22. August 2013

DANKE und nochmal Danke ;-)


"Das Leben ist schön!"...lautete der  Spruch, einer gestrigen Geburtstagskarte...
...jaaa, das find ich auch, zumindest meistens ;o),
-  auch wenn ich wieder ...ein Jahr "älter" geworden bin ;-)

***
 
Ganz herzlichen Dank
....für eure lieben Glückwünsche
...jeglicher Form!
Ich habe mich sehr gefreut!

- ich hatte einen wunderschönen Tag,
im Kreise meiner "Groß-Family".
...das Wetter spielte mit,
was will "frau"  mehr...
***
Zuerst möchte ich euch den herrlichen
Sonnenblumenstrauß zeigen , frisch vom Feld ;-),

(er kommt auf dem Foto leider garnicht so zur Wirkung) 
- mit dem mich mein "Schatzerl";-)
u.a. überraschte...


 
****
Vorgestern bekam ich überraschenden
Besuch von
Petra
....die mir ein Geburtstags - Geschenk
persönlich vorbei brachte;-)

- auch wenn ihr Besuch nur kurz war
... ich habe mich sehr gefreut!

 


...und auch, als ich es gestern auspacken durfte;-)
Ihr habt Petras tollen Quilt bestimmt
schon auf ihrem Blog bewundert....
- ganz herzlichen Dank für
deinen so liebevoll gestalteten "Herzchen"-Quilt



 und auch für die tolle passende AMC dazu...
und noch etwas zum Entspannen...
- einfach klasse,
ich freue mich sehr...DANKE!
 
 ****
 
Liebe Regina,
DANKE auch für deinen herrlichen,
federleichten Kragenschal,
ich werde ihn bestimmt gerne tragen,
denn das Material fühlt sich so toll an

 

- und für die vielen
Kleinigkeiten, die ich doch immer sehr gerne verarbeite, 
- für die Spindel mit Spitze,
- und das niedliche Täschchen,
- die ToLas, mit der wunderbaren ABC-Stickerei.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll -
DANKEEE.
***

...weiter überraschte mich Roswitha


....mit diesen schönen *Sternen- ToLas*
und lieben Zeilen,
...auch dir ganz herzlichen Dank.

 



Heute morgen durfte ich eine liebe
Überraschung von Katrin auspacken
...es gab "leckeres" Eis am Stiel

(...ganz ohne Kalorien;o)),
ein PW-Buch, mit vielen Anleitungen
...ein gehäkeltes Tatüta ...und eine schöne Geb.-AMC
...auch dir ein herzliches DANKE.
 

Angelika überraschte mich,
mit dieser tollen AMC - ganz in weiß gehalten!


 
Heute morgen, habe ich diese tolle Karte,
  von
Marie-Louise,
 aus dem Briefkasten gefischt,


Ganz gerührt sage ich Euch allen nochmal,
ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe.
Ich habe mich ganz dolle gefreut,
über Eure liebe Geburtstagspost.
 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch noch und deine Geschenke sind so schööön, das hat sich gelohnt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Da möchte ich mich gerne nachträglich den Gratulanten anschließen. Tolle Geschenke hast Du bekommen, so ein Geburtstag ist immer wieder nett, auch wenn man dabei 1 Jahr älter wird -
    mit lieben Grüßen und herzlichen Glückwünschen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. na, das nenne ich eine tolle Ausbeute. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    ich bin mir sicher, all diese schönen Geschenke kamen von Herzen:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß und alle anderen Geschenke sind auch ganz toll.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich möchte Dir auf diesem Weg auch noch nachträglich alles Liebe und Guten zum Geburtstag wünschen. Ganz viele liebe Menschen haben gestern an Dich gedacht und Dich mit vielen schönen Dingen beschenkt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
    Liebe Gr♀9ßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schön hast du gefeiert, das kann man in jeder Zeile lesen und die Geschenke sind alle so liebevoll! Nachträglich auch von mir Alles , Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Was für supertolle Geschenke das sind!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da schließe ich mich an und gratuliere dir nachträglich ganz herzlich. So schöne Geschenke hast du bekommen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir noch ganz herzlich zum Gebutstag.
    Wie schön, dass du liebe Freunde hast, die an dich denken!
    Und mit einer großen Familie macht es richtig Spaß den Geburtstag zu feiern, auch wenn man immer älter wird!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geschenke sind das!

    Auch hier nochmals Alles Liebe für Dich und Dein neues Jahr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ups! Da habe ich ich offensichtlich was verpasst! Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute und Liebe für die Zukunft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia ,
    nun schäme ich mich aber ,
    wieso wusste ich denn nicht , dass du Geburtstag hattest .
    So bleibt mir nur ... dir nachträglich alles Gute , Glück , Gesundheit , ... zu wünschen .
    Deine Geburtstagsgeschenke sehen alle so schön aus & wurden ja extra mit ganz viel Liebe nur für dich gemacht .
    Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, auch von mir noch aller herzlichste Geburtstagsgrüße. Die wunderschönen Geschenke können Dein Herz schon erfreuen.
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    alles Liebe nachträglich zu deinem Jubeltag. Lass dich mal virtuell ganz doll umärmeln.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...