7. April 2013

Wie süüüss...;-)

ist das denn?

Schaut mal,
was ich bei Martina von *Rosentraum*
gewonnen habe...
...dieses süße, kleine Täschchen mit Zusatztäschchen,
für einen Einkaufswagen-Chip!
Ganz liebevoll verpackt, konnte ich es
am Samstag auspacken
...ich finde es soo knuffig und niedlich.
 
 
Danke dir nochmal, liebe Martina!

 
*******
Fertig wurde noch `ne Kleinigkeit,
 
 
 
nämlich....diese kleine Giraffe !
So habe ich immer mal wieder,
ein kleines Geschenk für meine kleine Süße!
 
***** 
Am Mittwoch, beim Frauenfrühstück,
beobachtete ich meine Gastgeberin,
sie legte kleine Oster-Schoko-Häschchen
auf die Teller und Tisch
...und die Umverpackung
wollte sie sogleich in den "gelben Sack"entsorgen!
Doch weit gefehlt...denn Klaudia;-),
hatte damit gleich eine Idee;-)
 
 
 
Seht mal, wofür ich sie noch super einsetzen konnte...
 
 
....nämlich für meine Häschen-Girlanden, als Schutz
...so kann ich sie prima in den Schrank stapeln!

 
Zum Schluss, habe ich noch ein Nachtfoto
von unserem Ort !
***

Bedanken möchte ich mich herzlichst,
für eure lieben Kommentare zu dem Herzchen-BoM
...das Nächste ist auch fertig!
 
Seid herzlichst gegrüßt
 
eure Klaudia

Kommentare:

  1. Hast Du ein Glück. Das ist ja ein schöner Gewinn und die Giraffe ist ja süß für Deine Süße. Wenn ich "Rocher-Kuchen" backe, bewahre ich immer diese Plastik-Dosen auf. Da kommen dann auch immer solche Dinge rein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - bei uns strahlt schon die Sonne Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusch, liebe Klaudia!
    Das ist ein hübscher Gewinn, das Chiptäschchen ist eine gute Idee.
    Sollte ich auch mal nähen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Die Giraffe ist so niedlich. Das kleine Täschchen gefält mir gut, die Chiptasche ist eine super Sache.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Giraffe für Deine kleine Enkeltochter ist ja so knuffig.
    Dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Gewinn - Glückwunsch!
    Deine Giraffe ist auch Herzallerliebst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    gratulation zu deinem Gewinn.
    Die kleine Giraffe ist total niedlich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinn! Und Deine Giraffe ist sehr hübsch, damit machst Du sicher Freude!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Gewinn. Ja die Martina macht immer so tolle Sachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für ein toller Gewinn, da hast du immer Freude dran. :-))
    Deine Giraffe ist klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,

    welch schöner Gewinn. Die Idee mit dem Chip täschchen ist prima, sonst verlieren sich die Dinger auch gerne mal. Und zu der niedlichen Giraffe freut sich die Lütte bestimmt. Solche Verpackungen, werden bei uns nie entsorgt und finden immer noch eine Bestimmung. Wenn nicht bei mir, dann bei meinem Mann in der Werkstatt.

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich das schon wieder alles ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Posting, liebe Klaudia, .... und ich musste mir erst die Brille putzen, denn ich hatte statt Nachtfoto Nac .... mit k ...foto gelesen ;-)
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Die Giraffe ist witzig und niedlich, gute Idee!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. So wie Jutta ging's mir auch mit
    dem Nachtfoto! *kicher*

    Die Giraffe ist schnucklig,
    und zum Gewinn kann ich Dich nur
    beglückwünschen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    ich gratuliere Dir, ist ein hübsches Täschchen und kann man immer gebrauchen.
    Die kleine Giraffe finde ich ganz entzückend.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn(Neid)nein gönne ich dir von Herzen.
    Deine Giraffe ist herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Gewinn, Du bist ja ein wahrer Glückspilz.
    Die Giraffe ist sehr niedlich, genau richtig für kleine Bayhände.
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,das Täschchen ist so schön und immer wieder nützlich.
    Die kleine Giraffe kommt bestimmt gut an bei Deiner Kleinen.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    dein Gewinn ist wirklich sehr hübsch und auch die Giraffe ist ein niedliches kleines Gesellchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee,

    das Minitäschchen. Und deine Giraffe ist so knuffig.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...