20. März 2013

*Osterdeko*


Beim Herumwurschteln in meinem Nähzimmer,
kam mir eine Kiste von
Regina in die Finger
...mit so allerlei Bastelartikeln, Schleifen und vielen Kleinigkeiten....

Längst hatte ich daraus schon mehr "machen" wollen
...nun hab ich sie mir vorgeknöpft und mir kam dabei,
die folgende kleine Idee.

Es ist ein Oster- Wandhänger;-) daraus entstanden!
 
Das frische Grün hat mich "verführt",
doch noch etwas für die Osterzeit zu werkeln..



...ich mag das Grün so gerne...es passt so schön zum Frühling
(den wir  ja immer noch nicht haben ;-( )



 

Ich find.... er ist auch passend zu meinem
Frühlings-Tischläufer
den ich vor einiger Zeit genäht habe !!!
 

༺❤༻ 
  Herzl.Gruß Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    nun kann der Frühling aber wirklich kommen. Du begrüsst ihn ja so herzlich mit Deiner tollen Osterdekoration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    der kleine Wandhänger ist sehr schön geworden! Ich mag das frische Frühlingsgrün!
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne draussen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine einfache aber trotzdem ansprechende Osterdeko. Sieht nach Frühling aus...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia ,
    gut , dass dir noch die fast vergessene Kiste mit ihrem Inhalt eingefallen ist !!!
    Denn du hast einen frischen , fröhlichen Wandbehang daraus gebastelt .
    So kommt der Frühling ☼ heute bestimmt noch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das sieht ja wunderschön österlich-frühlingsmäßig aus; gut, dass Dir die Kiste "in die Finger" gekommen ist.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    wie schön, das Dir die Kiste unter die Finger geraten ist. Schön ist er geworden, Dein Wandbehang. Frisch und österlich.
    Hoffentlich sieht es draussen auch bald wieder so aus..

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. So leuchtet nun Dein Osterband
    ganz vorzüglich an der Wand!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das ist genau das Grün welches ich so liebe.
    Schön ist Dein Osterhänger!
    Irgendwas österliches sollte ich auch noch nähen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  9. Diese fröhliche Dekoration lockt bestimmt den Frühling und die Sonne raus.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, es sind die schönen schnellen Dinge, die man mal eben zaubern kann, das ist wirklich gelungen und hält den Schnee in Schach. *grins* Ich mag dieses grün .:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    Deine Frühlingsdeko ist wunderschön, ich mag auch diese schönen frischen Grüntöne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir kann Ostern theoretisch morgen schon kommen, klasse!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Das ist auch genau meine Farbe!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir deine Deko. Das ist wirklich ein sehr schönes Frühlingsgrün. Mir fällt ein so Dekoband muss ich auch noch haben. Ich tauch gleich mal ab ob ich auch noch was Frühlingshaftes zaubern kann.

    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    So eine nette Deko, grün mag ich auch sehr gerne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. ...ich hab keinen Bock mehr auf Schnee, du hast dir einen zauberschönen Ostergruß genäht und grün in dein Heim geholt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wahr, Klaudia,

    mir diesem Stück wirst du den Frühling herbeiholen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...