8. März 2013

"Weltfrauentag" und Gewinn

 
Hallo liebe "MitbloggerINNEN ",
.....zum heutigen Weltfrauentag
gratuliere ich uns allen,  auf das Herzlichste.
 

 
Bleibt wie ihr seid...;-)!

*****
Gestern konnte ich einen weichen Briefumschlag aus dem Postkasten fischen....darin war mein Gewinn,
den ich vor Kurzem bei *Julimond* gewonnen habe...


Liebe Iris,
nochmal ganz herzlichen Dank für die
schöne *Tatüta* und die tolle Frühlingskarte....!
***
Eine letzte Chance
 an meiner Bloggeburtstags-Verlosung
teilzunehmen .....besteht noch bis Sonntagabend ;-)!


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Möge die Tatüta stets gefüllt sein und sich nie leeren.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick' Dir virtuell eine rote Rose!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. liebste Grüße zum Weltfrauentag ♥
    meine Gratulation zu deinem feinen Gewinn .
    Allerliebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüße zu unserem Weltfrauentag, dein Gewinn ist klasse, viel Freude damit.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Anlässlichlich des Weltfrauentages werde ich mir einen gemütlichen Abend machen, danke für die lieben Wünsche und Gratulation zu Deinem Gewinn -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Die besten Wünsche zum Weltfrauentag!
    Ich habe heute in der Stadt sogar eine Rose geschenkt bekommen. Zum Gewinn gratuliere ich ganz herzlich!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, so eine Tatüta kann frau/man doch immer gebrauchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum schönen Gewinn! Den Stoff habe oder hatte(?) ich auch mal.

    Die Spannung steigt, bald ist Verlosung, ich bin schon ganz aufgeregt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...