29. August 2013

*Überraschung*

Die Überraschungen nehmen kein Ende...;o)!

Doch zunächst möchte ich euch,
den tollen Blumenstrauß zeigen,
den ich von meiner Tochter und "SchwieSo"
geschenkt bekam.
....an dem darf ich mich nun schon
  `ne ganze Woche erfreuen !

Ist der nicht toll...ich finde die Verarbeitung
in Längsform so klasse...mal nicht so das Typische!!
....
 
"Klick ins Bild"

*****
Dann erreichte mich vor ein paar Tagen weiche,
überraschende Post
von Marie-Louise
....nichtsahnend durfte ich eine "Tasche,
in der Tasche" auspacken.
Marie-Louise hatte eine tolle Idee,
die ich letzte Woche bereits
 
auf ihrem Blog gelesen hatte....und mir so dachte :
"Welch eine schöne löbliche Idee,...
die "Meist - Kommentierenden im Jahr",
eine Überraschung zu senden!"
 
Dabei hatte ich aber nicht damit gerechnet,
dass ich selbst darunter sein könnte.
..... juchhuuuu, ich bin dabei
...und freue mich sehr
...über die schöne "Sonnenblumentasche"
-  sie ist  doch ganz passend zu meinem
Profilbildchen - Sonnenblume ;-)


Nun habe ich immer eine Tasche,
in der kleinen Hülle,
....und die kann ich per Karabiner, in meiner
Handtasche festhaken ...*;-)*
 
 
Doch wer auch gerne eine solche Tasche
möchte,... der sollte schnell auf ihrem Blog vorbeischauen,
....denn sie hat dafür ein tolles Tutorial geschrieben.

Liebe Marie-Louise,
nochmal ganz herzlichen Dank,
- die tolle Überraschung, ist dir sehr gelungen ! .

*****
...und 
ein kleines Gedicht
zum Spätsommer:

(Foto: aus dem I-Net
Spätsommer

Wenn das Gras der grünen Wiesen
Zeitig ist zur großen Mahd,
Wenn der Sommer seine Sense
Singen lässt durch reife Saat:
Dann soll deine Seele Sonne,
Kraft und Frucht und Ernte sein:
Schneide ruhig deine Ähren,
Führe deine Garben ein!
Otto Julius Bierbaum


++++
 
Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen,
schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt...
fühlt euch wohl hier!


Liebe Grüße am Donnerstagmorgen

*Klaudia*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    welch wunderschöner Blumenstrauß. Hoffentlich hast Du noch etas länger Freude daran.
    Und Glückwunsch zur Tasche in der Tasche. Super Idee. Das Tutorial werde ich mir nach der Arbeit mal genauer betrachten.
    LG und einen sonnigen Tag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, so eine tolle Tasche die du immer bei dir tragen kannst ist ober praktisch und die Stoff ist einmalig. Der Blumenstrauß ist ein Augenschmaus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell, das war eine tolle Überraschung für die textenden Treuen! ;)
    Deine Blümchen und das Gedicht gefallen mir aber auch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Also ... ersteinmal "Alles Gute" nachträglich. Hoffentlich nimmst Du die Glückwünsche noch entgegen.
    Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen. Sieht so hübsch aus. Auch die Blumen. Es ist doch immer wieder was besonderes so einen Blumenstrauss geschenkt zu bekommen, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blumenstrauß hast du da bekommen. So ein Falttasche am Karabiner ist doch sehr praktisch, wenn frau mehr kauft als sie vor hatte.
    Heute bin ich mit meiner Schwester übers Land gefahren und es ist uns aufgefallen, dass fast alle Felder schon kahl sind. Der Sommer war sehr kurz - oder?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wurdest du überrascht . Ein länglich gebundener Strauß schaut auch immer sehr edel aus .
    Deine Tasche in der Tasche .... eine schöne Gabe .
    Deine Herbstgedicht hast du schön ausgesucht .
    Liebe Grüße & einen schönen Septemberanfang ( morgen )
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Überraschungen hast du bekommen, liebe Klaudia, danke für den tollen Post.
    Auch dein letztes Herz gefällt mir sehr, liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Woowww, das ist wirklich ein wundervoller Blumenstrauss.
    Es freut mich das dir meine Überraschung gefällt und du Verwendung dafür hast.
    Ein schönes Gedicht hast du dir ausgesucht, ja es wird Herbst ich denke es jeden Tag. Aber mir gefällt der Herbst mit seiner Farbenpracht sehr.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo KJlaudia,
    welch nette Idee von Marie-Louise!
    Danke für das schöne Gedicht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ein schicker Blumenstrauß und eine geniale Taschen Idee. Toll schaut es aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    ein wirklich wunderschöner Strauß, die Farben winken dem Herbst schon ein wenig zu. Ganz toll finde ich auch deine tolle Überraschung.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...