14. Mai 2013

* Zentangle und kleines Blumenmeer*

Guten Morgen, Ihr Lieben....

ich habe am Wochenende noch ein bisschen *Zentangle* weitergeübt
...diesmal ist es schon ein bissel größer ausgefallen,
nämlich DIN A 4 Größe und in *Rot-Weiß*;-)
...dieses *Zentangle-Muster* gefällt mir gut
...und macht Spaß zu nähen...



 
...und noch ein neues Muster,
....frisch von der Nähmaschine ;-)
 
 
 
...die Fläche mit den Kreisen war am Zeitintensivsten
 
******
 
Am Samstagabend, überraschte mich unser Kegelverein
aufgrund  guter Kassenführung;-),
.... mit diesem herrlichem Blumenstrauss!
Liebe *Mädels und Buben*;-)
ganz herzlichen Dank nochmal an Euch
...ich habe mich sehr darüber gefreut...
Glücksmomente!
****
Am Sonntag ging es dann weiter,
mit wunderschönen Blumen
zum Muttertag !


Eigentlich bin ich ja nicht so,
für diese von aussen, vorbestimmten Tage
....aber da sag ich nun nichts weiter zu...;-)
muss aber gestehen,
....dass ich mich trotzdem sehr gefreut habe!
 
 
Die Krönung setzte gestern morgen
 "mein Schatz" noch oben drauf
...denn er hatte mit diesem wunderschönen Strauss,
an "unseren Tag" gedacht!
DANKE für 36 Jahre...! 
....ach, ich bin ganz berührt,
von dem wunderschönen Blumenmeer...
...und ein paar Glücksmomenten

...daran wollt` ich euch ein wenig teilhaben lassen...
*****
Nun hab`s euch wohl
...und weiterhin eine schöne Pfingstwoche
...wünscht Euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    herrliche Blume hast Du bekommen und Dein neues Zantangle sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Blütenparade und die Karte ist prima!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    auch wenn der Muttertag heutzutage nur noch für die Blumenhändler attraktiv ist freut man resp. frau sich doch über einen so tollen Strauss.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine Nähkünste sind bewundernswert, Dein Blumenmeer einfach schön. Auch ich bin nicht so der Fan von diesen Tagen, aber freuen tut man sich trotzdem -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, ist doch toll wenn auch so an dich gedacht wird, genießen und schweigen.*grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast Du "gebastelt" und Deine Sträusse sind wunderschön. Glückwunsch auch zu den 36 Jahren!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    schöne Blumen hast du bekommen und deine Nähmaschinenkünste sind sehr schön. Irgendwie kontemplativ.
    Hab auch noch eine gute Woche und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das sieht ja toll aus, Du bist eine wahre Künstlerin. Wunderschöne Blumen hast Du bekommen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist das, was Du da wieder genäht hast. Naja zu dem Muttertag sag ich lieber auch nichts. Aber schöne Blumen hast Du bekommen. 36 Jahre das ist schon einen schönen Blumenstrauß wert. Ich gratuliere ganz herzlich.
    Schön hast Du gestrickhäkelt!!! :-)
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst noch zur Zentangelkmöniogin gekrönt :-). Ein hübsches Muster ist da wieder deinen Künsten entsprungen. Blumen sind doch immer wieder was Schönes und du hast ja reichlich bekommen, ein schöner Anblick.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    klar, Muttertag sollte jeden Tag sein und nicht nur einmal im Jahr, aber schön sind die Blumen ja doch. Dein Zentangle sieht sehr gut aus! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  12. Die Maschinenquilterei ist Dir sehr gut gelungen, das erste Muster gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zur Blumenpracht, da ist ein Strauß schöner als der andere.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Zentangle. Das Erste Muster kenne ich vom
    Curved Log Cabin.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Na Klaudia, da hab ich Dir ja anscheinend einen süchtigmachenden Tip gegeben*grins* Du bist ja schon perfekt*daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Eine herrliche Blumenpracht, schön wen man so toll beschenkt wird.
    So schön wen man auf 36 gemeinsame Jahre zurück schauen darf, ich gratuliere ganz herzlich dazu und wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre.
    Boah da kann ich nur staunen deine Zentangle sehen wunderhübsch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolles Muster.Ich bekomme es noch nicht einmal auf Papier hin.
    Genieße deine Blumen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,

    erzählt hast du mir ja schon von deinem Blumenmeer, und nun kann ich es sehen;-) wunderschön!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...