I wie IRIS " ein
-- in verschiedenen Farbnuancen,
 hab ich die Blüte appliziert und gequiltet.
 
---------------------------------♥♥♥------------------------------
 
haben wir auch wieder getauscht
 
 
Diese tolle Karte, bekam ich von Stoffläppchen!
Sie hat dabei, mit Angelina, Tyvek und Organza
experimentiert -- ein tolles Ergebnis ... Danke!
 
---------------------------------♥♥♥------------------------------
 
Leider vergas ich meine Retouren- Karte zu fotografieren.
Vielleicht reiche ich das Foto später nach...
- ich hatte mit Freequilting, auf herbstlichem Velourmaterial ,
einen Igel unter/neben einem Busch kreirrt,
der sich Laubbätter, für den Winterschlaf zusammen holt...;-)
 
 
Edit:
hier komt noch meine Karte, die ich nachreichen wollte;-)
 
*****
 
Diese schöne Geburtstagskarte,
bekam ich noch nachträglich von Stoffläppchen
 
 
...ich habe mich sehr darüber gefreut...
Danke dir;-)!

---------------------------------♥♥♥------------------------------

Beim Stöbern auf Chriss`s Blog, bin ich auch
auf ihren Onlineshop gestoßen,
und gleich fündig geworden;-)

Habe mir diese schönen Stoffe ausgesucht!



*Klick auf Bild*
 
...ein bisschen ROT, BLAU, PETROL,
HERBSTLICH, GEMUSTERT,
und ein WOLKENSTOFF sollte es sein;-)
 Danke, für die nette Zugabe und schnelle Bearbeitung !
 
*****
 
 Spruch des Tages:
Gefühle sind wie Luft.
Du kannst sie spüren,
du brauchst sie zum Leben,
jedoch kannst du sie nie erzeugen,
sie sind einfach da...

-Claus Evels-

 
 ---------------------------------♥♥♥------------------------------
 
Herzlichen Gruß und einen guten Start
in die neue Woche


♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Kommentare:

  1. Wie schön das alles ist, ich wüßte gar nicht jetzt, was mein Favorit ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    zauberschöne AMC`s zeigst du uns...deine Stoffkauf kann sich sehen lassen :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Klaudia, deine Karte ist der Hit. Das Thema hast du super umgesetzt. Auch alle anderen sind wunderschön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das war aber ein sehr schöner AMC Tausch, die Karten gefallen mir wiedermal sehr gut :-)
    Deine Stoffausbeute ist schön in der Farb- und Musterauswahl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast Du wieder bekommen, seht glamourös!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    schöne Karten sind das wieder.
    Und ...
    Der Spruch huete ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die AMC alle. Du bist ja geradezu im Akkord dabei. Deine habe ich gerade aufgemacht. Was soll ich sagen, es ist eine wunderschöne Blüte!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    was für spektakuläre und besondere AMC´s. Dein Pferderennbahnhut ist von einer ganz eigenen Klasse!!! Wunderbar.
    Hab auch eine gute Woche!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune über die nie endenden Ideen bei den AMC's
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten habt Ihr da wieder getauscht. Und Du hast das Thema super umgesetzt.
    Neue Stöfflein kann Frau ja immer gebrauchen, genug sind es jedenfalls nie.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. In der Tat pompös und glmurös. Insbesondere die Dame mit dem Hut. Die kann ich ir auch gut in Escot vorstellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    wirklich super was Dir immer einfällt, die Dame mit Hut ist einfach ein Traum, auch die anderen AMC's können sich sehen lassen und die neuen Stöffchen ebenfalls -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hi Klaudi, die AMC ist Klasse geworden. Auch die anderen Mitstreiter haben sich in die vollen gelegt.
    Stöffchen ! oh oh ich sehe Weihnachtsstoff, bist du schon in den Vorbereitungen. Bin gespannt, wünsche auch dir ne tolle Woche,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. wow das sind ja tolle karten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Woowww, was für wunderschöne AMCs, super toll.
    Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht, bin gespannt was es alles daraus gibt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, die AMCs sind ja toll so richtig edel und die Dame in gelb wunderschööön. Deine Stöffchen , toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das sind tolle Karten. So unterschiedlich und jede auf ihre Art schön.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  18. Der Hut ist MEGApompös!!!! *Daumen hoch*
    AMCs habe ich nicht vergessen, aber erstmal steht noch einiges andere auf meiner to-do-Liste *soifz*
    Kann aber nicht mehr lange dauern *lach*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...