14. März 2013

*Knister-Schäfchen*

Danke, für eure Besuche und lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.
 


Gestern habe ich dieses kleine Schäfchen ausprobiert
...ist zwar nicht ganz so gelungen,
wie ich es mir gedacht hatte...aber ....;-)


 
Ich hatte ein Bild gesehen, von dem ich
gleich begeistert war, in schönen bunten Stöffchen
...und dachte, das bekommste auch hin;-)
 

...meine Skizzen kennt ihr ja schon...;-)
...also aufgemalt, Schnitt gemacht,
alles 2x zugeschnitten,
Schlauch genäht für die Beinchen...usw.




Gefüllt habe ich es mit ein paar großen Knöpfchen
zum Fühlen
-- Knisterfolie zum Hören und Lauschen
 und etwas Füllwatte.
.....mal schauen, ob "Lotta" es mag ;-)?

Unsere "kleine Maus", ist nun schon 5 Monate
... wie die Zeit vergeht ;-)!
 
***

Bei uns hat`s über Nacht wieder begonnen zu schneien
...der Frühling ist immer noch nicht in Sicht....!
Mal schauen, welche Idee/Umsetzung
 ich heute in meinem Näh-Atelier;-) haben werde
...bei dem Wetter zieht`s mich nicht raus,
wenn ich nicht unbedingt muss;-)

 
Habt einen schönen Donnerstag...

Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia ,
    eure Lotta wird bestimmt von dem lustigen , bunten & raschelnden Schaf begeistert sein .
    Wer will als Baby schon ein detailgetreues Schaf ???
    Bunt & lustig liegt bei den Zwergen hoch im Kurs ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    das Schäfchen ist total putzig geworden♥
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    ich finde das Schaf total witzig!
    So schön bunt und mit Geräusch (die Knisterfolie ist eine super Idee!) genau richtig für so ein kleines Menschlein.

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig. Ein Unikat für die kleine Lotta. Bei uns ist es zwar a...kalt, aber strahlender Sonnenschein.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    niedlich ist dein kleines Schäfchen geworden und Kleinkinder mögen so etwas doch gerne. Hauptsache schön bunt und man kann was entdecken.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, das sieht aber allerliebst aus und so schööön bunt, das ist wie für dein Enkelkind geschaffen *grins* toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sieht das süß aus. So bunt und voller geheimnisvoller Geräusche, deine Enkelein wird begeistert sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Lotta wird strahlen, wenn sie dieses niedliche Schäfchen sieht und befühlen. Dann gibt es sicher so manchen Juchzer.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist doch sehr süß geworden.Lotta wird es mögen. Obwohl meine hätte geheult, wenn das zu doll geknistert hätte. Die war echt empfindlich.

    herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mäh mäh mäh, das Schaf will in den Schnee! ;-))))))))

    Lotta wird es lieben, Du gute Omi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. hallo Klaudia,

    dein Schäfchen erinnert mich an ein wenig an das kleine Ich bin Ich...dazu gibt es eine nette Geschichte...aber Lotta wird das Tierchen lieb haben ..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das Schäfchen sieht so lustig aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Hab Dein Mail nicht vergessen, Antwort kommt noch ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so süß aus.
    Da wird sich jemand freuen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    bin gerade durch Zufall in deinen Blog gestolpert, weil ich ein Bild von deinem entzückenden Schäfchen in der Sidebar eines anderen Blogs entdeckt hatte. Das ist ja total süß geworden!
    Vielleicht hast du Lust, dieses tolle Werk diese Woche noch bei mir zu verlinken - es würde total gut in meine gerade laufende Rainbow Style Week passen. Nur wenn du magst ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Was für´n megacooles Schaf das ist. Okay, es gewinnt nicht den Schönheitspreis, aber es gewinnt sicherlich den Liebreiz- und Charmepreis.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    Schnee haben wir zwar nicht aber der sehr kalte Wind scheint Direktimport aus Sibirien zu sein.
    Das Schäfchen sieht sehr herzig und lustig aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,

    Ich finde dieses Schäfchen auch total süß.
    Super Idee mit der Füllung, so was mach ich auch mal für mein
    Neues Enkelkind, welches noch in Mamas Bauch schlummert.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  18. Das Schäfchen ist mega süss, Lotta wird sich bestimmt sehr freuen und es lieb haben.
    Gell die Zeit vergeht im Nu und die Kleinen wachsen und wachsen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    danke für dein Besuch bei mir!
    Die Unterhosenvorlage habe ich von CnderellasZergenmode
    Die Hemdchen sind ein Freebie von Oktober

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Süß geworden das kleine kuschel knisterschäfchen, ganz bestimmt wird es die kleine Lotta lieben und nicht mehr hergeben wollen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...