9. September 2013

"Mariannje"-Täschchen


Vor Kurzem ist hier in der Bloggerworld,
ja ein wahres


 "Mariannje-Täschchen-Fieber"

ausgebrochen....;-)
nämlich nach Mariannes Tutorial.
 
- was soll ich sagen, ich habe sie auch genäht
...die hübschen, praktischen Täschchen;-).
 
Ein paar sind schon verschenkt
...sie haben es gar nicht erst aufs Bild geschafft;-).
 
 
 
 
..bei der Ersten hatte ich nur eine seitliche
Lasche eingenäht,
doch das gefiel mir nicht ,
da man den RV dann nicht so gut öffnen kann


 
Jeans-Recycling;-) mit kleiner Stickerei




*Zwillings-Täschchen*
 
 
*Crazy-Muster*


 
******
 
 
...für die Erweiterung meiner kleinen
begonnenen Fingerhut- Sammlung;-)
hat mich meine Freundin Moni ,
mit diesem hübschen Fingerhut
aus Dänemark überrascht.
 
...wünsche euch eine schöne neue Woche
 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    klasse, deine Tasche.
    Das Tutorial von Marianne ist super. Super einfach.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    ein hübsche Taschchenparade, ich glaube das muss ich auch mal probieren, das Tutorial ist wirklich toll gemacht.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die sind aber auch alle toll geworden. Das Crazy-Patchwork-Täschchen (das ist ein Wort :-) finde ich persönlich am schönsten.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    eine tolle Anleitung von Marianne...deine Täschchen sehen super aus...bei mir sind auch schon einige für den Weihnachtsbasar fertig geworden..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, ich finde das so toll, wie das Marianndl so einen schönen Farben-Taschenrausch herbringt. Deine sehen klasse aus, jeder ein Unikat. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, kommt immer gut, sehen alle prima aus!!!

    Ich habe schon seit Urzeiten eine solche, die bekam ich auch mal geschenkt von einer Näh-Kollegin und -Blogette.
    Unverwüstlich!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    oh wie hübsch die alle sind, aber die in Crazy-Technik sind ganz besonders schön.
    L.G.
    sigisart (die sich ein wenig ärgert, dass es beim shabby fabrics wieder kein neues Muster gibt, Menno...)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, also du auch!!! Schön sind sie geworden. Soll ich dir mal verraten, weshalb ich die so gerne nähe - das Reißverschlußeinnähen ist so problemlos. Eben bin ich mit meinem Sulky fertig geworden. Jetzt schreibe ich den Post. Ich bin mal gespannt, ob es wieder einen ganzen Tag dauert bis er veröffentlicht ist. Auf der Startseite von meinem Blog ist er immer sofort.
    Das ist schon komisch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, so etwas kann Frau doch immer gebrauchen! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Eins ist schöner als das andere ... ich könnte mich nicht entscheiden obwohl die stoffauswahl doch recht unterschiedlich ist.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    die Täschchen sind ja wirklich putzig!
    Und der neue Fingerhut, sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    du hast sehr viel Geschmack in der Zusammenstellung der Stoffe gezeigt. Jedes einzelne Täschchen ist wunderbar gelungen. Ich habe so ein ähnliches Teil als mein Notfallpäckchen immer in der Handtasche dabei. Hier sind Aspirin, Pflaster, Nähset, Creme und Taschentücher drin. Ein Griff und die Handtasche ist im wesentlichen umgeräumt.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, hast Du Dich also auch am Mariannen Täschchen Fieber angesteckt.... Es macht aber auch wirklich Spaß. Und hübsch sind Deine Modelle geworden, besonders das Crazy Täschchen finde ich toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Your bags are super cute.Love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    bist Du auch angesteckt?
    Die Täschchen sind aber auch zu hübsch um widerstehen zu können. Mein Favorit ist Deine Crazy-Tasche, ich liebe diese Technik.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Woowww, wunderschön sind deine Täschchen geworden, ich könnt mich kaum entscheiden sie sind alle super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle so hübsch, da wüsste ich nicht welches mir am besten gefallen würde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. super schön deine Täschchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für schöne Täschchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Die Täschchen sind bislang doch glatt an mir vorbei gegangen... Ich denke, ich werde sie aber mal testen müssen. Deine sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia.
    Die sind alle schön deine Täschchen auch in der Farbzusammenstellung.
    Schöne Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Süß sind die Täschchen alle, da braucht man ja eine Unmenge Reißverschlüsse ... lach ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn wir unsere Renovierung und den Urlaub hinter uns haben, näh ich die auch, weil supertoll!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  24. Fleißig, fleißig und alle hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  25. Das sind alles tolle Täschchen geworden, ja die machen süchtig.
    Schöner Fingerhut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Klaudia, deina Mariannchens sind ja Spitze, ich glaub das Fieber steckt an, ich habe heute auch eins Probe genäht.
    Fingerhutsammlung - ach da habe ich auch eine.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine wahre Täschchenflut. Toll.

    AntwortenLöschen
  28. danke dir für die blümchen :-)
    was hast du nur für bewundernswerte zauberhändchen!!!!
    1000liebe grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  29. Diese Täschchen liebe ich auch!
    Sehr schön.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...