16. Juni 2013

*Kartentausch*

Zu Feiern gibt es doch immer etwas, oder ;-)

Kürzlich hatte meine Tochter Geburtstag
...und natürlich bekam sie, wie in jedem Jahr
auch eine Geburtstags-AMC von mir...
 
 
....dafür habe ich verschiedene Stoffstreifen zusammengenäht,
ein Stück weißes Leinen bestickt, dieses mit Franselgarn umhäkelt
und appliziert, dazu noch ein Jojo  auf genäht
 


...diese Karte ging vor Kurzem, u.a. als kleines Dankeschön an Anolisl

 
Bei unseren *Begriffe - Tausch - Karten*
habe ich für Petra
ein loderndes Feuer
entfacht;-)...möge es symbolisch viel Wärme verbreiten!
 
...und dieser weiße "Traum" ;-)
...ging an eine liebe Freundin!

Darauf  habe ich verschiedene Plauener Spitzen und Borten verarbeitet
und ein Stück Gardine in kleinste Falten gelegt;-)
 
 
 
Gestern konnte ich auch weiche Post
aus dem Briefkasten fischen
...es war meine "F" -Karte von
Petra.
 
Petra hatte mir ein "Fenster" gezaubert und eine hübsche Jalousie angebracht.
Herzlichen Dank, liebe Petra!
***
 
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag ...
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    AMC's sind wirklich so vielfältig zu gestalten, das ist das schöne dran. Ich bin immer wieder überrascht welch schöne Sachen Du zeigst und wieviel Neues man dabei entdeckt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt alles Künstlerinnen, die wunderbare Sachen machen auf so kleinem Raum!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche AMCs zeigst Du uns heute, mir gefallen das Feuer und die wuschelige Geburtagskarte besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, so eine tolle flauschige AMC finde ich genial, die hat was, die anderen AMCs sehen toll aus, richtig kunstvoll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Also dein Ideenreichtum bei den AMCs begeistert mich immer wieder! Die Flauschgarnkarte für deine Tochter finde ich ganz besonders originell!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...sehen die alle zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Einfälle habt ihr einfach genial. Die Karte mit dem Fransengarn zu umhäkeln, das muß einem erst mal einfallen.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Das sind wieder alles wunderschöne AMC, ich kann gar nicht sagen welche am schönsten ist sie sind alle super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Einmal mehr, wunderschöne Karten. Den Stoff mit Flaschgarn zu umhäkeln ist eine originelle Idee. Die karte sieht sehr speziell aus
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind schon etwas Besonderes,wo hast Du bloß immer die tollen Ideen her.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Feuer erinnert mich ein wenig an Rumpelstilzchen. Ich finde es total cool, wie du es gestaltet hast. Feuer hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
    Nette Headerspieleri ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    du machst dir immer sehr viele schöne Gedanken bei deinen AMC-Karten - gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    und wieder einmal durfte ich bei dir wunderschöne Karten anschauen. Mich würde interessieren, wo, bzw. wie solche Karten aufwahrt werden. Die sind doch viel zu schade, um sie in irgendeinen Karton zu stecken
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      ....ich bewahre die Neuesten meistens an einer großen Pinnwand in meinem Nähzimmer auf...und vor Kurzem habe ich mir doch noch einen Kartenhalter genäht und gequiltet...wo immer mal wieder wechselnde geheftet werden;-)....und die Anderen bewahre ich tatsächlich in einer extra dafür gefertigten Stoff-AMC-Box auf (schau mal auf meine Seite oben> Tutorials, dort habe ich sie beschrieben) .... und du wirst jetzt vielleicht lächeln , diese Box hole ich mir desöfteren ins Wohnzimmer und schaue sie an, oder mein Mann und ich bestaunen sie, welche Techniken und Materialien dafür verwendet wurden...


      @ all
      Danke euch allen für eure lieben Kommentare....ich freue mich sehr darüber, dass sie euch auch gefallen!

      LG Klaudia

      Löschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...