18. Juni 2013

*Spitzen-Überraschung!*

Danke, für eure lieben  Kommentare zu meinem letzten Post * Kartentausch *!

****
 
Heute möchte ich noch ein kurzes Update zu meinem kürzlich gezeigtem Kartenhalter zeigen...
ich wusste ja noch nicht so wirklich, wie ich die Karten daran befestigen wollte....nun habe ich mir auch kleine Partyklammern besorgt und angenäht...und so kann ich die Karten immer fix wechseln wie ich es möchte.....



 
Der Kartenhalter hängt nun an meiner Nähzimmertür!

****
Gestern morgen bekam ich ganz liebe Überraschungs- Post, von Frauke (einer lieben Online Freundin, die ich schon lange kenne).
Vor einiger Zeit fragte sie mich, da sie wusste dass ich gerne handarbeite, ob ich etwas von dem gleich Gezeigtem, gebrauchen könne?
Yes, I can...;-)
...
 hab mich riesig gefreut, dass sie mich gefragt hatte.
Sie hat nämlich ihren Haushalt verkleinert.......und so hatte ich das große Glück und darf diese tollen Sachen  nun weiter verarbeiten...ich habe da auch schon eine kleine Idee...;-).

Frauke hat mir Häkeldeckchen, umhäkelte Taschentücher, Spitzendeckchen, und noch zwei Stöffchen eingepackt...
hier zeige ich euch ein paar Bilder davon.

 





Detailfoto1

Detailfoto2

Detailfoto 3

Liebe Frauke,
ich habe mich sooo gefreut als ich es auspackte und die Freude wird bestimmt lange währen, nämlich immer dann, wenn ich wieder etwas davon in den Händen halte zum Verarbeiten.....
Ganz bestimmt kann ich davon noch etwas Schönes zaubern....ich bedanke mich nochmal herzlichst bei dir...ich denke du wirst es weiter auf meinem Blog verfolgen;-)


****

Ein weiteres Thema:
*BlogLovin und Blogs importieren*...geht ja schon so einige Zeit umher.

Bente hatte gestern einen Post geschrieben,
wie man seine Leserschaft in BlogLovin importieren kann,

da ja angeblich  ab 1. Juli die Google-Reader-Funktion verschwindet. Bei ihr, kann man nachlesen, wie es gemacht wird!

Ich hatte mich auch, schon vor einiger Zeit für Bloglovin' als Ersatz entschieden, und bin damit ganz zufrieden.

Ich sehe es aber auch so wie Bente, dass man ab dem Zeitpunkt auch in den Bloglisten sehen kann, wenn es neue "Posts" bei euch gibt....
Falls jemand noch nicht in meiner Liste stehen sollte, ich nehme noch gerne Blogs
in meine Blogliste auf, die
*Klaudias kreative world* auch in der Blogliste haben.
....dafür gebt mir doch ein kurzes "Rauchzeichen;-).

E-Mail siehe oben rechts oder im Profil!


Nun wünsche ich euch einen kunterbunten,
sonnigen Dienstag...

eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hast Du wirklich eine schöne Spitzenüberraschung bekommen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    mit den wunderschönen Sachen von Frauke wusste ich auch was anzufangen. Ich bin gespannt wie es mit den Schätzchen weitergeht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    da hast du ja einen wahren Schatz bekommen!! Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst....
    Liebe Grüße
    Trudi

    PS ich hatte auch Klammern an den AMC-Hänger genäht, damit kann man ihn immer schnell umdekorieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    ein spitzenmäßiges Paket hast du von Frauke erhalten . Diese Schätze sind wirklich herrlich !!!
    Habe gerade deinen Anhang wegen dem leidigen Thema gelesen .
    Hatte keine Ahnung , dass es nun ab 1 Juli soweit ist .
    Muss mich mal bei Bente einlesen !!! Hoffe ich komme da überhaupt mit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Guten Morgen ,
    wollte noch mal etwas bei dir nachlesen , nun sehe ich, dass mein Kommentar nicht gespeichert wurde ?????
    Also noch mal von vorne .
    Ein spitzenmäßiges Paket hast du von Frauke erhalten , darin waren je echte Schätze verborgen !!!
    Bente habe ich gerade besucht , doch ich habe noch immer keinen Durchblick , macht GFC wirklich ab 1 Juli dicht ???
    Hilfe .
    Allerliebste ,
    Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, der Kartenbehang sieht klasse aus und deine Spitzen, suuuper da war die Freude groß beim auspacken. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schatz das ist und auch der Kartenhalter... wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    gute Idee mit den kleinen Klammern am Kartenhalter, er macht sich gut an Deiner Nähzimmertüre. - Das Paket mit den Spitzen ist bei Dir genau in die richtigen Hände gelangt; toller Inhalt.
    Dir einen schönen, sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Den Kartenhalter finde ich toll.Ich war ganz überrascht auch von mir dort eine zu entdecken.Mit den Spitzen usw.weisst Du sicher etwas schönes zu machen.Lg Antje
    Und Danke Für deinen Kommentar bei auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kartenhalter ist super.
    Das ist ja ein kleiner Schatz den du bekommen hast.
    Bin mal gespannt was du damit machst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein Kartenhalter ist toll geworden, die Idee mit Partyklammern sher praktisch. Und so ist Deine Nähzimmertür gleich etwas aufgehübscht.
    Dein Spitzenschatz ist einfach fantastisch. Jetzt kannst Du regelrecht aus dem Vollen schöpfen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für einen schönen Spitzenschatz hast du da erhalten. Ich freue mich schon auf deine
    Werke damit. Übrigens ganz vielen Dank für Bentes Info über Bloglovin. Muss es mir wohl auch einrichten.
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Woowww das ist ein toller Spitzenschatz den du bekommen hast, bin gespannt was du alles daraus zaubern wirst.
    Dein Kartenhalter ist super toll geworden und die Klammern so praktisch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kartenhalter ist ja toll, eine wirklich gute Idee !!!
    Und der Spitzenschatz schaut ebenfalls sehr gut aus. Auch ich muss über Bloglovin nochmals nachlesen, danke für den Tipp und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Die Spitzen sind super, daraus wirst Du viele schöne Dinge zaubern, beim Bloggen warte ich einmal ab wie es weitergeht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus, was du da geschenkt bekommen hast. Freu mich schon zu sehen, was daraus entstehen wird.
    Dein Kartenhalter ist toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    da bist Du ja reich beschenkt worden. Da mußt Du mal bei Barbara nachsehen (ihr Blog heißt Dachschaden) die hat heute ein paar Sachen geblogt mit Häkeldeckchen.
    Ich wünsche Dir einen kühlen Abend Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Hier nachträglich noch den Link http://dachschaden.blogspot.de/
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann!!!
    Da geht einem ja das Herz auf...sooooviel süße Deckchen...
    Hi hi seh grad bei Marianne...das sie meine Idee empfohlen hat..... grins.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...