11. August 2013

* Sommerhütchen * + Spontantausch


.... und wieder hat ein spontaner  und schöner
AMC-Tausch stattgefunden
Diesmal hatte ich mit Annerose (anngles)
einen Tausch verabredet...
und dies sind unsere Resultate;-)
....zwei Vintage Karten!


 
....ganz herzlichen Dank nochmal!
 
*******
 
Bei *Pattydoo* sah ich in der letzten Woche
eine Anleitung, für den

Sommerhut "Sunny" 
...den wollte ich unbedingt ,
für meine "kleine Maus" nähen.
 
Wie gut, dass ich ihn gleich etwas größer genäht habe
...denn der diesjährige Sommer,
ist ja schon fast vorüber....;o)
...neihein mal ganz ehrlich,
...ich hatte nur vergessen, meine Tochter nach Lottas Kopfumfang
zu fragen, bzw. selbst zu messen
...nur deshalb, habe ich ihn gleich in der größten Größe, der Anleitung genäht

....man weiß ja nie....*lach*
...aber ich glaube, da wird Lottas Köpfchen
erst in ein paar Jahren hinein passen
....also auf ein Neues

...und dieser wird wohl anderweitig verschenkt!
 
 
Praktisch finde ich, das man ihn beidseitig verwenden kann....

 

Spruch des Tages:
Lachen ist wie das Wechseln einer Windel“
Es löst ein Problem und macht die Dinge
für eine Weile angenehmer! ;-)
****
....ich wünsche euch wieder einen wunderschönen Sonntag
...und viele kreative Ideen und die Zeit,
sie umzusetzen...


 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Die AMC's gefallen mir diesmal besonders gut, aber der Sommerhut ist ja wohl der Hit, damit wird sie süß aussehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, dein Spruch des Tages ist klasse, den muss ich mir gleich aufschreiben. Auch die Karten und das Hütchen gefallen mir sehr gut. Schade, dass Katharina hüte nie aufbehält, sonst würde ich ihr den auch nähen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wunderbar, der Tausch. Ich finde die Bilder wunderschön.
    Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein wenig, sonst können ja die niedlichen Hüte nicht gezeigt werden, sie sind allerliebst.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kaudia,
    Die Karten sind romantisch schön und Lotta ist jetzt vor der Sonne gut behütet!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten sind euch da von der Nadel gehüpft und sie passen auch soo gut zusammen ... und das Hütchen für Enkelchen ist auch süß, besser ist aber noch der Spruch.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    dein Spruch hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke.
    Und das Hütchen ist ja zu goldig...total süß!!!
    Ja und bei den Karten fällt mir meist nichts ein, weil ich euch AMC-lerinnen so wahnsinnig kreativ finde!!!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag...ich starte meinen gleich...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das sind beide tolle AMCs und den Sommerhut hatte ich mit auch schon ausgedruckt. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut ist wirklich super! Besonders praktisch finde ich es, dass man ihn beidseitig tragen kann. So passt es zu viel mehr Klamotten :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja wunderschöne AMC's bekommen,die Hütchen sind aber auch allerliebst,und sie können ja auch im nächsten Sommer noch gegen allzuviel Sonne aufgesetzt werden
    liebe Grüsse Antje und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    die Karten sind sehr schön. Das Sommerhütchen ist wirklich praktisch und findet bestimmt eine Abnehmerin und deine kleine Maus bekommt bestimmt noch ein passendes.
    Der Spruch hat mich ganz toll zum Lachen gebracht. :-))
    ♥-liche Sonntagsgrüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, der Tausch war super. Das Hütchen habe ich mir auch ausgeguckt. Deine Stoffauswahl gefällt mir. Und wenn es dann im nächsten Jahr passt, auch gut. Aber das beste ist dein Spruch!
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, so spontan ist doch toll und es hat sich gelohnt . Die Hüte sind toll geworden ich finde der würde uns auch stehen , aber in größer, der Sommer kann ja nochamal kommen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, die AMC Karten sind so schön und edel, unbeschreiblich schön. Das Hütchen ist ja süß, na ein bischen Sommer haben wir ja noch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Karten, Hut und besonders der Windelspruch hihi, ... klasse!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (endlich mal wieder 'ne Runde drehend)

    AntwortenLöschen
  15. Gut behütet kann klein Lotta nun die Welt erkunden .
    Flottes Modell ... schaut bestimmt chic an Lotta aus .
    Werde deinen Spruch gleich einmal umsetzen !!!!
    Liebste Grüße & einen schönen Wochenanfang noch .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...