24. März 2013

Sulky_BoM 2013

Im Januar startete bereits der neue
Sulky BoM 2013 (Block of the Month)
von Christa Wulf
....er gefiel mir gleich sehr,
...doch irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt,
sehr unentschlossen, ob ich es schaffe,
"ihn" mitzunähen, da sich noch einige andere
"Arbeiten im Prozess" befinden.


Also ruhte es erstmal in meinen Gedanken
....doch in der letzten Woche, war es soweit
..es liess mir keine Ruhe mehr;-)
...kennt ihr das auch?
***
Mittlererweile habe ich die vier Blöcke nachgeholt
...und kann sagen, es macht riesigen Spass...
Den
* Shabby Fabrics Mystery BOM *,
(in meiner Sidebar verlinkt)

würde ich auch gerne noch mitnähen
...aber immer eines nach dem Anderen....
sonst verzettel ich mich ...und dann endet
es womöglich in einer Nähblockade ...;-)
 
 
Block 1
 
 
Block 2
 
 
Block 3
 
Am Donnerstag war Block 4 auch schon online.
Sogleich habe ich ihn genäht...doooch was war passiert
...ich habe ihn zu groß genäht;-(


 
Hatte ich mich doch entschieden,
 diesen Quilt in halber Größe (50%) zu nähen.
Also nochmal von vorn....;-)
...gut das er nicht so aufwendig war
...somit sind die ersten 4 Blöcke nun geschafft...!
 

 
 ....einen schönen Sonntag.
༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    dein Sulky BOM ist wunderschön geworden, und das zu große Teil lässt sich sich anderweitig zu einem netten Geschenk verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser BOM gefällt mir ausserordentlich gut - er passt so gut zu "unserem" Hobby. Deine Blöcke sind dir sehr gelungen und ich warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,eine sehr aufwendige aber wunderschöne Arbeit.Ich habe mir ebenfalls vorgenommen den Bom mitzunähen.Leider bin ich erst am Anfang, weil ich mich mit der Stoffauswahl sooo schwer getan habe.
    Dein Post ist jetzt Inspiration und Ansporn für mich den 2. bis 4. Teil zügig zu nähen.
    Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. da bist du weiter als ich. Meiner liegt noch nur kopiert vorbereitet bei mir ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr feminin und unheimlich hübsch. Ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die ersten 4 Blöcke auf einem Bild sehen super gut aus! Das wird ein sehr schöner Wandbehang.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, das sieht ja schon toll aus und den 4. Block habe ich noch gar nicht geladen.
    Deine Stoffe sind toll. :-))
    LG Sanne, sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    wunderschöööööööön deine Blöckchen und ich kann dich so gut verstehn....
    Manchem KANN man nicht aus dem Weg gehn, ich habs auch versucht und kann ihn auch im Moment nicht machen aber die Anleitungen sind gespeichert und ich weiß, ich WERD ihn machen... und solang guck ich eben bei dir :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    der kleine Wandbehang sieht wunderschön aus. Deine bisherigen Blöcke sehen toll aus. - Dann sag doch in Zukunft zu einem ganz langsamen Projekt: Work in slow progress (WISP); das habe ich neulich gelesen, und ich finde es eine sehr schöne Erfindung.
    Dir einen schönen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, Block 4 habe ich noch nicht.

    Mir hat ja niemand Bescheid gesagt, das er schon online ist ;-) grummel...

    Naja bei diesem "tollen" Winterwinter...weiß ich ja was ich heute nachmittag mache.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    na das ist aber mal ein Start...Wahnsinn wie schnell du jetzt auf einmal gewesen bist. Und was les ich, ich Schlafmütze? Block vier ist online? Muss ich gleich mal gucken gehen. Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sulky-BOM sieht richtig gut aus, und die Farbauswahl gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Das sieht schon wunderschön aus, die Farben sind genau passend dafür.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bist Du schnell liebe Klaudia und so süß sehen Deine Blöckchen aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Oh Claudia ,
    ich bin ja keine Fachfrau - aber diese Blöcke sind herrlich geworden . Ich mag die Motive auf den Stoffen sehr .
    Allerliebste Grüße & einen feinen Sonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,

    da warst du ja richtig fleißig und eine Sulky-Blöcke sehen richtig gut aus...

    *ich kann leider nicht applizieren, aber ich weiß du zeigst es mir bald mal*

    Dein Osterkörbchen aus dem letzten Posting gefällt mir auch sehr gut...

    Liebe Grüße und heute ist wieder eisiger Wind!

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind deine Blöcke geworden bisher. Da fang ich dann auch schon wieder an zu überlegen .... aber man kann eben nicht alles mitmachen.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. super...... ich bin dabei stoff für dieses projekt zusammen zu stellen und werde bald durchstarten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. oh was fuer schoene schoene Blocke ......
    Liebe grusse
    rossy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Der wird besonders hübsch, schöne Stoffe, super geäht, ich freue mich auf die Fortsetzung -
    viel Spaß dabei
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    oh, wie toll du aufgeholt hast, wunderwunderschön !!! Ich freue mich mit dir, dass du nun auf dem Laufenden bist, grüße dich ganz herzlich und sage danke für deinen Besuch bei mir,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. WOW Claudia, du bist schnell...ich habe nur die Mustern Ausgedrückt ! LOL

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    wow, da warst du aber fleißig! Sehen toll aus deine Blöcke!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Toll, Du bist ja wahnsinnig schnell. Mir fehlt noch der März-Block. Aber das wird schon noch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,

    der BOM steckt mir auch in der Nase, hab aber noch nicht angefangen, so wie Du. Deine Blöckle sehen so schön aus, da geht es mir bald so wie Dir. Bekomme das Ding nicht mehr aus dem Kopf.
    Liebe Grüßle,
    Flickenstichlerin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...