21. Juni 2013

*Täschchen Ta-bea-*

Ein bißchen genäht habe ich ,
....trotz des schwülen Wetters auch ;-)


Angelika hatte kürzlich ein E-Book
für das Täschchen * Ta-bea* veröffentlicht!
Die Form gefiel mir gleich sehr gut
... in der Größe habe ich sie für mich
noch etwas abgewandelt.
 
...*frau* weiß ja nie,
wofür sie solch ein Täschchen
"in Petto" haben sollte
....aber ich denke, die Gelegenheit zum Verschenken,
wird sich bestimmt ergeben;-)
 
Hier seht ihr meine Vorbereitungen:
 

 
Ein *Ufo-Stickmuster*
(ich weiß gerade nicht woher,
aber vielleicht weiß es jemand hier, dann verlinke ich es noch)
  
  habe ich auf die Vorderseite platziert,
als Vlies, habe ich ein Vliestuch
vom Discounter verwendet,
...rundherum Freihand gequiltet

 
  ... für die Rückseite
wurden 5x5 cm bunte Scraps verwendet

...und mit einem Freequilting versehen 


...die süßen Buchstaben-Knöpfchen
...find ich total knuffig dafür!
 
DANKE  Marianne !!!
 

- Rückseite -

- geöffnet -
 
Ach, ich kann euch garnicht sagen,
wie ich mich über unsere "kleine Maus" freue,
...bei jedem Besuch macht sie neue Entdeckungen
...und brabbelt munter drauf los
...es ist einfach ein niedliches Alter! ....*schwärm*
 ;-)
.
Herzlichst eure 
 
Klaudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da sind schöne Täschchen wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Täschchen hast Du da gezaubert...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia ,
    das kleine Täschchen ist ja toll geworden . Besonders gefällt mir , das du Vor & Rückseite verschieden gestaltet hast .
    Damit auch jeder gleich weiß , wem das Täschen gehört .... steht ja schon Lottas Name darauf .
    Ich wünsche dir nun einen feinen Tag & ein tolles Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen sieht bezaubernd aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Täschchen für Lotta!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    dein Täschchen ist zauberhaft, von beiden Seiten sehr "lecker" anzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein niedliches Täschchen geworden, Deine Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine so schöne Arbeit von Dir ,viele Details,toll gequiltet,einfach schön geworden.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist klasse geworden, ich mag die bunte Rückseite sehr :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Niedliches Täschchen, danke für den Link, gleich gespeichert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schööön die Ta Bea geworden ist einfach klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Das Täschchen ist wirklich süß, steht auch auf meinem Plan, dass Eure kleine Maus süß ist kann man sich gut vorstellen, viel Freude mit ihr und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Woowww das Täschchen ist bezaubernd geworden.
    Das glaube ich das du viel Freude an der kleinen Lotta hast, sie sind einfach nur süss in dem Alter und sie machen unheimlich Fortschritte.
    Unsere Zoe plappert wie ein Wasserfall, erstaunlich wie viel sie schon spricht,einfach goldig.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja bezaubernd - was Du da aus dem einfachen Muster gemacht hast. Bei Gelegenheit schicke ich Dir nochmal Buchstaben - aber nur wenn Du sie so sinnvoll verarbeitest :-) hi, hi!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gewitterfreies Wochenende
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Täschchen!

    Einen schönen Blog hast Du! Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Ich weiß, wie schön das mit Enkelkindern ist.Wir haben zwei süße Mädchen und bekommen sehr bald ein drittes Enkelkind.
    Man muss diese Zeit genießen! Ich habe sie oft bei mir und bin dann aber auch froh , wenn ich sie wieder abgeben kann.
    Ist doch auch anstrengend. aber nach ein paar Tagen vermisse ich sie dann schon wieder! Dein Täschchen für Lotta ist ganz niedlich.
    Ich handarbeite nicht so viel viel für die Mädchen, weil meine Tochter selber so ein Handarbeitsfreak ist.
    Herzliche Grüße
    Ucki


    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia, dein Blogoutfit sieht verändert aus. Schick geworden. Oder ist es mir bisher nur nicht aufgefallen???????? Habe soeben auch deinen letzten Post gelesen. Wow, ich kann mir schon denken, wozu man es verwenden könnte :-) Das Täschchen sieht toll aus. Und jaaaaaa, Oma sein ist wunderschön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    das ist eine sehr schöne NEUE Tasche geworden.
    Schön wie Du das umgesetzt hast, prima Resteverwertung.
    Da hat uns Angelika wieder etwas tolles gezaubert.
    Ich glaube ich weiß schon wer die bekommt - stimmts OMA

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...