18. März 2013

*Gewinn*

 
Ganz herzlichen Dank , für eure lieben
Kommentare zu
 * Lottas erstes Bilderbuch*

möchte ich hiermit sagen
...ich habe mich sehr darüber gefreut,
dass es euch auch gefallen hat!

Gestern hat sie übrigens das *Knisterschäfchen*
...in die Hände bekommen,
.... ich glaube, die Wackel-Füsse  fand sie,
am Besten ;-)


 
*****

 
Kürzlich habe ich an Angelika `s
 Bloggeburtstags-Verlosung teilgenommen und gewonnen,
Am Samstag konnte ich einen weichen Umschlag
aus dem Briefkasten fischen...

Was drinnen war?

 
...eine wunderschöne *Apfel-Tasche*
....mit Glückspilz-Karte, 

Jaa, ich fühlte mich wohl auch,
wie ein kleiner Glückspilz;-)
als ich las,
dass "Herr Random" meine Zahl gezogen hatte...;-)


Stöffchen (Weinrot -Creme) durfte ich selbst
wählen.... und ich freue
mich sehr, über diese schöne Tasche...



...und hier noch ein paar Details.
 
Liebe Angelika,
nochmal ganz herzlichen Dank ....!
 
༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich denke, in diese Tasche geht recht viel rein, vielleicht beim nächsten Stoffmarkt?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, über die hätte ich mich auch gefreut!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Klaudia!

    Sowohl in Stoff als auch in Teig lecker! ;-)
    Ich hatte ja auch vor Urzeiten mal eine "Apfeltasche" genäht, klar(!) wegen des Wortspiels! *ggg*

    Einen apfelgesunden Tag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Stofftasche , Klaudia !!!
    Da hat "Herr Random " genau die Richtige ausgewäht ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschööönen Gewinn, da wirst du viel Freude dran haben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glück hast Du, so eine schöne Tasche zu gewinnen. Gerade bin ich dabei eine zu nähen und gönne mir eine Kaffeepause.
    Grüße vom total verregneten Neckar - Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diene Gewinn ...irgendwie habe ich die Verlosung verpasst ...du hast Glück ! LOL

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt, wie sehr du dich über den Gewinn freust. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Gratuliere, das ist ein besonders schöner Gewinn, ich wünsche Dir viel Freude damit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn !!!
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia
    Gratulire zu dem tollen Gewinn, die Tasche ist ja ein Hingucker.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    meinen Glückwunsch zum Gewinn, die Tasche sieht toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch das ist wirklich eine wunderschöne Tasche.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...