10. Mai 2013

*Grüne Welle*...und Wellenläufer aufgepeppt;-)

Gestern hat mich die "grüne Welle" gepackt....:-)
Neeiihein, nichts "Glibberiges", oder gar Schlimmes
...ich war nur im AMC-Fieber...*;-)*




 ......und hatte zu dem Lust etwas Neues auszuprobieren.
Die  Siggi, hatte mir einen Link geschickt,
der mir erläuterte ,
was denn  "Zentangle " ist
(hatte ich bisher noch nicht gehört), oder nennt es sich Zenquilting?

Jedenfalls nachdem ich das Video
angeschaut hatte,
musste ich es einfach ausprobieren;-)
 
 
...na und dieses Muster ist zunächst,
 dabei herausgekommen!
Ich werde noch fleissig weitere Muster üben
...denn es macht Spass
.... und Siggi
hatte mich schon vorgewarnt, das es
"süchtelig" machen kann...;-)




Hier habe ich noch ein wenig Buchstaben
auf  "altem Leinen aneinander gereiht...
 
 
- Geburtstagskarten -
 kann "frau immer gebrauchen
(so habe ich wieder ein paar auf Vorrat)
 
******
Jaaa...und dann war ich mit
meinen Wellentischläufer irgendwie noch
nicht zufrieden und hab ihn mir nochmal vorgeknöpft
...und mit einem Quilting versehen.
 
 
(zum Vergrößern, bitte aufs Bild klicken)
...ich hoffe man kann das Quilting erkennen?
 

 
....hier noch ein paar Detailsaufnahmen

...nun gefällt er mir viel besser
und ich finde,
er  schaut irgendwie "kompletter" aus!
 
*****

Verabschieden möchte ich mich mit einem kleinen Mai-Gedicht:
 

Mai
Nun aber hebt zu singen an
Der Mai mit seinen Winden.
Wohl dem, der suchen gehen kann
Und bunte Blumen finden!

Die Schönheit steigt millionenfach
Empor aus schwarzer Erden;
Manch ein gekümmert Weh und Ach
Mag nun vergessen werden.

Denn dazu ist der Mai gemacht,
Dass er uns lachen lehre.
Die Herzen hoch! Und fortgelacht
Des Grames Miserere!


Otto Julius Bierbaum
 
Mit lieben Grüßen am Freitagmorgen
eure Klaudia




Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    also eigentlich ist grün ja nicht meine Lieblingsfarbe, aber Deine AMCs gefallen mir alle sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Zentangle-Karten, ich habe übrigens am 24.7. Geburtstag:-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine grünen Werke sind wunderschön, ebenso wie das Gedicht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Du bist ja eine Meisterquilterin, einfach wunderschön.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die gequilteten grünen Karten finde ich super! Vor allem das grafische Muster hat es mir sehr angetan....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. The cards are just beautiful and also your quilting!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz tolle Quiltarbeiten auf den AMCs, wunderschön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kritzeln mit der Nähmaschine muss ich jetzt glaub ich auch mal probieren - es schaut einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  9. Menno, Klaudia, die AMC's sind ja dufte geworden, na ich habs Dir ja gesagt, das macht Lust auf mehr. Ich bin auch fleißig am üben.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine grüne Welle sieht wundervoll aus, mega schöne AMCs hast du gemacht und der Wellenläufer sieht fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia, diese grüne Welle sieht doch toll aus, der Kurvenläufer oberklasse die AMCs sehen toll aus, du hast das neue von Siggi gut umgesetzt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tischläufer sieht wirklich wunderschön aus! Der dürfte auch bei mir wohnen. Und ich kann Dich nur warnen - Zentangles machen süchtig - ich weiß es aus eigener Erfahrung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Was hast du wieder für ein tolles Quilting hingelegt. Wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Deine AMC's gefallen mir sehr gut und mit deinem Wellenläufer hast du recht. Er sieht irgendwie kompletter aus, runder eben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn alles doch sehr grün ist -und du weißtja, dass dies nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört- finde ich die Karten gut gelungen! Also kannst du weiter sticheln ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das grafisch anmutende sieht toll aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (gerne im Grünen)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Alles so schön, die Karte mit dem Zen (?)-Quilting gefällt mir besonders gut und auch dein "gepimpter" Wellenläufer! Daumen hoch. Na, und mit Gedichten fängt man mich immer ein. Schön...Danke!
    Dir noch ein gutes Wochenende und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Zentangle sieht wirklich toll aus, überlege ob ich mir mal ein Buch darüber kaufe. Danke für den interessanten Link!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,

    das was du gezaubert hast sieht ja richtig gut aus, nein quatsch einfach toll...dein Läufer gefällt mir auch sehr gut...du bist schon so eine Fleißige.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    Deine gruenen Werke sind toll geworden. Der Laeufer ist wunderschoen und die AMCs sowieso.
    Toll gequiltet!
    Danke auch fuer das Gedicht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. liebe klaudia,
    deine arbeiten sind einsame spitze. soviel fertigkeit - einfach toll!
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Es grünt so grün...
    Da ist ja wirklich eins schöner als das andere! Vor allem das Zenquilting hat es mir angetanT Cool!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Super schön!
    Ich mag Grün einfach gerne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Gedicht. Deine AMCs gefallen mir gut und Der Wellenläufer auch. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...