14. Juli 2013

*Angetan....*


....hatten  es mir diese "Faltentäschchen",
Doch zunächst herzlichen Dank, für eure lieben Kommentare,
Tipps und Besuche.

Diese Faltentäschchen  standen schon länger auf meiner Liste
...und  so habe ich mich daran gemacht
...und was soll ich sagen,
es hat Spaß gemacht, sie zu nähen.
Stoffe aussuchen...war eigentlich das Schwierigste daran....
 

 
....hier habe ich fröhliche Streifen gewählt


...und fürs Innenleben, einen etwas ruhigeren Stoff.

 
...und dieses persönliche Täschchen, 
ist beim  "Geburtstagskind" pünktlich gelandet....
und ich freue mich, dass es ihr gefällt!
 
 
...fürs Innenleben habe ich hierbei, einen lustigen Stoff gewählt! 

 
...und diese lachsfarbene Rose blüht zur Zeit so herrlich....
leider weiß ich ihren Namen nicht!


- Weihrauch -
 
******

...und dann hab ich noch einen Hinweis
für alle NORDLICHTER:


Am 3. + 4. August, findet
von 11 - 17 Uhr  eine
 Quiltausstellung
 
in der Pauluskirche, Diblerstr.4,
- in Flensburg statt.
 

****
Habt einen schönen Sonntag....
und macht et juut;-)

 

Kommentare:

  1. Das bunte Täschkein ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Täschchen sehen total süß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Faltentäschen steht auch bei mir noch auf dem Programm. Aber ich kann mich auch für kein Stöffchen enscheiden ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht Roswitha heiße ;-)
    Sehr schön geworden

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Das sind ganz süße Krimskramstäschchen geworden!
    Mir fällt die Stoffauswahl auch immer so schwer, wahrscheinlich haben wir zu viel Auswahl.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, die Täschchen sehen aber toll aus, die Falten haben das gewisse etwas.:-)) Die Stoffe finde ich sehr schööön dafür ausgesucht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia

    Die Täschchen sind sehr hübsch, mir gefällt das mit den Streifen am besten, es ist so fröhlich und sonnig.

    Deine Rose ist der Knaller, da könnte ich stundenlang das Foto anschauen. Duftet die auch so toll, wie sie aussieht?

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch, beide Täschchen, das Faltentäschchen hat seinen besonderen Reiz, aber auch das Krims-Krams-T ist allerliebst geworden.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind ja wirklich sehr süß! Hast du dafür eventuell eine Anleitung oder hast du es nach Gefühl gemacht?
    LG, blubbiefish

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Deine Faltentäschen sehen wirklich niedlich aus. Mir persönlich gefällt die obere besonders gut. Tja und Stoffauswahl ist wirklich immer schwer.
    Deine Rose könnte evtl. die Strauchrose "Westerland" von Kordes in SH sein. Die jedenfalls habe ich. Sie blüht fantastisch und duftet auch noch schön.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    die Täschchen hast Du sehr schön genäht, sie gefallen mir gut. Die Rose sieht fantastisch aus, die Farbe ist ein Traum.
    Schönen Sonntag-Nachmittag und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    deine Täschchen sehen allerliebst aus und ich glaube gerne, dass das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat. Deine Rose ist wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Täschchen für Krimskrams, dazu noch so hübsch, kommen immer gerne zum Einsatz!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbauswahl hast Du getroffen,aber die Machart ist auch prima.Frau kann nicht genug davon bekommen.Liebe Grüsse und noch eine schönen Restsonntag Antje

    AntwortenLöschen
  15. Deine Taschen sehen klasse aus! Du hast sehr schöne und passende Stoffe genommen
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Deine Faltentäschchen gefallen mir besonders gut. Sie sind Dir sehr gut gelungen. Schade, dass ich nicht das Geburtstagskind bin :-)
    Gibt es eine Anleitung für dieses Täschchen?
    Einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. WoW! Die sind szperschön und in ganz tolle Farben.
    Herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Schöne Täschchen kann man nie genug haben, Dein Garten ist ebenfalls sehenswert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Die Täschchen sind so hübsch ... da ärgere ich mich gleich wieder, dass ich gar nix nähen kann.
    Wie die Rose heisst weiss ich leider auch nicht, wir haben auch eine im Garten mit diesem Farbton. Sie gefällt mir auch ganz besonders gut. Unsere duftet nur gar nicht.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...