27. August 2013

*Shabby Fabrics Mystery BOM* Teil 8...und mehr


Rechtzeitig geschafft.....;-)
das August - Herz des
*Shabby Fabrics Mystery BOM`s*
 

 
Es war diesmal gar nicht so einfach,
denn ich habe leider kaum rote,
...noch weiß-rote Stoffe, bzw. Reste
...und so habe ich buchstäblich,
alles an Resten zusammen gekehrt ;o),
was ich finden konnte.


Die Quadrate sind kleiner, als die Vorgegebenen
(da meine Restchen nicht mehr hergaben;-)
...doch das fand ich soweit ganz interessant
...jedenfalls hat der Block, viel mehr Zeit
in Anspruch genommen, als die Sonstigen;-)...
(Klick aufs Bild!)
...und hier noch alle zusammen!
**** 
Am Samstag durfte ich, ein liebevoll gepacktes
Päckchen von Petra auspacken.
Ich habe meinen Augen nicht getraut,
...denn seit Jahren schon,
möchte ich mir eine Rundablage nähen
(bisher war es immer an der Anleitung gescheitert)

...nun hat mich Petra damit sehr überrascht
...die Stoffe stammen aus einer Tilda-Kollektion.
Es waren noch viele liebevoll verpackte
 kleine Geschenke darin, die ein "Kreativ-Herz" oder "Patcherin" begehrt und auch immer gebrauchen kann ;-),
 
...und die AMC, ist wunderschön!
Liebe Petra, nochmal ganz herzlichen Dank,
 ...es wird mir weiterhin, bestimmt viel Freude bereiten...!
  ***
Gestern überraschte mich Sigrid
 
 
mit diesem niedlichen Täschchen
...es schaut ganz bezaubernd aus,
und darin befand sich noch pflegerischer Inhalt
(Liebe Sigrid, wie wusstest du,
 das ich Weleda Produkte sehr mag und verwende;-)?)

Auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
 
*****

Wer nun noch Lust hat, Nähzimmer anzuschauen,
kann dieses bei einer Linkparty auf Pam`s Blog tun,
 denn dort bin ich vor Kurzem,
beim Stöbern in den Blogs gelandet ....
....dort werden tolle Nähzimmer vorgestellt.
....ich schaue mir immer wieder gerne,
andere Nähzimmer an,
um mich inspirieren zu lassen.
 
*****
 
Mein Spruch des Tages:
"Ein Lächeln...
erfreut mindestens zwei...

den Schenkenden
und den, der es erhält...!"
-
Prof. William James

 

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Herz :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Dein August Herz ist mega schön geworden.
    Hihi dir geht es wie mir, ich habe auch kaum rote Stoffe.
    Woowww, das ist aber toll das du nun auch eine Rundablage hast, die ist wunderhübsch.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein rotes Herz entspricht zu 200% meinem Farbtraum. Ich liebe rot und grün!!! Schade, dass ich es nicht aus dem PC rausholen kann. Deine Geschenke sind auch allererste Sahne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, dein Herz ist ein Traum, so richtig frisch, klasse. Deine Geschenke sind mit Liebe gewerkelt man sieh es denen an. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    süß dein Monatsherz.
    Alle zusammen sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Das August-Herz ist wieder einmal sehr ansprechend geworden. Dein Spruch des Tages gefällt mir, er spricht einem aus dem Herzen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Kaum rote Stoffe? Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Die sind halt beliebt.

    Das Herz ist sehr schön!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herz ist dir wieder super gelungen. Die Melonen sind klasse. Wenn ich gewußt hätte, daß rote Stoffe so knapp sind, hätte ich welche reingelegt in die Rundablage. Sigrids kleine Überraschung finde ich auch sehr hübsch und ich habe wieder etwas über dich erfahren ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    sieht super aus Dein August.
    Und auch die Rundablage finde ich Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Was für ein schöner Spruch - ich habe ihn mir gleich aufgeschrieben! Und dein August Herz ist auch toll - ja, auch ich hätte Mühe mit roten Stoffen. Woran das liegen mag? Viel Freude mit deinen schönen Geschenken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Herz, tolle Geschenke und über deine Sprüche freue ich mich immer sehr.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzen sind klasse und Deine Geschenke nicht minder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das rote Herz finde ich besonders schön mit den kleinen Quadraten.
    So eine Rundablage ist schon toll, aber ich traue mich nicht so dran, ich stelle sie mir so kompliziert vor!
    Und jetzt kuck ich Nähzimmer!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    alles alles Liebe nachträglich!
    Das Monatsherz hast Du wieder schön gearbeitet und Deine Geschenke sind ne Wucht.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    dein August-Herz ist sehr, sehr hübsch geworden. Kleine Änderungen im Plan find ich eh gut, dann sind nicht so viele gleiche Motive. Deine Sprüche erfreuen mich immer sehr!
    Hab einen schönen Tag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein schönes Herz. Die Melonenschnitze sehen richtig lecker aus. Ich liebe Melonen - und Herzen :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Thanks so much for linking back to the Sewing Rooms link party, Klaudia. Love the August heart!! The red/white looks so good with the contrasting green.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...