1. September 2013

*Kleine Herzchenparade*

Mir scheint,
der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu ;-(
...morgens beim Erwachen, ist es noch ganz schön dunkel
und von den Temperaturen schon ziemlich frisch...


doch der schöne Sommer hatte mich verführt;-)
.... an schönen Sommerabenden,
mal wieder
ein paar neue Herzchen zu nähen,
...somit habe ich gleich die Sommersonne,
in den Herzen "eingeschlossen"
 
 

 
 
 
Abends auf Terrasse....flutschte das Befüllen
und Nähen der Jojos,
 nur so  ;-)
 
....diesen blumigen Stoff von meiner lieben Freundin,
fand ich ganz bezaubernd
und den wollte ich unbedingt dafür nutzen

 
- Ton in Ton, in Creme
 
 
-  eigentlich ist dieser Farbton in Natura,
kräftiger und leuchtender,
(siehe unten)
... das abschließende Perlen aufsticken,
fand ich ganz entspannend


 
 
 
 
...die Jeansherzchen habt ihr zwar schon gesehen;-)
....dieses war meine ergänzende kleine 
*Herzchenparade*,

- nun ist mein Vorrat wieder ein wenig aufgefüllt;-)
 
Kleines Update:
Riesig gefreut habe ich mich soeben,
als mein GöGa,
mir dieses kleine Schnäppchen an Perlen,
vom Flohmarkt mitbrachte....
...genau meine Farben die mir noch fehlen;-)
 
 
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
 
Heutiger Spruch des Tages:

"Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat,
ist nie allein".

 
*****
 
In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag...

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, die sind ja schöön und so hübsch ,mit den JOjos, der Spruch dazu paßt perfekt.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine schöne Herzparade und der dazu passende Spruch sind für mich ein guter Start in den Sonntag. Danke.
    LG
    Alexandra
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie reizend, so schööön!
    Schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    schöne Herzen hast Du wieder gemacht, und Dein Spruch des Tages gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die herzen - so was ist auch immer ein nettes mitbringsel für liebe freunde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Herzen. Ich habe ja auch eins von dir.
    Liebe Sonntagsgrüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. eine herzige Sache deine Herzchenparade.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herzen hast du genäht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Herzen hast du wieder gewerkelt. Die Idee mit den Jojos gefällt mir gut.
    Nette Spielerei mit den Blümchen am Postende ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ja, ich glaube auch, so langsam geht es mit dem Sommer zu Ende. Es herbstelt schon ein wenig. Da kommt Deine Herzenparade genau richtig mit so sonnigen Farben und reichhaltiger Verziehrung hüpft mein Herz gleich ein bischen umher.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzig kommt Klaudia daher! Schön sind die geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das geht ganz schön zu Herzen!

    ;-)))

    Ebenso herzlicher
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber schön geworden,Du bist immer so kreativ und fleissig
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    nun ist ein schöner, sonniger Sonntag schon wieder vorbei und morgen heißt es zu dunkler Stunde aufstehen und in die Arbeit. Deine Sonnenherzen scheinen wirklich das Licht zu speichern, vor allem die hellen, gelben, beigen. Der Spruch ist wieder so schön. Danke. Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    da warst du ja richtig fleißig mit den schönen Herzen; leider sind jetzt die Abende auf der Terrasse zu Ende, denn es ist heute richtig frisch.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Deine Sonnenherzenparade, eins noch strahlender als das andere, echt herzig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Deine Herzen sind sehr schön, liebe Klaudia. Ganz besonders gut gefällt mir das Cremefarbene mit den Yo-Yos.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia ,
    wenn die neue Woche so entzückend , beherzt für mich anfängt , ....
    dann habe ich bei dir vorbei geschaut .
    Ich wünsche dir einen feinen Montag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. liebe klaudia,
    deine herzchenparade ist toll. da hast du wunderschöne stücke gewerkelt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Herzen. Da bleibt der Sommer bestimmt noch ein bisschen da (auch wenn er heute nicht so recht wollte).

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Herzen ganz bezaubernd!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    deine Herzen sind allesamt bezaubernd und werden die Beschenkten sicher sehr erfreuen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Die Herzchen sind ja süß - besonder diejenigen mit den Jojos gefallen mir!!

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,

    was für herzige Näharbeiten. Ein Herzchen schöner als das andere und alle so liebevoll gestaltet. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...