16. August 2013

* Tauschereien * ;-)

Auch im August, haben wieder einige AMCs,
die Besitzer gewechselt;-)
- es folgt eine kleine Bilderflut an Karten.


***
Diesen wundervollen Hut
habe ich von Petra bekommen....
- eine tolle Idee, liebe Petra! Danke.




Ihr kennt ja schon die Herzen,
vom monatlichem
*Shabby Fabrics Mystery BOM*
...da lag es für mich in diesem Monat
nichts ferner, als für Petra,
für unserem ABC- Begriffe- Tausch
....ein *H wie Herzchen*, in dieser ART,
zu werkeln
....auch in Miniatur hat es mir Spaß gemacht...

 

...und ich hoffe,
das sie dir auch gefällt ..!


***

Eine weitere AMC habe ich,
mit einer lieben Freundin getauscht:-)
 
 
 
und folgende  zurück bekommen...!
 
 
 
 
 Dann geht es weiter,
mit einem
Spontantausch, den ich
 mit
Alexandra verabredet hatte...
- wir hatten uns dafür freie Wahl gelassen...

Für Alexandra war es ihre erste AMC,
die sie genäht und bekommen hat.
 
 


...was soll ich sagen...ich bin begeistert!
Toll gemacht im *Crazystyle* !
DANKE!
 

....und dieses war meine Karte,
für Alexandra
 
****
 
....dann habe ich noch eine Karte zu Dosy,
vom Monatstausch im PQF ,
auf die Reise geschickt... 
 
 
...noch fliegen sie, die Butterfly`s
... bevor der Herbst naht!
 

- und diese niedliche Karte,
habe ich, von "Geli56" aus dem Monatstausch,
 zurück bekommen.
 
 
*******
 
Passend zu meiner obigen Herzchen- Karte
ist noch ein gefülltes Herzchen fertig geworden...
- eines aus einer kleinen Herzenparade
die ich euch aber erst später zeigen kann
....denn sie müssen noch veredelt werden;-)
 

Heutiger Spruch des Tages:

Halte Dir jeden Tag,
dreißig Minuten für Deine Sorgen frei,

- und in dieser Zeit,
mache ein Nickerchen!


...;o)

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    das sind wieder sehr schöne Karten, vor allem die mit dem Hut find ich klasse :O)
    Das mit dem Nickerchen ( Spruch ) werd ich mir merken ;O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Klaudia ,
    herrlich ist deine heutige Bilderflut .
    Bin gerade auf dem Sprung , darum nur kurz .
    Allerliebste Wochenendrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte schöner als die andere. Was machst du eigentlich mit den ganzen AMCs? Aufhängen oder in einer Kiste sammeln?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Die Karten sind wieder wie kleine Kunstwerke, so vielfältig, einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. witzig, auch hier setzen sich die Buchstaben durch H-wie-Hut find ich besonders klasse gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind ja wieder ein "Haufen" wunderschöne AMC´s, wobei mir dein Monatstausch mit Petra am Besten gefällt.
    Und den Tagesspruch find ich auch gelungen!
    Hab einen guten Tag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karten habt ihr getauscht.
    Dein Spruch ist Spitze!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder wahre Kunstwerke in ganz klein. Toll!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt WAHNSINN, was Ihr auf solchen kleinen "Kärtchen" alles zusammenbringt! Kanns schon nicht mehr abwarten, mich endlich auch an meine Idee zu setzen! Obwohl da sicher laaaange nicht sowas tolles bei rauskommen wird ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, was für wunderschöne AMCs, die mit den Katzen ist mein Favorit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Zauberschöne AMC`s habt ihr da wieder getauscht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hui, wundervolle AMCs habt ihr da gewerkelt. Toll anzusehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    nochmals Danke für den AMC-Tausch. Wenn Du Lust hast, würde ich gerne in einiger Zeit nochmal einen Tausch mit Dir machen. Ich hatte viel Freude daran, eine Karte als Tauschgeschenk zu fertigen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten habt ihr da wieder getauscht. Den Spruch werde ich unbedingt beherzigen, denn zur Zeit ist es bei mir etwas hektisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - Marianne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...