22. September 2013

"HERBST"-Anfang"

 
Gestern war *Herbst- Anfang*,
und mein "HERBST"  ist nun auch fertig ;-)!
 
Bereits im letzten Jahr, hatte ich damit begonnen, doch als ich merkte, das ich ihn nicht fertig bekam...fristete er zunächst in der Ufo-Kiste,
bis ich ihn kürzlich wieder zum Vorschein holte ;-)!


Details:
Als Hintergrund habe ich ein
LEINEN-Karohandtuch verwendet.
Die Größe des Wandquilts ist ca.80 cm x 40 cm.
und als Aufhängung, wurde

 ein Tunnel auf der Rückseite angebracht....
so kann ich auch, die vorhandene Stange
von meinem ADVENT-Quilt verwenden.


Zum Vergrößern ein Klick aufs Foto
 

 
- Rückseite-
- gequiltet wurde nur der Rand und um die Buchstaben

 
- damit ich`s nicht vergesse, habe ich das Datum,
mit der Nähmaschine, auf die Rückseite gestickt-
(vergrößert dargestellt)



 


 


 
 
 

- und wieder ist ein WiP (Ufo) beendet ;o)
 
*****
Herzlich bedanken, möcht ich mich
für eure lieben Kommentare,
zu meinem letzten Posting.


 ***
Herzlich begrüße ich Retroline und
Eva von "alles selbstgemacht",
ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier
und ich freue mich, dass ihr meinen Blog
gefunden habt
und auf einen netten Austausch mit Euch!


***
Ach ja,

Sunshine1313 hat nun auch ein Leser-Gadget
auf ihrem Blog und freut sich über viele Besuche und Einträge;-)

 


Wünsche euch einen schönen Sonntag....
genießt den frischen Herbstwind und raschelt durchs Laub :-)
...hin zu den geöffneten Wahllokalen ;-) !


Kommentare:

  1. Na da steht ja einem schönen Herbst nichts mehr im Wege! Sehr schön geworden!

    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Wunderschön ist dein Herbst geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herbst sieht super aus. Und eine gute Idee, das Datum auf die Rückseite zu sticken.
    Hoffen wir nun auf einen schönenHerbst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wenn doch der Herbst immer so schön wäre....... die Pilze sind ja niedlich!! Ein ganz toller Herbstgruss ist das liebe Klaudia!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Der Herbst kann so schön sein, Du hast ihn perfekt umgesetzt - liebe Grüße und viele schöne Herbsttage,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur herrlich, gut das du ihn wiedergefunden hast und fertiggestellt, wow, Klasse
    schönen Sonntag, liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein hübsches Herbstteilchen und wie schön, daß es fertig ist.

    Nana, die den Herbst sehr liebt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der Herbst geworden ^^b Toll,dass du ihn fertiggestellt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    mit Deinem schönen herbstliche Wandquilt und neuem Outfit Deines Bloges hast Du den Herbst sehr ansprechend begrüßt. Jetzt können wir uns auf schöne Herbsttage freuen. Ich liebe diese Jahreszeit, in der die Natur so intensiv ihre Farben verändert.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herbst gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und die Idee mit dem Leinenhandtuch als Hintergrund ist auch prima. Selbst Deinem Blog Hast Du ein herbstliches Outfit verpaßt.. Schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    dein Herbst ist wunderschön geworden. So liebevoll im Detail.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut, dein Herbst ...
    den werde ich wohl dieses Jahr überspringen, denn Weihnachten kommt immer sooo schnell...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Schön. Jetzt kann der Herbst kommen.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Klaudia, der Herbst hat doch auch schöne Seiten, hast Du die Stickereien mit der Maschine gamcht oder mit der Hand?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist aber mal eine tolle Decke, mit vielen tollen Applis, die Pilze gefallen mir am besten darauf, wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Schön wie dein Herbst leuchtet. Das Küchenhandtuch macht sich sehr gut darin. Das gibt richtig Pfiff. Die Pize find ich auch so süß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Da kann sich der Herbst aber freuen ,wenn er von Dir so toll begrüsst wird
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    die Sonne scheint heute keine Zeit für uns zu haben, da freue ich mich um so mehr, wenn ich Deinen leuchtenden Herbstquilt anschaue. Schön ist es geworden. Tolle Idee ein Küchenhandtuch als Basis zu nehmen. Schnuckelig finde ich die vielen kleinen Pilzchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    wunderschön ist Dein Herbstquilt geworden!
    Das Küchentuch ist ein sehr schöner Hintergrund.
    Ich habe auch noch alte Küchentücher liegen, die auf Verarbeitung warten...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    dein Herbst ist genauso schön wie der richtige Herbst!
    Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Bei so einem schönen Herbstquiltchen fällt es dann doch nicht so schwer vom sommer Abschied zu nehmen ... ganz wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    das ist eine tolle Idee, dafür ein Leinenhandtuch zu verwenden. Es wirkt prima gemeinsam mit den Applikationen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia,
    auch Dein Herbst ist sehr schön geworden und Du hast Dir mit dem Applizieren der Kleinteile ja richtig viel Arbeit gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    hübsch ist er dein Herbst. Eine sehr gute Farbkombination. So wie es zur Zeit ist, kann es noch ein wenig bleiben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Gott sei dank kommen die Jahreszeiten ja immer wieder und so paßt es eben dieses Jahr ist doch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen Herbstquilt hast du da gezaubert :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Da bist du ja rechtzeitig fertig geworden. Und wie die Farben leuchten, schön. Auch die vielen Applikationen gefallen mir sehr gut!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    dein Herbst ist wunderschön geworden. Und es ist doch egal in welchem Herbst er fertig wurde...Manches liegt eben seine Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Dein Herbst ist sehr schön geworden, er steht auch noch auf meiner ToDoListe
    Ich wünsche Dir viele schöne Herbstspaziergänge
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Der Wandquilt ist prima geworden. Schön herbstlich, bunt und fröhlich :-) Gefällt mir gut! LG Retroline

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...