28. April 2013

*Wellentischläufer*

 
Ist es nicht schön,
die Natur ist in Riesenschritten erwacht...
Gestern hat`s hier ein wenig geregnet
...welches ein Gärtnerherz natürlich sehr erfreut.
Meinem GöGa ging es jedenfalls so,:-)... denn nun konnte er,
 endlich Dünger säen
...der sogleich im Boden verschwand
...und hoffentlich wieder wunderschöne Blüten
und Pflanzen hervorbringt!

***
Es gab in letzter Zeit, auf verschiedenen Blogs
sooo tolle  *Wellentischläufer*  zu sehen.....
somit stand er kurzerhand auch
auf meiner "To-do-Liste".




So ganz ohne Anleitung, oder
9 Grad Lineal .... :-) hat es geklappt.



Ich hatte mir einfach ,
  eine Schablone zugeschnitten und danach die Streifen geschnippelt.



...nun kann mein
"Frühlings - Wellentischläufer"
schnell wieder von der
Liste entfernt werden... :-).
Gequiltet habe ich im Schatten der Nähte...
und als kleinen "Clou", noch eine Blüte appliziert!


Die Größe des Tischläufers ist,
ca. 1m x 47 cm.
 
 


 
 Damit habe ich sogleich auch meine
2. Quartals-Aufgabe im
 *Sweet Home Create Along*

von Liz erfüllt!
 


Klick aufs Bild!
...dort findest du viele Links, zu schon fertigen Projekten!


Ich wünsche einen schönen, erholsamen Sonntag
...und sende euch ein

 
 ...buntes  LÄCHELN ;-)
 
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein Wellentischläufer ist wunderschön. Und passend zum Frühling.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und so frische Farben, viel Freude damit und schönen Sonntag -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar.
    Sowohl, das die Natur erwacht, sowie auch dein Tischläufer. So einer steht auch noch auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. den Tischläufer find ich klasse - mal was anderes wie immer nur gerade

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Dein Wellenläufer sieht klasse aus, die Blüte passt wirklich gut
    darauf!
    Ich habe mich auch über den Regen gefreut und gedüngt.
    Herrlich wieder im Garten zu arbeiten!
    Euch auch einen schönen Sonntag
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Klaudia,
    dein Läufer ist wunderschön geworden. Ich habe den auch schon länger im Auge, aber ohne Lineal? Jetzt hast du mir Mut gemacht, es geht also auch einfach so.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüte ist der Tupf des I,
    auf diesem schönen Läufer,
    ich frag' mich grad "Wo läuftern hi?", ;-)))
    doch nicht zu einem Käufer?

    Nein, der bleibt auf Deinem Tisch,

    Tiger grüßt ganz lieb und frisch!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, der ist ja toll und so tolle Farben und das du den selber kreiert hast, toll, so fällt es mir leichter auch einen zu nähen ohne paßendes Lineal. :-))
    LG Sanne, schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und so herrliche Farben/Stoffe hast Du verwendet. Das Teil steht auch noch auf meiner Liste.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,

    der Läufer in einem wahren Frühlingsoutfit. Ich glaube ich sollte auch mal eine Wunsch-Liste schreiben.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner frühlingsfrischer Tischläufer. Toll gelungen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Frühlingsfarben hast Du ausgewählt.
    Die Idee für so einen Wellenläufer ist einfach toll.Liebe Grüsse Antje und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Na, der hat ja wirklich die perfekte Welle, und so frisches Frühlingsrün, super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden dein Wellentischläufer und die applizierte Blüte ist das i-Tüpfelchen. Habe meinen Läufer auch gerade fertig ... auch in grün ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. ...wow..sieht sehr frühlingsfrisch aus dein Läufer...bei uns hat es auch geregnet und läßt schon wieder das Unkraut sprießen...
    noch einen sonnigen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Dein Wellentischläufer ist Dir sehr gut gelungen, so ganz ohne Vorlage nach eigener Schablone. Einfach toll. Ein schönes frühlingshaftes grün.
    Die applizierte Blüte ist das i-Tüpfelchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Der ist sehr schön und mit der applizierten Blüte etwas ganz Besonderes. Du hast alle Grüntöne, die man jetzt in der Natur findet, verwendet - richtig frühlingsfrisch!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,

    ein schöner Frühlingsläufer.
    Die applizierte Blüte passt super.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    der Tischläufer ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Klaudia,

    der Läufer ist sehr schön geworden. Das zeigt, dass man nicht unbedingt so ein Lineal benötigt.

    Die Farbauswahl finde ich klasse. Frisch und Frühlingshaft. Genau wie die Natur, die gerade ihr grünes Kleid wieder auspackt.

    Die Blüte ist das I-Tüpfelchen.

    Viele Grüße
    Terra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden! Die Wellenform und die Farben gefallen mir richtig gut!

    Schönes Wochenende und Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. So schöne frische Farben! Die Blüte ist das Highlight!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein ganz toller Läufer geworden, die Stoffe hast Du ganz wunderschön zusammengestellt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,

    Dein Wellentischläufer sieht wunderschön aus. Die Stoffe gefallen mir gut und die Blüte ist der i-Punkt. Gut zu wissen, daß es auch ohne Spezial Lineal geht..
    Der Regen Gestern war wirklich gut für den Garten. ich habe den Eindruck, man kann dem Grün beim wachsen zusehen.
    Noch einen schönen Tagesausklang
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Der ist ja toll geworden und so schöne frische Farben!
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Der Läufer ist sehr schön geworden. Die frischen Grüntöne passen wunderbar zum Frühling (wenn er denn wieder kommen sollte!)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich jetzt daheim wäre, hätte ich gleich zu Stoffen gegriffen und losgenäht. Diese Wellenläufer machen viel her und auch deiner sieht klasse aus. Die Blüte setzt einen schönen Akzent.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Super schön ist Dein Wellentischläufer geworden in frischen Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia
    Ein ganz wundervolles Ergebnis zeigst Du heute wieder.
    Jetzt liegt der Frühling auf Deinem Tisch :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  30. So richtig frühlingshaft frisch ist Dein Wellentischläufer! Wunderschön!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...