26. Mai 2013

*Gewonnen* und anderes...

Herzlich bedanken, möchte ich mich erstmal, für eure
lieben Kommentare zu meinem letzten Post
... ich habe mich sehr darüber gefreut...!
***

Man sagt doch, alles Schöne bringt der Mai
.... mir hat er zusätzlich, einen Virus gebracht,
der mich ein paar Tage außer Gefecht
gesetzt und ziemlich schlappig aussehen lassen hat;-(
… doch nun geht es wieder;o)!
****
Heut möchte ich euch,
von d
er tollen Überraschung berichten,
die mich erreichte,
...ich hatte auf  *TabeaFinjasBlog*  an einer Verlosung,
mit selbstgestalteten Knöpfen teilgenommen ...und tatsächlich gewonnen!
Ich liebe Knöpfe...und ich mag auch so gerne, die
Selbstgestalteten !
(die auch schon lange auf meiner Todo Liste stehen)
 
Kürzlich kam nun der Gewinn, mit wunderschönen, kreativen Knöpfen...was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert
...und war ganz überrascht, welch eine tolle
Auswahl an Knöpfen, mein Gewinn ist.
 
 

 
Detailfotos
 

 
 
Ich staune, wie man so klitzekleine Teilchen,
zu solch grandiosen Mustern zusammenfügen
und gestalten kann
....und dabei so schöne Resultate heraus kommen.
 
Andrea, ...ich freue mich sehr und danke
dir herzlich für den schönen Gewinn!



...gestern erreichte mich, die Monatskarte aus
dem "Patchwork und Quiltforum",
... diesmal wurde Petruschka für mich ausgelost.
Sie hat für mich diesen schönen Fliederbusch,
mit vielen kleinen, weißen Knötchenstichen gestickt.
Sie ist dir sehr gelungen
...und ich danke dir herzlich dafür ;o).
 
Macht`s juut und....bis bald!
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du bist ja ein Glückspilz! Wunderschöne Knöpfe, ich liebe sie auch
    und sammle besonders alte Knöpfe.
    Auch die Karte ist toll.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich toll! Ich hoffe, wie sehen den einen oder anderen in wirkungsvoller Postion hier wieder :-)
    Kurier Dich gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich wunderschöne Knöpfe, ich kann mir einige sehr gut an Kleidungsstücken für Lotta vorstellen.
    Die AMC mit dem Fliederbusch ist wunderhübsch, hat Petra toll gemacht.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Und die AMC sieht super aus.
    Schön, dass Du den Virus schnell überstanden hast.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. tolle knöpfe sind das

    lg und schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Gewinn, ich gratuliere zu so einem Schatz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super schööönen Gewinn, die sehen aber auch Herzallerliebst aus.
    Die AMC ist wieder ein tolles Stück in deiner Sammluing, viel Freude daran. Kreativen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - die Knöpfe sind wirklich kleine Kunstwerke! Hab mich auch mal an Fimo Knöpfen versucht... aber so was wunderschönes hab ich nie hinbekommen :o)
    Hab ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderschöne bunte Vielfalt (ganz neidisch guck).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, der Gewinn!

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    gratuliere dir zum Gewinn. Das sind ganz bezaubernde Knöpfe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    das sind zauberhafte Knöpfe, ich beneide dich um deinen Gewinn.
    Nur gut, dass du den ollen Virus gut überstanden hast.
    Einen schönen Sonntag, ach ja, die AMC von Petra ist ebenfalls toll,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia, bin im Moment noch im Urlaub am Meer. Wenn ich nächste Woche zuhause bin, werde ich deine Anfrage beantworten. Falls ich es vergesse, dann erinnere mich einfach nochmal daran. Schicke dir sonnige ,warme Grüße Barbara (bslinks)

    AntwortenLöschen
  14. Toll!
    Die Knöpfe sind ja wirklich ein absolut toller Gewinn!
    Gratulation :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, die Knöpfe hätte ich auch gerne gewonnen, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    wie wunderschön die Knöpfe doch aussehen. Ich hoffe du bist wieder fit! Die tolle AMC gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Gratuliere zu diesem entzückenden Gewinn, die Knöpfe sind kleine Kunstwerke und die AMC sher passend und schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    etwas neidisch gratuliere ich Dir zu den tollen Knöpfen. Die wären auch was für mich. Man kann halt nicht immer Glück haben. Dir gönne ich es von Herzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Die Knöpfe sind echt toll, ne? Ich werde meine noch eine Weile bestaunen, eh sie zum Einsatz kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja genial schön!!! Und diese kleinen Knöpfe sind ja fast zu schön, um verarbeitet zu werden...Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. gratulation zu deinem tollen gewinn, liebe klaudia. die schauen ja wirklich hinreissend aus.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia.
    Die Knöpfe sind ja wahre Kunststücke schön sehen sie alle aus.Viel Spaß beim verarbeiten.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Die knöpfe sind wirklich wundervoll! Viel Freude damit ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...