23. August 2013

...es geht noch weiter;-)


An meinem Geburtstag,
 durfte ich ja auch die Geburtstags- AMCs , vom
*Quiltfriends - Geburtstags - Swap - 2013*
 
 auspacken...ach es war so schön,
ich habe sie langsam noch am Frühstückstisch,
 ausgepackt und eure Kreativität bestaunt.

Herzlichen Dank, für eure schönen Karten
z.B. von:
 
sunshine 1313, Fischerin41, Daphne,
Schmetterling68, dosy2,
Meierin, deirdre, ingrid55,
bidoz1, patchbarb, und edlerverein.
 
 
- von Bidoz1
 
 
 
 
 
 
 
..von Meierin
 
 
 
- von Schmetterling 68
 
 
 

- nochmal alle auf einem Blick

Euch allen,  ganz herzlichen Dank!
 
 Klaudia
 
****

Kommentare:

  1. ohje.........hab ich gar nicht mitbekommen *schäm*
    Zwar verspätet, aber nicht minder herzlich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag liebe Klaudia!
    mensch was hast Du viele Überraschungen bekommen...toll! Ich hab mich grad ein ein teil total verguckt ...eigentlich in 2! Das von Bidoz1 und das von Schmetterling 68 ...absolut genau mein Geschmack *schwääääärm*

    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da brauchst Du sicher bald einen Karten-RAUM, nicht nur eine Kiste! ;-)))

    Die tollen Karten gönn' ich Dir alle von Herzen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Tolle Karten hast du bekommen, da war das Frühstück bestimmt besonders schön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    die sind alle richtig schick. Die wirst du bestimmt noch öfter in die Hand nehmen und bestaunen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, oh sind die schööön, was man so alles machen und verschönern kann, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Klaudia, so ein Geburtstag ist einfach schöner mit den vielen netten Glückwünschen, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Wunderschöne AMC`s .
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig tolle AMCs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Verrätst du uns mal, wieviele Karten du schon hast!?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Ucki,

      ich kanns dir so, garnicht genau sagen....ich müsste sie mal zählen. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, ich werde sie mal alle auf einer großen Fläche ausbreiten und ein Gesamtfoto schießen....aber ich fürchte, ich werde nicht alle auf ein Foto bekommen;-)

      Danke für eure Kommentare...
      Klaudia

      Löschen
  10. Hallo Klaudia,

    danke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ja wir haben zusammen am 21.8., so wünsche auch ich dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Schön wieder jemanden zu kennen der am gleichen Tag hat. Mein Opa hatte auch mit mir zusammen, noch heute denke ich jedes Jahr an diesem Tag an ihn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Woowww, wunderschöne Karten sind das!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, da hast Du aber auch wunderschöne Geburtstagskarten bekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Karten! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    nachträglich, aber von Herzen, alles Liebe zum Burzeltag!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    na dann noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und immer genug Stöffchen unter der Nadel...
    hatte jetzt 5 Tage Besuch von meiner Freundin und wir waren immer unterwegs bei dem Sonnenschein...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...