11. März 2013

....die Gewinner stehen fest;-)

 
Hallo Ihr Lieben,
Heute ist es soweit...es ist ausgelost!
Vielen Dank,
an alle die sich für meine
*Blog- Geburtstags-Verlosung*
angemeldet haben und auch verlinkt haben
....und bedanken möchte ich mich
für eure lieben Kommentare!
Danke auch für all Jene,
die sich als Leserin neu eingetragen haben!
Das freut mich sehr!
Seid herzlich Willkommen
und habt auch weiterhin  viel Freude
und vielleicht auch Inspiration hier :-) !!
!
*

 
Nun seid ihr sicher alle gespannt,
wer das Giveaway gewonnen hat!

Mein lieber GöGa,
hat keine Mühe gescheut;-)
um die Ziehung vorzunehmen...;-)

*
*
* 
Trommelwirbel    ....Tatatataaa....;-)
*
*
*
*
*
*
*
 

 
Herzlichen Glückwunsch,
geht an


 
1.Los -- Nr. 34…..Anolisl
 

2.Los -- Nr.49….. Sigrid

 3.Los -- Nr 44…..Utili
 
Schreibt mir doch der Reihe nach,
was ihr gerne möchtet
und ich schicke es euch schnellstens zu!
Meine Mailadresse, findet ihr in meinem Profil!

Allen Anderen danke ich -lich für's Mitmachen!
Seid nicht traurig...

Das nächste Giveaway kommt bestimmt!

 
Allen wünsche ich nun, einen schönen Start in die neue Woche
...hier schneit es erneut!

Herzlichst, Klaudia

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Dir, liebe Klaudia, wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ich lese gerne bei Dir, LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir, liebe Klaudia (uns uns) weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    mir war das Glück im Spiel leider nicht hold. Dafür habe ich im Moment Glück in der Liebe - und das ist ja auch wichtig. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ihr habt es verdient.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank Klaudia, für die tolle Verlosung. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir liebe Klaudia vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und dir vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner und dir liebe Klaudia ein "danke schön" für die Verlosung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    was seh ich, ich bin die "Sigrid" (man muss schon gucken, es gibt auch noch andere Sigrid´s im Bloggerland). Ich freu mich wie ein Schnitzel, das verschönt mir grad den Feierabend. Ich meld mich bei dir.
    L.G. und vielen Dank
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen, es hat Spaß gemacht, mitzumachen. Hier soll es übermorgen schneien -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Danke für die Verlosung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Verlosung! Ich freue mich auch gerade wie verrückt! Ich habe gewonnen! Dankeeeeee!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich hab gewonnen, mach hier gleich einen Glückssprung, freue mich wie Bolle.
    Vielen lieben Dank noch für die verlosung und meinen Mitgewinnern einen herzlichen Glückwunsch.



    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...