23. April 2013

....mein erster Versuch


.....nach vielen Jahren,
....einen Baby-Pullunder zu stricken.
 
Gestern habe ich die letzten Fäden vernäht...

 
und nun hoffe ich, das er unserer *kleinen Maus*
ein wenig passen wird...
und auch die Mama, ein bisschen Freude daran hat!
... es war mein erster Versuch,
bei dem ich verschiedene Rest- Garne
verarbeitet habe...


Ausserdem wurde aus den Stoffresten,
der neu bezogenen Eckbank und Stühle,
(ihr erinnert euch bestimmt noch an meinen
Post > aus Alt mach Neu < )
 
zwei Kissen genäht.
...dem linken Kissenbezug, habe ich mit
einer Applikation versehen;-)
...hinten sind sie mit einem verdeckten
Reißverschluss gearbeitet.
...nun fehlt nur noch das Inlett;-)
 
***
Begrüßen möchte ich herzlich meine neue
Leserin Jana, von Lavendelträumerei,
ich freue mich, dass du hergefunden hast
und dir mein Blog gefällt!
 
Herzliche Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Der Pullunder ist hübsch und der Vorteil bei den Baby- und Kleinkindersachen ist, Frau ist schnell fertig. Deine Kissen sind schön fröhlich-frisch - ganz passend zum Wetter ;-).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Stell doch Deine Strickkünste nicht so unter den Scheffel. Der Pullunder ist ganz toll geworden. Und zum Glück ist Strickware ja auch ein wenig dehnbar, so dass es der Kleinen schon passen wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      Danke für deinen Kommentar....ich glaube allerdings, ich habe ihn viel zu fest gestrickt, mit einer zu kleinen Nadel...naja, beim nächsten Mal wird`s besser...;-)
      LG Klaudia

      Löschen
  3. Die kleine Maus wird bestimmt ganz süß drin aussehen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Pullunder ist total niedlich geworden. Mami und Kind freuen sich bestimmt darüber. Auch die Kissenbezüge sehen frisch und fröhlich aus.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja sehr süß geworden! Das sieht am Kind bestimmt total goldig aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, der Pullunder sieht wunderschöön aus, da wird sich deine Enkelin samt Mama freuen. Deine Bezüge wunderbar , unsere Stühle könnten auch mal neue vertragen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Einen niedlichen Pulli hast Du da gemacht, mit Fransengarn, da hat das Mädel ja ordentlich was zum Zupfen;-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullunder ist Klasse geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Die kleine Maus wird zuckersüß in dem Pullunder aussehen und die Kissenbezüge werden perfekt zur Bank und den Stühlen passen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein ganz herzallerliebster Pullunder für die kleine Maus geworden. Deine Tochter wird genauso begeistert sein wie Lotta.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Süss ist der Baby-Pullunder geworden, der wird bestimmt gefallen.
    Die Kissenbezüge sehen toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Da merk' ich schon, die süße Lotta
    Omis Masche macht sie flotter!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullunder ist ganz niedlich. Ganz sicher wird er gefallen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    der Pullunder ist doch hübsch geworden, auch mit dem Streifen Franselgarn, richtig süß :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,

    das sieht doch wunderschön aus, die kleine Lotta wird sich freuen;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was warst du wieder fleißig Klaudia , kaum bin ich mal weg , schon nähst du Kissen , strickst Babbypullunder für Lotta & alles schaut einfach nur klasse aus .
    Allerliebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...