26. April 2013

*Kuschelknochen*

Ganz knuffig,
fand ich den *Kuschelknochen*...den ich
vor ein paar Tagen 
hier gesehen habe,
dort findet sich auch eine Anleitung.

Im Fundus der Stoffgeschenke meiner Freundin,
ward schnell ein passender Stoff gefunden;-)
....es war mal eine Bluse,
die nun recycelt wurde!

 
....so richtig schön zum reinknautschen;-)

 
... ich find ihn ganz praktisch 
 
...und zudem ist mal eine andere Form,
anstatt Rolle.
Er ist ca. 40 cm lang.

Beim nächsten Mal, werde ich ihn vielleicht in
Fleece oder -Nickystoff nähen....ist bestimmt
auch gut geeignet,
für meine "kleine Maus".

Mein Kuschelknochen" passt wunderbar
zu Trines


Wer wissen will,
worum es bei dieser Aktion geht,
findet hier Informationen. *klick*
...und noch mehr Recyclingprojekte

*****


...erste Blüten im Garten

 
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein neues Kuschelkissen sieht wirklich sehr bequem und gemütlich aus. Und nun muss es doch mit dem Frühling klappen, wenn in den Gärten die schönen Blumen blühen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kissen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. HIHI ,
    Kuschelknochen klingt gut .
    Für die Süße muss er aber kleiner werden ,
    sonst hat sie zu ihrer Größe einen Mammutknochen , Klaudia :)))
    Habe ich doch beinnahe vergessen zu schreiben , dass ich ihn klasse finde , endlich braucht man keine gefühlten 100 Kissen zusammen knautschen nur um ordentlich im Bett , ... , ... lesen zu können ♥
    Liebste ☼ige Gartengrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Kissen, da ging bestimmt eine irre Menge Watte rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Knochen, der steht hier auch auf meiner Liste. Ja diese Blumen locken das tolle Wetter wieder zurück. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Einen super "Knochen" hast Du da genäht. Sieht gemütlich aus und ist bestimmt optimal zum Lesen im Liegen.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Der Name Kuschelknochen ist schon mal toll,
    die Ausführung aber ebenso!!!

    Das Wochenende soll ja laut Vohersage kalt werden (bis Bodenfrost*grrrr*). Und ich habe schon alle Pflanzen auf'm Balkon, menno.

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe noch schnell ein "r" vorbei für die "Woher-Sage" (so könnte es auch heißen, haha) ;-)))

      Tz tz tz ... Schusseltiger

      Löschen
  8. ha! Angesteckt! Schön isser, Dein Knochen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia...ein Knochen zu Kuscheln. Ich glaube sowas kann ich auch mal gebrauchen. Ich hab so etwas ähnliches als Arm/Ellenbogen Ablage.

    Oh wie schön deine Blüten, so langsam wird es draußen schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Der Knochen sieht sehr bequem aus, viel Freude damit, das sommerliche Wetter lässt auch hier alles blühen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Der Knochen sieht schick aus. So einen könnte ich auch noch gebrauchen...

    Lg Trine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...