27. Juni 2013

* Freundschaftskissen *


Hallo Ihr Lieben,

Der Juni ist doch wenigstens kulinarisch toll, oder?...
(wenn schon nicht wetterbedingt),

Spargelzeit (zwar schon vorüber)
Erdbeerzeit,
*Neue Kartoffel-Zeit*

...ich liebe diese kleinen Knollen,
frisch aus dem Garten,
... am liebsten mit Kräuterquark und Salat;-)
könnt ich drin baden...*lach*

 
***
Kürzlich habe ich mit Ingrid einen
 *Freundschaftskissen -Tausch*
  verabredet ...und so zeige ich euch heute,
unseren kleinen Tausch
.





Ingrid hat mit `nem Stempel und Stofffarbe,
die Rose auf Nessel gedruckt und sie ausgestickt .
Zu meiner Überraschung hat sie mir noch
 eine tolle AMC dabei gelegt!
Ganz herzlichen Dank nochmal
...ich freue mich sehr, über unseren schönen Tausch!

...dieses Eulenkissen habe ich für Ingrid verpackt


...und natürlich auch eine AMC !
 
Sie ist im "Freequilting-Stil" gefertigt
...und hoffe, dass sie Ingrid gefällt!

***


 Ach ja, ihr erinnert euch bestimmt noch an das Päckchen von Frauke (o. Blog) !Für sie habe ich u.a.,aus ihren eigenen Taschentüchern + Spitze,kombiniert mit `nem türkisen RV und Blüte usw.

... eine "Danke-AMC" gefertigt!
Sie hat sich so sehr gefreut
...und  das freut mich wiederum!


*****
Spontan habe ich auch mit Katrin einen
*Freundschaftskissen Tausch*  verabredet.
Katrin hatte  mit ihren Nähfreundinnen,
so niedliche Biscornu-Kissen genäht,
...da konnte ich doch einfach nicht umhin;-)
...so eines fehlt mir noch,
in meiner kleinen Sammlung!



Ich hatte mir dieses  Rote gewünscht...es ist wunderschön!
Bisher konnte ich mir nicht so recht vorstellen,
wie die quadratische Form verarbeitet ist... nun kann ich`s...*lach*

...es schaut toll aus.
DANKE an Katrin und ihre Nähfreundinnen!
...nur hatte ich ein wenig, ein "schlechtes Gewissen,
ob ich mit dem appliziertem Eulen-FSK überhaupt Genüge getan habe...
Ich hoffe, ihr freut euch genauso darüber!


Katrin hatte dieses ausgewählt!

 
***

Außerdem ist noch,
meine Monatskarte von *Dosy*

 aus dem "Patchwork-und Quiltforum" angekommen.

 
Hmmm,... ich liebe Erdbeeren!
 
 
Herzlichen Dank nochmal...
...und.bis bald
 
 
 



Kommentare:

  1. Woowww, bei dir gibt es wieder wunderschönes zu sehen.
    Die AMCs sind alle wieder sehr sehr schön, aber auch die FSK und Nadelkissen sind super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr wieder getauscht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte , du bist ja wieder kreativ unterwegs gewesen . Deine Erdbeermonatskarte & die Eule sind klasse geworden .
    Du hast schon recht , diese Jahreszeit verwöhnt uns mit allerlei frischem Obst & Gemüse , es fehlen leider noch die Temperaturen dazu :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das sind ALLES schöne Tauschereien!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sächelchen wieder!
    Die Eule auf Waffelpiqué gefällt mir diesmal am besten!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, wunderschööön die AMCs , die Eulen und die Nadelkissen Traumhaft.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Na ,da warst Du und Deine Nähfreundinnen ja wieder so kreativ und fleissig.
    Deine ideen :immer wieder toll
    liebe Grüsse Antje und Danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen und tolle Karten zeigst Du uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Mir wird ganz schwindlig, wenn ich sehe, was ihr so alles für schöne Tausche macht. Irgendwie würd ich das auch gerne mal tun, aber ich weiß, dass ich das nicht gebacken kriege. So guck ich einfach deine schönen, gewerkelten Sachen an :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. super deine AMC's. so was kenne ich noch gar nicht.
    muessen sie eine bestimmte groesse haben?
    gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      ja sie haben eine bestimmte Größe von
      10 x 15 cm. Oben unter meinem Headerbild, gibt es eine Tutorial-Seite ...dort kannst du dir meine Free-AMC-Anleitung downloaden...
      Ich tausche gerne auch mit dir!
      Leider habe ich deinen Blog nicht gefunden....

      LG KLaudia

      Löschen
  11. Liebe Klaudia,
    Wunderschön ist das alles, mir gefallen die Eulen ganz besonders, die sind einfach süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Ihr macht ja gaz tolle "Tauschgeschäfte"; Du hast alles zu einem sehr ansprechenden und anregenden Post zusammengestellt.
    Dir noch einen schönen Rest der Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. liebe klaudia,
    deine Eulenfreundschaftskissen sind doch süß geworden!
    Lg
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Danke Klaudia.
    Habe leider keinen eigenen Blog. Vielleicht wenn ich mal mehr Zeit habe. lach
    Ab und an stelle zeige ich ein paar Sachen von mir auf FB aber auch nicht alles.
    Aber so eine AMC Karte werde ich auf alle Faelle versuchen.
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    einfach toll diese Freundschaftskissen, da habt ihr euch jeweils zu einem wunderbaren Tausch zusammengefunden. AMCs mag ich ja auch zu gerne und bin ganz begeistert von Deiner Kreativität bei der Karte mit der Spitze und dem RV. Das bringt mich gleich auf neue Ideen. hihi .... Viel Spaß weiterin beim Tauschen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Du hast einen sehr schönen Blog, werde ihn in Zukunft gerne verfolgen. Danke für Deinen Besuch in meinem Blog.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche kleine und größere Tauschobjekte können wir bestaunen. Wo du immer nur die Zeit dafür hernimmst?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...