21. Mai 2013

*Shabby Fabrics Mystery BOM* No.5

Beim *Shabby Fabrics Mystery BOM*,
ist Block No. 5 fertig geworden.
Bei diesem Herz habe ich mich etwas schwer getan,
das Herzchen war schon auf Stoff genäht
...und später bemerkte ich erst ,
dass ich das  Löcherstanzen versäumt hatte
...hmmm, wieder abgetrennt
...und von vorn...;-)

 
 
...den Schriftzug und Blumen,
habe ich mit der Nähmaschine gestichelt
und appliziert!

 
Hmm, und wenn ich es nun genau betrachte,
habe ich das zweite Herz etwas schief appliziert...
...doch ich habe beschlossen, das bleibt
nun erstmal so...basta!;-)

 
...und weil es farblich gerade so gut passt,
zeig ich euch noch das zweite Mützchen
in der Farbe Flieder,
für Lotta!


Begrüßen möchte ich noch herzlich meine neue Blog-Leserin
...fühle dich herzlich willkommen...!
 
...und eine schöne, kurze Woche;-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Herz, sehr schön! Und die Mützen sind ja niedlich.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön dein Herz und diese tolle Farbe, klasse auch die schönen Details zum verzieren.
    Die Mützen super, richtig Frühlingshaft. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das schiefe Herz hat doch sehr viel Charme. Warum muss immer alles perfekt sein? Ich liebe Projekte und Menschen mit kleinen Schönheitsfehlern.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klaudia ,
    wie ch sehe , warst du wieder sehr kreativ .
    Deine lila Phase gefällt mir.... sowohl als Herz , als auch als Mützchen für Lotta .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und wenn Du mich auf Deinen klitzekleinen Fehler nicht extra hingewiesen hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    DAS SOLL SO SEIN!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    dein Mai-Herz sieht super aus. Ich seh keinen "Fehler". Wunderschön!!! Und auch die zwei Mützchen sind ja zu niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!
    Dein kleiner Fehler.....ich hätte ihn nicht gesehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Auch ich mag Dein Herz sehr gerne, ich finde es sehr gelungen, aber die Mützchen toppen alles, ich kann mir vorstellen wie süß Lotta damit aussehen wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    schön dein Mai-Herz.
    Auch die beiden Mützen sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebhe Klaudia,
    das Herz ist wunderschön geworden; ich habe erst ganz genau schauen müssen, sonst hätte ich diesen so klitzekleinen "Fehler" gar nicht gesehen. Die Mützen für Lotta sind traumhaft schön, ganz tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Dir noch eine schone Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das Herz ist wunderschön! Wenn Du nichts gesagt hättest, wär es mir auch gar nicht aufgefallen!
    Die Mützchen sind auch allerliebst!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Herzchen-Bom gefällt mir immer mehr. Deines sieht wieder klasse aus und von den Problemen ist ihm nichts anzumerken. Und die kleinen Mützchen-so süß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder ein schönes Herz. Und süße Mützen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Herz sehr gut, hast du wunderhübsch gemacht.
    Die Mützchen für Lotta sind zuckersüss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Herz in meiner Lieblingsfarbe!
    Die Mützen sind auch klasse.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Das liegt sicher an der Farbe, lila aufmüpfig?!? Aber schön ist es und ich sehe fast nichts. Deine Mützen sind auch goldig. Und einen neuen Header hast Du auch -toll.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Bist ja voll auf lika und es sieht ganz wunderbar aus. Gut gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Fehler? Wo????
    Herz und Mützen sind schnuggelig.;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Das Herz ist schön und Du hast so süße Mützchen gehäkelt!
    Liebe GRüße Marle

    AntwortenLöschen
  20. He...du solltest dir deinen Gewinn auf meinem Blog abholen...melde dich mal...

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön Dein lila Herz, und die Mützchen für klein Lotta auch ganz süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. hallo Klaudia,

    wunderschön ist auch dieses Herz geworden, sicherlich darf ich es live sehen.

    Und was für schöne Mützen...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...