21. Juli 2013

*...ein Geburtstags- Geschenk mußte noch her....:-)

 
Gestern Abend waren wir zu zwei Geburtstagen gleichzeitig eingeladen...zusammen haben sie
*55. Geburtstag* gefeiert;-)
...
und sie wünschten sich "Mäuse".


Hmmm, die sollten sie bekommen;-)

...doch wollte ich sie schön verpacken und eine individuelle AMC sollte es auch noch sein -
Also habe ich am Freitag noch ein bissel genäht

 - die AMC, ist mit allerlei Krimskrams verziert,
einige Netze und Spitze sind miteingeflossen.
 - und zu guter Letzt habe ich noch die Namen verewigt,
...das macht sie zu einer persönlichen Erinnerungskarte -
ich fand, es passt zu einem jungen Pärchen...;-)
 
 - dieses ist dabei heraus gekommen....
 
...die Klappbox (en) kennt ihr ja schon,
....darin wurden dann die *Mäuse * versteckt

- Könnt ihr die kleinen Mäuschen erkennen ;-) ?
*****
Außerdem hatte ich noch ein paar
*Phantasie-Blümchen*
und Gebilde, freihand gestichelt


 
...so das war`s mal wieder...
wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag....
Liebe Grüße
Klaudia


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, das ist wirklich eine ganz besondere Karte. Und deine Blümchen gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Für die Hitze hast Du ja doch was geschafft, schöne Karten!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast Du wieder gebastelt. Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut. Und die "Mausefalle" ist auch prima.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schööön sind die denn. Klasse geworden.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. AMCs sind nie langweilig!
    Deine sowieso nicht!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    Deine AMC Karten sind wieder einmal Super geworden.
    Ich freue mich schon auf unseren Tausch. Aber erst muss ich noch eine Karte nähen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und gar nicht langweilig!!!
    Liebe Klaudia, das junge Paar hat sich sicherlich sehr gefreut, ein gutes Mäuseversteck :-) ... und die gestichelten Blüten sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht deine AMC aus. Und die Kärtchen kommen immer gut an.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Die Karten sind ja wahnsinnig toll! Ich seh sowas gerade zum ersten Mal - muss ich auch einmal versuchen, wirklich sehr, sehr schön!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Woowww, bist du fleissig gewesen, ich hatte so vieles zum bestaunen.
    Deine AMCs sind wie immer wunder- wunderschön und die Idee zum Mäuse verschenken ist toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...