18. Mai 2013

*Tauschereien im Mai*

Im Mai,
.... haben wir auch wieder tolle AMCs ausgetauscht.....
 

...für Petra habe ich "E-wie Erdbeeren" genäht
...es gab noch viele andere Begriffe,
in meinem Repertoire, wie z.B. :
Eier, Efeu,Erika, Engel,Eingangstür, Esel, Elefant, Ente u.m.
 
...doch Erdbeeren erschienen, mir für Mai genau passend;-) 

 
....auch Petra hatte wieder einige Begriffe gefunden,
...... sie hat sich für mich,
diesen süßen "himmlichen Beistand" einfallen lassen!
"Einen Schutzengel
kann man doch immer brauchen!"
 
 
In der Regenbogenkategorie,
war es in diesem Monat wieder eine Herausforderung,
etwas zu finden. Braun, ist nicht so wirklich meine Farbe
und somit habe ich nur wenig, in meinem Repertoire.
..Einiges fand sich und das habe ich,
mit dunklem Wollfilz, Garne, Knöpfchen,
Schleife und Satinband ergänzt.
Diese Karte ist zu Claudia geflogen!
 
 
 
Wie mir Angelikas schrieb,
ist Braun auch nicht wirklich "ihre Farbe" !
Sie hat ihre AMC für mich, mit einer Briefmarke
 beiger Borte, Perlen, Knöpfe und Garnen ergänzt!
Ich danke euch Zweien, ...
für die tollen Karten!
 

Im Monatstausch, des PQF
...habe ich diese Frühlingsblumen mit viel Sonnenschein
für "Vivien" genäht
...und hoffe, dass sie ihr gefällt!
 Meine Retourenkarte ist noch im Arbeitsprozess,
wie ich aus sicherer Quelle weiss ;-)
...die zeige ich dann später...
 
*****
Ich wünsche euch nun schöne Pfingsttage,
 ....gerne hätte ich euch eine schöne Pfingstrose fotografiert,
aber sie gibt es nicht mehr in meinem Garten;-)
...dafür aber eine
Azalee in voller Blüte, direkt vor meiner Haustür!


...das Wetter ist hier gerade sehr durchwachsen,
kalt und regnerisch
...eigentlich genau richtig um Nähtage einzulegen
...mal schauen, was möglich wird;-)


Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Ohhh was sind die wieder schööön, klasse geworden.
    Frohe Pfingsten.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Karten - und du hast recht - Pfingsten werden Nähtage. Ich wäre zwar lieber im Garten, aber was soll's ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    deine Erdbeeren sehen zum anbeissen aus ;-) und einen Engel gebraucht man immer. Auch deine braunen AMC´s sehen doch sehr schön aus.. Braun in einer Kombi mit Pink lässt die Farbe doch strahlen.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Woowww ihr habt wunderschöne AMCs getauscht.
    Ich bewundere dich wie toll du mir der NäMa schreiben kannst, super machst du das.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Karten sind wieder total schön, und zwar allesamt. Aber das neue Erscheinungsbild Deines Blogs gefällt mir besonders gut. Halt ein richtiger Querschnitt durch Deine Arbeiten. Toll!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, die Karten sind jedesmal ein Erlebnis für mich. Deine Azalee blüht ja ganz wunderbar. Bei uns war heute ein schöner Sonnentag. Die nächsten Tage soll es wieder regnen. Dafür haben wir feinen Spargel zum Mittagessen besorgt - das tröstet dann.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Ich schicke Dir ein wenig Sonnenschein, Deine AMC's lassen sie leuchten, so schön sind sie.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein schöner Querschnitt durch die Vielfalt der Ideen und Möglichkeiten.
    Auch mir gefällt dein neuer Header sehr.

    LG und frohe Pfingsten.

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karten schaue ich immer wieder gerne an!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder sehr schöne Karten. Besonders gefällt mir die Blumenkarte. LG Trillian

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia.So richtig schöne Karten in Farbe
    und Muster.Einfach Kunstvoll.
    Deien Azalee ist ein Prachtstück so eine schöne BLüte. Schönes Pfingstfest mit Sonnenschein.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Erdbeeren mag ich sehr gern und sie machen sich auf der AMC auch super gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, euer Tausch, deine Erdbeere ist dir sehr gut gelungen!!!
    Alle Fotos gefallen mir heute wieder sehr, die Azalee ist ein Traum,
    dir einen schönen Pfingstmontag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Lovely sewing. I think my favourite is the strawberry - so cheery and the colours are great :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...