26. Juni 2013

Gewinnerin ist.....

Hallooo zusammen,
 
****

Heut komme ich zur Auflösung meiner kleinen Verlosung
...bzw. aufgelöst hatte ich es ja schon ;o)!
Hier kommt nun die Auslosung....
 
Tatatata....
 
 

Mein GöGa hat soeben,  ein Los aus 26  Kommentaren gezogen!
 
Es ist No. 16
 
Gewonnen hat:
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Marle,
teile mir doch bitte deine Adresse per Mail mit
...damit ich dir die kleine Überraschung zusenden kann!
Danke euch fürs mitmachen und Kommentieren!

****

Recht herzlich begrüße ich auch meine neuen Leserinnen!

Tja, eines muss ich noch loswerden ;o)

ich find es ja nachwievor , wie viele andere auch,
immer noch nicht toll,


 dass "Google Reader "

seinen Dienst zum 1.Juli einstellen will !
 

Als Alternative, um meinen Blog weiter zu folgen,
habe ich zunächst einmal BlogLovin eingerichtet
und danke euch,
die sich bisher schon über BlogLovin eingetragen haben
...und mir somit auch ihr weiteres Interesse bekunden.



 Herzlichen Dank!

eure Klaudia
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für Marie.

    Du was ist der Google-Reader?? Diese Möglichkeit im Dashboard Blogs zu verfolgen??
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere der Gewinnerin . Übrigens habe mich bei dir nun über Bloglovin eingetragen - versuch mal ob es bei mir auch klappt ?? !!!!

    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich habe gewonnen!
    Das erste Mal überhaupt! Danke schön an Deinen Mann liebe Klaudia! Ich freue mich sehr! Adresse kommt per Mail.
    Jubelgrüße Marle

    AntwortenLöschen
  5. Herlisch glückwunsch zu die Gewinnerin....ich frag mich, wie habe ich ein Verlosung bei dir verpasst ??
    Grrrrrr....ich muss mehr Blogs lesen und weniger nähen ! LOL

    Alles Gute zum 500 Post !!
    Es seht aus wie viel vom uns haben diese zahl erreicht :-)
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir vielen Dank für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Ich freue mich schon auf viele weitere Post´s von Dir!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...