22. März 2013

Osterkörbchen und "Rainbow-Colours" Karten

Husch,husch ins Körbchen!
....noch ein Osterteilchen ist hinzu gekommen...;-)
Gestern hatte Pattydoo dafür eine schnelle  Anleitung auf ihrem Blog...sie war zwar in Filz gehalten (Filz ist nicht so mein Ding)...Ich habe meine Osterstoffe heraus gesucht
...und das Körbchen
, in etwas "langlebigerem" Stoff gearbeitet.
 



Dieses ist der Schnitt, den ihr bei Ina kostenfrei downloaden könnt, ich habe ihn, auf Ober-Unter-und Vliesstoff gelegt und alles gleichzeitig zugeschnitten..... genäht, Kam-Snaps angebracht...und fertig war das Körbchen!
 
 
 
Ausserdem möchte ich euch heute
die *Regenbogenfarben-AMCs* zeigen;-)
 
 
Für Claudia habe ich die obige Karte genäht,
...es ist manchmal eine kleine Herausforderung,
etwas Passendes noch dazu,
alles in der gleichen Farbe zu finden.
Ich habe gefunden;-),.... angefangen von Spitze, Schleife, Reissverschluss, Garne, Blumenfolie und Knöpfchen!
In diesem Monat unschwer zu erkennen,
ist es die Farbe-- FLIEDER

 
Von Angelika,
bekam ich diese schöne Flieder-Karte zurück,

 
...hier beide zusammen

 
Nun tauschen wir bereits die
"Regenbogenfarben- AMCs",
 seit 10 Monaten,
darum zeige ich heute die Gesamtwerke,
die ich bisher von Claudia und Angelika
bekommen habe...
Wunderschöne Karten habt ihr für mich gewerkelt
(und ich hoffe, dass euch meine Karten auch gefallen )
...ganz herzlichen Dank, an euch beiden!
 

༺❤༻ 
Herzl.Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. sehr schönes Körbchen und die Idee gefällt mir auch sehr gut.....vielleicht komme ich noch dazu auch eins für Ostern zu nähen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, dein Körbchen ist klasse, ich habe auch überlegt mit Filz sieht es kalt aus, so sieht es nach Frühling und Ostereier sammeln aus.
    Die AMCs sind mal wieder in tollen Farben mit schönen Details. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Klaudia!
    Danke schön, dass Du den Schnitt gleich mitgeliefert hast! Das Körbchen gefällt mir richtig gut!
    Und wenn Du noch Stoffnachschub brauchst - genau den verarbeiteten Stoff habe ich sogar noch auf dem Ballen im Regal stehen! :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    die AMC`s sind megazauberschön...ich liebe diese kleinen Kunswerke...
    schönes Weekend...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Danke für den Link zum Schnitt, mir gefällt das Körbchen auch besser aus Stoff, mit Filz hab ich es nicht so, und die Kam Snaps sind eine gute Idee, sie passen auch farblich gut dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Klaudia ,
    dein Osterkörbchen ist sehr hübsch geworden . Eine tolle Idee & feine Umsetzung , auch deine restlichen Arbeiten sind sehr schön an zu sehen .
    Ich wünsche dir nun ein feines , kreatives Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das Osterkörbchen sieht ganz bezaubernd aus. Ich könnte es mir auch als Nähkörbchen vorstellen. Du, ich denke, das näh ich mir gleich.
    Die Karten sind ja so was von schön. Kompliment an Deine kleine Tauschgruppe und natürlich auch an Dich.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Körbchen und die Verarbeitungsidee ist super einfach+schnell. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    Das ist ein süßes Körbchen und die Karten sind klasse.
    Die Idee mit dem Reißverschluß find ich gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Körble, aber Pattydoo ist auch super gut.
    Schönen Freitag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Klaudia,
    da hast du aber ein zauberhaftes Osterkörbchen gewerkelt.Die Farbzusammenstellung ist dir gut gelungen.Deine AMC 's sind traumhaft....besonders die in lila.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüssse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Pfiffig ist das Osterkörbchen, aber die Karte mit dem Reißverschluß - auf so eine Idee muß frau erst einmal kommen -toll. Hier schein schon 2 Stunden lang die Sonne - paß auf die kommt auch zu Dir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist aber ein schönes Osterkörbchen geworden; vielen Dank auch für den Link. Vielleicht bekommst Du ja das Osterkörbchen von Deinem Mann gefüllt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Was für´n zuckersüßes Körbchen und die AMCs... traumhaft schön, ein wahrer Regenbogen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn und die schönen Karten, traumhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ein cleveres Körbchen und so hübsch...und ich komm grad zu nihichts!!! Ich muss mal auf´s Wochenende hoffen. Arggg!
    Deine Karten sind ja zu schön und der Regenbogen einmalig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,

    du führst einen ständig in Versuchung. Das Körbchen ist allerliebst.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. uii, die sachen - insbesonders das körbchen - sind wunderschön, liebe klaudia! deine näharbeiten sind topp!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia
    Woowww, was soll ich nun zuerst loben.
    Das Osterkörbchen ist so mega süss und die AMCs woowww so schön, wunderschön fein und zart sehen sie aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...