14. April 2013

* Nachschub*...;-)

an kleinen Lätzchen
...und dieses knuffige Entlein,
mussten sein;-)!
Sie hat eine Größe von ca.9 cm.

 
...gesehen hatte ich sie,
in etwas anderen Farben, bei
Nicole.
Unsere "kleine Maus"  hat sie gleich,
für gut befunden...;-)
***
 

Vor Kurzem, hatte meine Tochter nebenbei
geäussert, dass sie noch Nachschub
von den kleineren Lätzchen gebrauchen könnte;-)

...diesem Wunsch habe ich gerne erfüllt...
 
 
 
...drei davon habe ich mit einem Vlies gearbeitet
und nach dem Wenden,
ein wenig mit der Nähmaschine gequiltet
 
 
 


Der Schnitt, stammt von Schnabelina
auf ihrem Blog, stöbere ich immer wieder,
sehr gerne... ;-) !!!
 

...ein Stapel Lätzchen


Die praktische Öffnung befindet sich seitlich,
damit das Baby nicht darauf liegen muss...
Zum Schliessen,
habe ich KAM-Snaps oder Klettband gewählt.
 
*****
 
Gestern abend konnte ich direkt vor der Haustür,
einen wunderschönen Regenbogen sichten
...das Foto gibt leider die Schönheit nicht voll wieder...
 
 
...und zum Schluss:
                                  Kennt ihr schon die
Rundablage, ala Jutta ?

... wer sie noch nicht kennt,
für den stellt
Jutta, sie bis heute
nochmal als Freebie zur Verfügung!

...sie steht schon seit längerem auch auf meiner Liste;-)
 
Viel Spass beim Nähen....
***
 
Macht`s juut
und habt  einen schönen Sonntag ;-)
Klaudia

Kommentare:

  1. Oh die Ente ist ja supersüß!!!!
    Da hätte ich auch Spaßdran beim Nähen!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia

    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Die Sabberlätzchen sind klasse und sicher für meinen kleinsten Enkel gut geeignet. Da nächste Woche ein Paket nach Wien geht, kann ich die noch mit hinein packen.

    Und danke auch für den Hinweis auf die Rundablage. Die Anleitung suche ich schon länger, jetzt habe ich sie.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Super schön sind die Lätzchen geworden, von dennen kann man nicht genug haben, das Entchen ist mega süss Lotta wird es bestimmt lieben.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ist schon megapraktisch, wenn man eine Mama oder Oma hat, die so tolle Sächelchen werkeln kann. Schön! Und allen Dingen sieht man an, mit wie viel Liebe sie gemacht wurden.
    Hab einen schönen Sonntag!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kleinen Lätzchen sind klasse, mach ich nach.
    Das Entlein ist knuffig und danke für den Link mit der Rundablage!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, die Lätzchen sehen klasse aus und man braucht unmengen davon, die Ente ist ja Herzalllerliebst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Regenbogen! Und was für schöne Lätzchen das sind!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Lätzchen versehe ich neuerdings auch mit 2 Kam snaps (größenverstellbar), früher nahm ich langen Klettstreifen, aber der leidet (trotz des Schließens beim Waschen) mit der Zeit ja! ;-(

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Was für niedliche Lätzchen und die kleine Ente erst. Eine Ähnliche habe ich auch mal für den Nachwuchs einer Kollegin gemacht. In ihrem Bauch befand sich auch noch eine "Quietsche".

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Oma ist wohl die allerbesten, so schöne Sachen hast Du für Lotta genäht, die Rundablage muss ich auch noch probieren -
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia..

    heute bin ich mal wieder zu Besuch, man was bist du fleißig gewesen musste erst mal viel nachschauen;-)

    Die kleine Ente wird sicherlich ein neuer Liebling der kleinen Lotta und die vielen bunten Lätzchen sehen toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie niedlich ist das Entlein .... und die Lätzchen erst.
    Das ist mir noch nie gelungen, dass ich einen Regenbogen so gut sichtbar fotografieren konnte, alle Achtung Klaudia ;-)

    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Ente ist ja super süß!
    Und die Lätzchen gefallen mir auch sehr gut.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  14. Also diese süsse Ente hätte ich mir auch sofort geschnappt - die ist so niedlich; einfach zum gern haben!!
    Auch die Lätzchen sind super praktisch - ich habe auch schon zwei davon genäht. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...