24. Juni 2013

*Spät --aber nicht zu spät....* + kl. Verlosung


.... ist gestern der *JUNI- Block*
vom
*Shabby Fabrics Mystery BOM*
von der Maschine gehüpft;-)

 
...als Stoffhintergrund habe ich weißes Leinen gewählt

...da ich nicht so viel hellblaue Stoffe
vorrätig habe,
ist es nun eine blaubunte Variante geworden;-)

 
... das Scrap-Muster kam ja auch schon
für den "Januar " vor,
...darum habe ich das Herz,
hier beim JUNI-Block,
nicht  schräg(diagonal) zugeschnitten...
sondern die Scraps gerade aufgenäht!


...und so sind sie nun zu "Sechst"

***
 
Ich glaub es kaum,
heute ist doch tatsächlich
mein ... . Post : o )
...hätte ich zu Beginn meines Bloggerzeit nie gedacht !!

Spontan möchte ich eine kleine Verlosung starten!
Wer die Zahl errät,
(oder am nahesten dran liegt)
...bekommt eine kleine Überraschung zugeschickt ;-)

Habt ihr Lust zum Raten ?
(...bitte keine Doppelnennungen ,
...sonst wird`s für mich schwierig
mit dem Auswerten;-) !)

 

Kleines Update!!! 
 (11.45 Uhr)
....für meine eigene Dummheit ;o)
da ich vergas,
mein Blog-Archiv zu verbergen,
konnte leicht nachgezählt werden!
*Lach*...und ich wunderte mich,
warum so hartnäckig,
mehrere die gleiche Zahl immer wieder tippten...* :o ) *


Hier kommt also die vorzeitige Auflösung!!!
... es ist heute mein
500. Post.


...und damit alle die gleiche Chance haben,
werde ich am Mittwoch,
aus allen eingegangenen Kommentaren,
ein Los ziehen!

 
***
Habt eine schöne Woche...
liebe Grüße
Klaudia


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia!
    Du hast wieder ein wunderhübsches Herz gezaubert. Die Idee mit den gerade verarbeiteten Quadraten gefällt mir gut. Gemeinsam machen sie jetzt schon richtig was her.
    Schön, dass Du immer wieder so tolle Posts für uns schreibst, ich komme gern her!
    Hihi, ich würde tippen auf 222?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    hast du geguckt? Ich hab´s wie du gemacht. Nicht diagonal!!! Das ist echt witzig! Und ich habe die Quadrate noch ein wenig verkleinert...Sonst wird mir das zu langweilig. Dein Herz sieht toll aus und alle zusammen sind ein echter Hingucker. Schon ein toller BOM...hoffen wir mal im kommenden Monat gibt´s eine Überraschung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klaudia,

    dann tippe ich mal munter auf 500... du bist ja auch so ne Fleissige.. sollte ich mir ein 'Beispiel nehmen ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ist der geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, das sieht richtig frisch aus dein Herz und die Schleifen mag ich sehr gerne. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Sehr schön ist dein Herz geworden und das Gruppenfoto sieht schon super toll aus.
    Ich tippe auf 963, du bist auch mega fleissig und zeigst immer wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Klaudia,
    der Blog mit dem Juniherz ist ganz bezaubernd geworden :O))))

    So, nun rat ich mal und ich sag auch 500 :O)))))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum 500.. Post und das ist ein hübsches Herz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herz gefällt mir sehr gut! Und ich tippe auf 500 Posts.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Herz hast Du wieder gezaubert. Und zu Deinem Ratespiel - ich rate mal 600 Posts!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein Herz ist wieder sehr schön geworden.
    Bei den Blogeinträgen tippe ich auf 580, freue mich auf viele weitere -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzen sind eine Wucht! Wunderschön sind allesamt geworden!

    Ich tippe auch auf 500!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das Herz ist wieder, wie die anderen auch, wunderschön geworden. Es richtig kleine Serie hast Du nun schon genäht, toll. Ich tippe mal auf 800.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    deine Herzchenblöcke sind entzückend! Hast du schon 500 Posts geschrieben?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Monatsherzen sehen wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    toll sehen Deine Monatsherzen aus!
    Und ich schätze mal rund 9000 Kommentare.
    Ich freue mich auf die nächsten 500 Posts von Dir! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein wunderschönes Herz geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    auch der neue Block ist sehr schön und er passt super zu den anderen 5 die Du schon hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, alle 6 zusammen sehen richtig toll aus, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wow Claudia, die Blöcke sehen klasse aus! Und herzlichen Glückwunsch zum 500. Post!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    die Herzen sind alle wunderschön und mit viel Liebe gearbeitet.
    Toll, dass du schon den 500. Post geschrieben hast :-) Hoffentlich kommen in der Zukunft noch ganz viele dazu.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on 500 posts!! That is a lot of talking and a lot of sewing!! I love your shabby hearts - is it felt around the outer edge?

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe ,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 500 . Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Juni Herz schaut klasse aus , wen wundert es noch .... all deine Herzen & anderen Arbeiten sehen immer toll aus .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Boa, 500!.. was für eine Zahl. Meinen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, gratuliere! Und deine Monatsherzen bewundere ich jedes Mal aufs Neue. So schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir... Ich freue mich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  26. und ich lese nicht weiter sondern rechne gerade und dann kommt plötzlich die Auflösung...
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche mir weiterhin so tolle Blogposts von dir.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  27. Ich bleibe dir weiter auf den Fersen (lese über Bloglovin) Auch wenn ich zeitlich bedingt nicht immer alle Posts kommentiere.
    Die Herzen sind alle wunderschön und wenn ich nicht schon so viel auf meiner To-Do-Liste hätte..............
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    bin ja zu spät dran, möchte dir aber noch zu deinem 5oo. Post gratulieren.
    Auf dass noch viele weitere folgen werden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...