17. April 2013

*Getauscht*....

....haben wir auch in diesem Monat,
wieder tolle Karten...wie ich finde!


 
 
Die *Rainbow-Karte* in "CREME"
ging diesmal an Angelika



 ...und zu Petra
hat sich diese Dose mit Deckel,
auf den Weg gemacht!
 
 
*Maedche us* aus dem
Patchwork-und Quiltforum,
durfte diese "Free-Quilting-Blumen",
in Empfang nehmen....
 
Ich hoffe, sie sind alle gut angekommen!
 
 ****
Diese schöne Karte in *CREME*
habe ich von *Fliegenpilzchen* bekommen!
Die Regenbogenfarben-Karten
vervollständigen sich;-)
  
 
 ... Petra, hat diese tolle Karte
"D wie Domino" für mich gezaubert....tolle Idee!


Heut morgen kam noch, diese schöne APRIL-Karte,
von *Sunshine 1313* aus der Schweiz.
Jeden Monat freue ich mich auf eure schönen
 Karten und öffne sie mit Spannung;-)

Ein herzlicher Dank,
geht wieder an Euch,
...meine monatlichen Tauschpartnerinnen!
 
 
und...geniesst den Frühling  Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist wieder eine Augenweide, ich bin begeistert...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    schöne Karten habt ihr getauscht! Die Domino-KArte find ich ja am besten ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ja so macht Kartentausch Spass. Denn es ist nur befriedigend wenn man auch ganz tolle Karten zurück erhält. Bei Euch klappt das ja prima.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer Tolle Karte!! Aber ich habe zwei Favoriten. Die erste weiße Larte und die Dominokarte. Toll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, ohhh sind die wieder schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder staune ich über diese wunderschönen, phantasievollen Karten!
    Ich glaube,ich sollte auch mal so einen Tausch anfangen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Euer "cremiger" Kartentausch ist absolut gelungen. Schön romantisch sehen die AMC aus und gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Diesmal sind die Karten wieder besonders schön. Ich freue mich dass es wieder mit dem Kommentieren klappt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder wunderschöne AMC. Bei dir hole ich mir immer neue Anregungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Euer Tausch
    ist immer ein Rausch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. das sind allesamt kleine wundervolle kunstwerke.
    schön!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Woowww wunder- wunderhübsche Karten habt ihr getauscht, ganz geniale Idee sind da wieder umgesetzt worden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...