5. Mai 2013

*Zur Taufe*

Heute kann ich euch nur etwas "Kleines" zeigen...;-)

Zur Taufe meiner Enkelin
...wollte ich keine gekaufte Karte,
sondern habe
....für unserere *kleine Maus*
...eine persönliche,
"stoffliche" DIN A5 Taufkarte genäht,

 
 
Die AMC hatte ich schon in meinem Repertoire!
...nun fand sie hierfür ihren Einsatz.
 
Links, habe ich eine Tasche aufgenäht,
...in die ich einen kleinen Umschlag
versteckt habe!
 
 
...dann wurde noch ein persönlicher Spruch  aufgestickt -
 
...den ich mit Webband eingefasst
...und mit einer kleinen Freihand-Signatur kreirrt habe:-)
(...wie sich das anhört- "Oma Klaudia" ;-) ... tztztz!)


Vor - und Rückseite
hab ich noch mit "Freequilting" versehen....
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
bei herrlichem Wetter
....und uns eine schöne Tauffeier
,
..ich werde wohl heute abend noch eine Blogrunde drehen...
bis dann:-)

Herzlichst eure
Klaudia
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Karte! So hübsch und bezaubernd, genau das richtige für eine Taufe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. Tolle Idee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die schöne Karte wird garantiert ein Leben lang aufgehoben. Einen wunderschönen Spruch hast Du da hinein gestickt.
    Ich wünsch Dir ein schönes Fest.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich so toll. Für später eine tolle Erinnerunmg für die kleine Maus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine hübsche Idee..... das bringt mich direkt auf den Gedanken, so etwas ähnliches zur Taufe einer Nichte zu machen!
    Wunderschön ist deine Geschenk-Karte geworden und der Spruch ist toll!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    das ist eine wunderschöne und auch süße Idee. Diese Karte wird bestimmt in Ehren gehalten.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ein schönes Fest mit der Kleinen... und die Karte ist super !!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ist das herzig und wird immer eine wundervolle Erinnerung an Euch und an diesen Tag sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, das ist ja ein richtiges Zuckerschnittchen, so liebevoll gemacht und das wird sie auch noch als Erwachsener in die Hand nehmen können, ein tolles Erinnerungskärtchen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Daran wird Lotta noch Freude haben wenn sie als Erwachsene einmal ihr Taufalbum ansieht. So eine schöne, sehr persönliche Karte - ich wünsche Euch einen schönen Tauftag,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Oma Klaudia! Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Tauffeier und der kleinen Maus alles Liebe.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr liebevoll gestaltet!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier, liebe Oma Klaudia ;-), und Deinen Lieben natürlich auch!!!

    Viele Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das ist eine ganz persönliche und liebevoll gestaltete Karte. Sie wird später diese Karte Später, wenn sie erwachsen ist, wird sie diese schöne Karte bestimmt des öfteren lesen und sich darüber freuen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tauftag.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    welch wunderschöne Idee und Umsetzung. Diese Karte hält bestimmt ein Leben lang und ist irgendwann einmal eine ganz besondere Erinnerung an die "Omi Klaudia".
    Ic wünsche Dir und Deiner Familie eine genauso Schöne Tauffeier.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte, richtig zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne und sehr persönliche Tauf-Karte.
    Ich wünsche euch eine schöne Taufe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, eine zauberhafte Tauf-Karte, mit so viel Liebe gemacht, toll!!!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz liebevoll gestaltete Karte!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und eine ewige Erinnerung. Ich habe noch nie AMCs genäht.Mir fehlt dazu die Fantasie und bewundere jeden, der das kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Kreativität.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Woowww eine wundervolle persönliche Taufkarte, hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    wie immer bezaubernd. Und Oma Klaudia hört sich genau richtig an!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön liebe Klaudia!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tauffeier!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    Dein Taufbüchlein, oder besser der Spruch, hat bei mir soeben Gänsehaut verursacht. Ganz reizend und so persönlich.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe KLaudia,

    eine wunderschöne Karte hast du für die Taufe deiner Enkelin gezaubert. So richtig Baby-like mit einem absoluten Erinnerungswert an einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    die Karte ist etwas ganz Besonderes. Die Mama wird sie bestimmt aufheben, bis Lotta groß ist. Genieße das "Oma sein". Es ist sooo schön.
    VG
    Oma Gerlinde :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia, das ist ja für Deine Enkelin eine ganz besonders schöne Karte und wird sicherlich in Ehren gehalten werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia,
    was fuer eine wunderschoen Taufkarte und Erinnerung an diesen Tag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Taufkarte hat deine Enkelin bekommen. Und ja, Oma Petra würde sich in meinen Ohren auch ganz komisch anhören (noch ist es nicht soweit). Aber so ist es dann eben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    da ist Dir für die kleine Lotta aber eine ganz besondere Karte gelungen, sie ist so wunderschön. In vielen Jahren wird Lotta sie wieder und wieder zu Hand nehmen und sich daran freuen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...