1. August 2013

* Besuch bei Petra *

 
Gestern war es wieder soweit,
ich habe mich mit Petra getroffen,
bzw. ich bin zu ihr nach G......... gefahren!
Bei nicht zu heißem Wetter habe ich mit Petra,
..... einen schönen Sommertag verbracht!
Es gab wieder viel zu erzählen...und etwas zum
Zeigen und Anfassen hatte ich auch mitgenommen.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen (s.Foto;o)) haben wir
einen schönen Nachmittag genossen.

 

 
Beim Kaffee,
haben wir dann vom *Quartals- AMC- Tausch*,
... unsere *SOMMER - KARTE* getauscht!



Petra hat mir eine Karte,
mit Sommerblumen und tollen Knöpfchen gezaubert


- im Hintergrund seht ihr zwei weißliche PW-Stoffe,
die sie mir besorgt hat
- denn bei uns in der Nähe,
gibt es leider keinen PW-Stoffladen mehr.
 

 

...dieses war mein sommerlicher AMC- Beitrag.



Kleine Geschenkchen wurden auch wieder getauscht,
es ist jedes mal wie ein kleines Extra- Weihnachten...*grins*

 
 
Von ihrer Norwegen-Reise hat sie mir ein tolles Stöffchen ,
Sonnenblumen für den Herbst
und dazu passendes Quiltgarn mitgebracht
- und noch diesen Fingerhut von Oslo...
- er passt wunderbar in meine kleine Sammlung.
 

 Petra hat für mich 
 ....einen Stapel  ausrangierte Jeans gesammelt,
- sie sind für ein Projekt auf meiner To-do-Liste gedacht.
Nochmal herzlichen Dank für den tollen Nachmittag
- und die schönen Geschenke.

***
Ach wisst ihr was
....verliebt habe ich mich auch noch;-)
- und wisst ihr worin - ??

- in Petras herrliche Hortensienbüsche...
- vielleicht zeigt sie, sie ja später noch auf ihrem Blog!

Beim nächsten Treffen,
haben wir uns vorgenommen, zusammen einen Nähtag einzulegen,
evtl. zu dem Thema *Applikation und Freequilting*
...aber da warten wir noch ein bißchen ab,
bis es ein wenig kühler geworden ist
...vielleicht im Herbst ;o)?

Bevor ich`s vergesse,
- wer gerne mit dem weißen, ungemustertem Bodenvlies
vom Discounter  L..l arbeitet,
sollte sich bevorraten, denn es gibt in Kürze
nur noch gemusterte Vliestücher...
- ich weiss es zufällig, auch sicherer Quelle;-)

Seid mir herzlich gegrüßt
Klaudia
 


Kommentare:

  1. hmhm, lecker lecker lecker
    die Torte.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und der Tisch... so schön gedeckt. Da kriegt man Lust mitzumachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Tag, der wohl schnell rum war mit , mit schön schnacken, Geschenke auspacken die sich lohnen, super sehen die aus. Viel Freude damit !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    So ein Freundinnen-Tag ist Balsam für die Seele, einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage sind doch immer wieder toll, nicht wahr!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das war ja wirklich ein toller Tag bei Euch Beiden. Viel Freude mit dem tollen Stoff samt Zubehör.
    Dir eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wie Weihnachten im Sommer! Schön habt ihr es gehabt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es super dass Ihr euch regelmäßig trefft und euch so gut versteht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Oh so ein Tag unter Gleichgesinnten ist bestimmt herrlich .
    Ihr hattet aber auch einen schönen Tag . Die Torte sah auf alle Fälle sehr lecker aus .
    Fein , dasss du auch kleine Mitbringsel aus dem Urlaub von ihr bekommen hast .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na,da hattest Du ja einen schönen Tag,ein treffen mit Freundin ist immer gut und dann gabs auch noch Geschenke,was wünscht Frau sich mehr.
    liebe Grüsse Antje
    ein schönes WE und Danke für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* nun war ich überrascht! besuch? bei mir? *lach* Ja schon....irgendwie ;-) Danke für deine lieben Wünsche! 5 Jährchen hab ich noch bis zur "Wende" (auch wenn ich mich manchmal schon wie doppelt so alt fühle)

    Treffen mit Freunden....jahaaaa...das ist immer wieder schön! Morgen kommen meine liebsten und da freu ich mich schon drauf.

    Du bzw. Ihr hattet wohl wirklich auch nen supertollen Tag! Und sooo viele tolle Dinge getauscht und geschenkt :-) Der Fingerhut ist ja ne total liebe Idee!

    Wünsche Dir noch viele solcher schönen treffen...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    heute ist schon Sonnabend, aber ich erinnere mich noch an den leckeren Kuchen und die schönen getauschten Geschenke am Mittwoch...danke für den schönen Nachmittag und heute nur für dich meine Hortensien...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    da habt Ihr Beiden ja einen richtig schönen Nachmittag verbracht. Und die Torte sieht sehr lecker aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Ich finde es toll das ihr euch so gut versteht,euch gegenseitig besucht und euch immer so toll unterhaltet.
    Schöne Geschenke hast du bekommen und der Kuchen sieht mega lecker aus.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich wieder nach einem sehr interessanten Nachmittag an. Und hübsche Dinge habt Ihr wieder getauscht. Und stimmt, Petras Hortensien sehen prachtvoll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...