25. Juli 2013

*Dosenkleid und mehr ;-)*

Bei Martina, hatte ich kürzlich,
von einer neuen Idee gelesen...
und mich spontan anstecken lassen ;o) :

Das erste Thema heißt
"Pimp your Dose!"


Hab noch keine Dose verkleidet,
....wollte es aber gerne ausprobieren

...und da ich`s z.Zt. drinnen besser aushalte als draußen,
- und ein einigermaßen kühles Nähzimmer habe 
....wurde es gleich umgesetzt.

Den gestickten Namen,
hatte ich noch aus einer ersten Übung liegen, die mir etwas missglückt war,
 aber ich finde, das verrutschte na, hierbei garnicht so tragisch
...es schaut doch aus, wie gewollt, oder :o)?

 
 
Hier seht ihr nun mein erstes Dosenkleid ...;o)
-  es/sie ist für meine Tochter,
- aus ihrer Lieblingsjeans genäht;-),
- die Kappnaht wollte ich unbedingt sichtbar lassen
- Stickerei, Borten und Applis fanden darauf ihren Platz...
 
- seitlich gesehen -
 
- durch den Stretch - Jeansstoff, passte es sich später sehr gut an


noch unfertig sah es etwa so aus....
- unten habe ich es zum Schluss mit dem roten Einfassstreifen versäubert.
 
Im *Pimpina La Casa*,
könnt ihr von der Idee nachlesen
und mitmachen:




 *******

Auch in diesem Jahr blüht die *Leonardo da Vinci* Rose
wieder sooo schön... herrlich ist jede einzelne Blüte anzusehen...!
 


 
****

Vor ein paar Tagen, hatte ich mit Jana spontan  einen  AMC-Tausch verabredet...


...diesen süßen "Piepmatz" habe ich aus dem Umschlag befreit....
Herzlichen Dank, Jana
 

Für Jana....habe ich die Karte diesmal ganz in
Flieder - Lila - Gold gehalten!
Es war ihre erste Tauschkarte...wie sie mir schrieb.
Es war ein schöner Tausch! Danke Jana.


-  dann hat mich noch diese schöne Karte,
von einer lieben Freundin erreicht.
 
*******
 
Angelika hatte  kürzlich Geburtstag
...und so gingen liebe Geburtstagsgrüße auf die Reise ;o)
 
Wünsche euch eine schöne Zeit,
und immer ein kühles, erfrischendes Getränk zur Hand...
  
Seid herzlichst gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Die ist schön geworden, sie sind auch sehr praktisch, Deine Tochter wird sie mögen. Deine Rosen sind so schön und duften bis hierher -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia,
    herrlich ist ads Doesnkleid :O)
    auch Deine AMC Tauschis sind wieder sehr hübsch und die Rose, ein Gedicht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die Dose sieht ja klasse aus! Ich bin begeistert, daß du mitmachst, freu!!!
    Die Rose ist ein Traum und die Karten sind toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Klaudia,
    ich habe auch schon mal Dosen verkleidet und finde Die Idee Super. Deine Dose ist besonders hübsch geworden und kommt bei Tina sicher gut an!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Klaudia, die Dose, deine Naturaufnahmen und auch die AMC's ..... aber die tolle Dose ist mein Favorit.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Dosenkleid, wo habt ihr bloß immer die großen Dosen her?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Prima ist deine Dose geworden ! Muß ich unbedingt auch mal probieren.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, da muß ich mich mal hinklicken das ist eine witzige Idee. Deine schöne Karte habe ich schon auf dem Blog von Angelika bewundert. Diese Rose sieht ja fast wie eine Pfingsrose aus - toll.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, das ist ja klasse, gefällt mir sehr gut, auch die AMC , toll.
    Die Rosen sehen richtig guuut aus, da kommt ja Neid auf. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    gute Idee mit der Dose, sie schaut sehr, sehr schön aus und ist sicher auch ausgesprochen praktisch. Toll ist, wie immer, Euer Kartentausch.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, deine Dosenverkleidung ist toll geworden. Jedoch begeistert bin ich wiedermal von den tollen AMCs.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    nicht schlecht so eine Dose zu verpacken, und so schick ist die Dose eine tolle Geschenkidee.

    Deine AMC`s sehen wieder richtig toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. gab es bei euch auch schönes Gewitter?

    AntwortenLöschen
  13. Witzig das Dosenkleid. Tolle Idee! Die Rosen sind so schön, ich mag deb Duft besonders gerne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das Dosenkleid ist schön geworden, da wird sich Deine Tochter sicherlich freuen. Die AMC Karten sind richtig toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, tolle Idee mit dem Dosenkleid.
    Über Deine hübsche AMC-Karte hatte ich mich sehr gefreut.
    Vielen Dank für den Tausch!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...