1. Mai 2013

*April-Rückblick*

Gestern hab ich ein bisschen
mit dem *Powerpoint-Programm* gespielt bzw. geübt ;-)
....und dabei ist dieser kleine
*APRIL- Rückblick* entstanden....
 

 


Lotta: > Vor ein paar Tagen,
war ich mit meiner Mami und Oma und Opa,
zu einem Großfamilienfrühstück
...bei meinem Ur-Opa
...denn wir haben
zusammen seinen Geburtstag gefeiert!

"Seht ihr, was meine Mami mir angezogen hat ;-)?"
Meine Omi freut sich das "er" so super passt
...und ich fühle mich ganz wohl darin!
 
 
...das ist noch der Rest vom April;-)
...und noch etwas was auch im April fertig wurde,
kann ich nocht zeigen, ...aber demnächst! ;-)
 
*****
 
Begrüßen möchte ich herzlichst Terra
von *Mondblatt*
Fühle dich herzlichst willkommen hier!
 
 
Verabschieden möcht ich mich für heut,
mit einer chin. Weisheit:

*Hoffnung ist wie Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist,versüßt sie alles*
.

- chin.Weisheit -
 

 
Wünsche Euch einen schönen
1.Mai-Feiertag...
 
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind bei Dir im April entstanden und Eure Maus ist schon so groß und sieht süß aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber jemand rote "Schlafbacken". Ach wie beneide ich Dich um die Süße.
    Schönen Maifeiertag wünscht Dir Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    tolle Sachen hast Du im April gemacht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    da warst du ja richtig fleißig im April. der Pulli steht der kleinen Lotta richtig gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rückblick! Deine Enkeltochter ist entzückend!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, da kann man mal sehen was du alles tolles genäht hast und das geht doch so weiter , oder????
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zusammenfassung!
    Und der Pullunder steht der Süßen gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das ist manchmal sehr hilfreich zusammenzustellen, was man in einem Monat gewerkelt hat, wenn man vorher vielleicht das Gefühl hatte, na, so viel war das aber nicht... Schön, gell?
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    was warst du doch fleissig! Der April-Rückblick ist der Beweis. Der Pullunder passt wie angegossen. So Süss!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, sehen super aus Deine Ergebnisse aus dem Aprilmonat, da warst Du ganz schön fleißig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    wow, Du warst im April ganz schön fleissig. So ein Monats-Rückblick ist eine tolle Idee.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Suüsse Sachen sind das hier!😊
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Woowww bist du fleissig gewesen und hast wunderschönes gezaubert.
    Mei ist Lotta schon gross, der Pullunder steht ihr super.
    Der Wellentischläufer ist auch super toll geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    ganz entzückend ist die Karte geworden, aber bei weitem nicht so entzückend wie die kleine Lotta selber. Der Pullunder passt ihr gut, er sieht niedlich an ihr aus. Toll Dein Rückblick, ich wünschte ich hätte nur halb so viel geschafft im April.
    Liebe Grüße marle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...