16. Juli 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM-No.7

Das Juli- Herzchen des
*Shabby Fabrics Mystery BOM`s*
ist auch geschafft;-)....
 und tatsächlich gab es in diesem Monat,
ein neues Muster...;o),
Die Farben der Stoffe,
habe ich "freischnute" gewählt
...weil sie mir einfach mehr gefallen, als im Original!

 
- mir gefällt das Leuchten des Julis -

 
- Detailaufnahme -
- Umrandung und Sterne habe ich mit Verlaufsgarn genäht. -
 

 
...alle bisherigen  auf einem Blick


Gleich schau ich mal beim creadienstag und bei Meertje vorbei!

Habt einen schönen Dienstag....


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Farben sind klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Herzen aus, Klaudia,

    ich bin schon wieder im Rückstand. Durch das schöne Wetter komme ich deutlich weniger an die Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das ist ein schönes Juliherz und alle zusammen sehen richtig
    herzig aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ja, es war schön, dass es mal ein anderes Muster war. Schön ist deine Lödung. Leuchtet auch sehr sommerlich!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, das ist so schööön und sieht richtig frisch aus, die Stickereien, allerliebst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    ein sehr schönes Sommerherz.
    Alle Herzen zusammen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    bunt wie der Sommer und schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    die Herzen sind so schön, alle zusammen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Juli-Herz sieht ganz toll aus! Es ist richtig schön frisch!
    LG Grir

    AntwortenLöschen
  10. So schmeckt der Sommer!

    Mir auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja schon wieder sehr fleißig... und wie immer natürlich schöööööööööön ;-)

    Muss meine Herzchen auch mal so langsam ablichten...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da hat sich mit dem Juliherz aber ein ausgesprochen schönes hinzugesellt. Toll schaut Deine Zusammenstellung aus.
    Dir noch einen schönen Sommerabend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    wunderschön sehen deine farbenfrohen Herzen aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hey holla, tolle Herzchen hast du gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...