30. Juni 2013

*Dit und dat*

Die Ferienzeit hat begonnen
...man merkt es wird ruhiger,
... auch auf den Blöggen!

Wünsche allen Urlaubern,
eine schöne Zeit und gute Erholung!
 
***
Fertig wurden ein paar Briefumschläge,
in stofflicher Form!
Gesehen hatte ich sie bei Nana
...und den

Schnitt gibt`s bei Schnabelina ...:o)
 Find sie praktisch, z.B. um einen
Gutschein zu verschenken!

Dafür kamen Recycling-Blusenstoffe
zum Einsatz.
Eines hatte ich ohne Vlies genäht
...aber das gefällt mir nicht wirklich, ich mag
es doch lieber, wenn es sich ein wenig griffig

und stabil anfühlt...und so habe ich wieder mein bewährtes Bodenvlies genommen ;o) 

 
- Innenseiten -

 
- Aussenansicht -

das mittlere Täschchen o. Briefumschlag, habe ich vorher in Rauten gequiltet,
damit das Vlies eine gute Verbindung mit dem Oberstoff bekam.
 
 
Diese Junikarte vom Monatstausch im PQF,
  ging an Fliegenpilzchen...
*Sommerblumen handgestickt, gerahmt in Passpartout*
auf gequiltetem Untergrund .;o)


...einen herzlichen Gruß zum Geburtstag,
 hat Margerete (o. Blog) erreicht!

*** 
...ansonsten habe ich ,
ein wenig meine Stickmaschine arbeiten lassen
...und die Motive wollen nun verarbeitet werden...;o)
 
*****
 
 
(Bildchen hab ich von hier mitgenommen)
Ab Montag wird der Google Reader angeblich abgestellt und ich/wir wahrscheinlich mit ihm, falls wir uns nicht speichern, sichern oder einfach die Adressen aufschreiben.
 
Wenn ihr mir weiterhin folgen mögt, könnt ihr dies, wie bei vielen anderen auch,
über bloglovin tun.
 In der Sidebar findet ihr den entsprechenden Button.

Euren Seiten folge ich persönlich, schon seit längerem über bloglovin
 denn die Aufmachung gefällt mir dort sehr gut.
Vielleicht ist aber auch alles nur ein Spuk
...aber ich denke, sichern ist sicherer ;-)

****
 
Herzlichst begrüße ich Alexandra
...schön dass du meinen Blog gefunden hast
....und hoffe, du fühlst dich wohl hier....!
 
Macht es juut und habt es fein....
an diesem wetterbedingt,
durchwachsenem Sonntag ;o)
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen , du Meisterin von Nadel & Faden !!!!
    Du siehst ich bin noch da ( hat wohl alles funktioniert ) ::: Klopf doch lieber auf Holz .....
    Was du immer so zauberst ... nun auch Briefumschläge aus Stoff , würde mich nicht wundern ... wenn sie bald auch Postwertzeichen haben !!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag , werde nun den PC schließen .... denn die SONNE scheint !!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Umschäge aus Stoff zu nähen.Bei Dir kann man immer wieder etwas Neues entdecken
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine kleinen Briefumschläge finde ich richtig gut. Bin gleich einmal dem Link gefolgt. Eine wirklich prima Idee. Und die Karten sind wie immer bestechend.
    Einen schönen Sonntag und LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Briefumschläge haben es mir angetan, find ich total super.
    Die mache ich auf jeden Fall auch mal.
    Schönen Sonntag
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    hübsch sind diese Briefumschläge, sehe sie zum ersten Mal. Auch deine Karten sind sehr hübsch, die mit dem Herzen ganz besonders.
    Hab einen schönen Sonntag, hier schien heute zum ersten Mal seit Tagen die Sonne wieder, ist aber schon wieder vorbei...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Family auch eine wunderschöne Sommerzeit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Umschläge sind ja nett. Muss ich mir mal merken!
    Und ganz besonders schön finde ich die AMC mit den Blumen. Die ist toll geworden! Schön, dass sie jetzt deine Sammlung bereichert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia

    Deine Umschläge sind sehr hübsch geworden, da macht sogar Geld verschenken Spass. Deine AMC's sind auch wieder toll, da habe ich mich noch nicht ran getraut.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, Briefumschläge aus Stoff. Ist eine Überlegung wert. Zumal, wenn sie einen Gutschein beinhalten werden. Doch, ja, eine gute Idee. Die AMC sind wieder alle wunderbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Klasse deine Umschläge und die AMC toll, da wir gerade Urlaub haben aber nicht so sonniges Wetter hält uns das Bloggen warm *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Deine Umschläge sind sehr hübsch geworden, eine gute Idee, auch die AMC's gefallen mir wieder sehr gut. Hier ist richtiges Nähwetter, kühl und windig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    ein wunderschönes Posting, und so kleine niedliche Taschenumschläge kann man sicherlich schnell zaubern.

    nett zu lesen waren auch deine ganzen anderen Posting, die ich heute in Ruhe nachgelesen habe.

    Aber bald habe ich "hoffentlich" etwas mehr Zeit.

    Liebe Grüße und bis bald!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so Umschläge machen immer was her!

    Dann kann die Post ja abgehen!
    Schade nur, daß keine richtige Briefmarke hält und man sie nicht so verschicken kann.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Die Umschläge gefallen mir sehr gut. Da wird nicht nur der Gutschein Freude bereiten sondern auch der hübsche Umschlag.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das wieder schön, was Du da gezaubert hast. Da kannst Du ja Gutscheine oder Euros verschenken.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Die Briefumschläge sind immer wieder schön, man kann sie so herrlich abwandeln. Was nimmst du immer als Einlage? Sind das Bodentücher vom Discounter?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die AMC´s sind beide sehr schön und die kleinen Umschläge finde ich klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Die Briefumschläge gefallen mir, hab' mir die Vorlage mal gleich ausgedruckt ;-) Danke für den Link!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...