11. April 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM - 2.Teil

 *****
Bedanken möcht ich mich,
für eure Meinungen zum letzten Thema....
ich werde nun abwarten und Tee trinken
und schauen was passiert;-)

****
 
Heute soll es hier wieder mit Erfreulichem
weiter gehen...;-)


Der bestellte Filz-Nachschub von
Hier ist gekommen;-)
...und gerne habe ich an
 dem nächsten Herzchen gestichelt
...hier seht ihr nun also das zweite Herz,
aus dem
*Shabby Fabrics Mystery BOM*
 

Details

 
...in meinem Nippes-Kästchen
fand ich noch diesen kleinen Schmetterling,
den ich ganz passend dazu finde.

*Januar und Februar*
 


 

Natürlich musste auch noch eine neue Lochzange her;-),
(die gab es vor Kurzem in einem Set,
beim Diskounter mit dem großen A...)
 
Mit der alten Zange,
war es teilweise ein richtiger Kraftakt
...doch mit der Neuen, macht das Löcher stanzen,
fast doppelt Spaß !
(irgendwo, ich weiss nicht mehr wo genau, hatte ich gelesen,
das es leichter geht,  wenn man ein wenig dünne Pappe unter
den Filz legt...das werde ich auf jeden Fall testen;-))
 
 
Wünsche Euch, 
K N A L L B U N T E
Donnerstagsgrüße! ;-)
 
Klaudia

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei wundervolle Herzen und was hübsche Details!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia

    Deine Herzen werden sehr schön, die stehen auch noch auf meiner Liste. Aber da ich noch nie mit Filz gearbeitet habe, muss ich erst einmal sehen, wo ich den geeigneten Filz herbekomme.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    PS: Eine neue Lochzange habe ich schon ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das zweite Herz ist wunderschön!
    Bloglovin ist, denke ich eine gute Alternative ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Januar und Februar sieht super aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. ah - noch so ein tolles Herz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    die Herzen sind wunderschön. Ich bewundere sie sehr. Mir wäre es zu friemelig aber sie sehen klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für deine knallbunten Donnerstagsgrüße und dein tolles Herz in meiner Lieblingsfarbe!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sehen wirklich toll aus. Sie sind mit so viel Liebe zum Detail verziert, dass ich nur staunen kann.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Klaudia ,
    habe gerade den gestrigen Post nochmals gelesen , viel weiter sind wir wohl nicht gekommen . Schade !!!
    Dafür ist dein Februarherz der absolute Hingucker geworden . Februar der Monat der Liebe - dazu passt dein knallrotes Herz ganz wunderbar ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sind, jedes für sich, wunderschön geworden. Eine gut funktionierende Lochzange wäre für mich auch von Vorteil, einmal schauen ob es sie hier auch demnächst gibt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Das 2. Herz find ich auch sehr schön, und Du hattest es ruck-zuck fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, dein Herz ist toll, die Kleinigkeiten daran gefallen mir sehr guut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Blau und rot,
    haben wir uns abgesprochen? ;)

    Sehr schön wieder, das neue Herz!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich deine beiden Herzen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, die Herzen sind ja ganz nach meinem Geschmack,
    da muss ich doch gleich mal näher schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    und wieder so ein toles Herz, und wieder mit so schönen Details verziert. Ich kann nicht sagen, welches der Beiden mir besser gefällt.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist es das rote Herz. Ulkig beim ersten Hinsehen, dachte ich es ist größer wie das Januarherz. Wie Farbe doch alles verändert.
    Liebe Grüße aus dem total verregneten Heidelberg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia
    Woowww auch das zweite Herz ist wunder- wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    die Herzen sind megaschön. Ich freu mich schon auf die folgenden 10 Monate. :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    deine beiden Herzen sind wunderschön. Bin schon gespannt wie es weitergeht
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Dein Februar-Herz ist sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. oooohhhh, wie zauberhaft ist das denn ? bin hin - und weg !!!!
    hab ich es verpasst, oder lass mich raten: Du machst für jeden Monat ein Herz, ja????

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, auch wenn ich momentan nicht sooo viel Zeit zum posten und gucken habe, hat heute die Zeit doch gereicht, mich bei Dir auf Deinem Blog so richtig vollzusaugen wie ein Schwamm ;-)). Hast Du zwischenzeitlich aber Gas gegeben! So viele schöne Handarbeiten und das aktuelle Herz - zum dahinschmelzen (gut, dass es nicht aus Schokolade ist *grins*).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...