17. Februar 2013

*Monatsmitte*

..und wieder ist Monatsmitte...
ein Grund wieder einige AMCs zeigen zu dürfen...
 

Ganz viel Freude hat mir diese "Winterlandschaft" gemacht
....die ich für *Goldi* Petra ;-) genäht habe.
Wir haben uns zu einem "Jahreszeiten Tausch"
verabredet....der "Winter" ist "Kartenmässig" nun vollendet
und wurde vorgestern persönlich übergeben!
In "Natura" sieht`s da ja noch ein bisschen anders aus
...bbbbrrrrrr der Schnee ist fast weg, dafür ist es in den letzten Tagen feucht-kalt  ;-)
 

"Valentinisch" angehauchte Grüße
gingen  rechtzeitig, zu Margarete,
vom Monatstausch im PQF.
 
 
...und hier seht ihr ,
was ich aus meinem ersten "Doodle" gemacht habe.
Es ist daraus eine B- wie Blüte für
den " ABC-Tausch" geworden
....und ich hoffe, dass sie Petruschka gefällt!

...weiter ging`s im "Rainbow-Colour-Tausch"
mit der Farbe "Rosa".
Diese Karte durfte ich in diesem Monat,
an
Angelika versenden,
sie wurde mit "Freequilting" gestylt ;-) und mit
Spitzen, und Schleife verziert.

Ein paar,
die ich retoure bekommen habe ....
werde ich noch nachliefern,


 
.....doch diese tolle Karte,
aus dem Monatstausch im
*Patchwork-und Quiltforum*,
kann ich schon mal zeigen,
sie erreichte mich pünktlich zum Valentinstag;-),
von "Frazima" (Gaby)

Begrüßen möchte ich herzlich die neuen Leserinnen
...ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier
...und ich freue mich auf nette Kontakte mit euch!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Ideen sind unerschöpflich und jede neue aMC wieder ein kleines Kunstwerk -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. das sind wieder ganz tolle AMC's. Ich seid wahre Künstler! Aber fehlen da evtl zwei Bilder? Das von Petuschka und das von Claudia?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eure AMS sind echt kleine Kunstwerke und bei manchen erkenne ich sofort, von wem sie sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, die schööönen AMCs machen gute Laune , ich bin immer erstaunt was für gute Ideen umgesetzt werden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße karten sind das, die winterlandschaft gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    was für schöne AMC´s - eine schöner als die andere. Deine Winterimpressionen mit dem kleinen Schneemann ist ja allerliebst.
    Kess finde ich die Valentinskatze. Klasse Ideen sind da wieder zusammen gekommen.
    Liebe Grüße und viel Freude mit den AMCs
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    das sind wieder sehr schöne Karten, und eine zum Valentinstag zu verschicken ist eine gute Idee!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich bewundere immer wieder auf deinem und auf anderen Blogs diese kleinen, feinen Kunstwerke.
    Auch heute sind wieder ganz, ganz schöne Exemplare dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind wieder wunderbare AMCs. Eben ein unerschöpfliches Thema mit Suchtgefahr.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    die Karten sind wiedermal, wie immer, ganz wunderschöne geworden. Ich bewundere Deine Kreativität in diesem Bereich sehr.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere immer wieder eure AMCs.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles ganz wunderbare Karten! Da fällt es schwer, einen "Spitzenreiter" zu finden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Die Doodleblüte ist am Freitag bei mir gelandet. Sie sieht einfach spitzenmäßig aus und paßt zu 100% zu unserem Thema. Meine Karte ist erst seit gestern unterwegs (ein wenig rot werd). Die Winterkarte gefällt mir auch, genau wie all die anderen auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Alle sind so schön, besonders allerdings gefällt mir die Winterlandschaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Das sind alles ganz schöne Karten.
    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,

    ohhhh wie bist du schon wieder fleißig, kaum drei Tage nicht im www unterwegs und ich muss zwei Postings lesen. Ich glaube du willst mich mit diesen tollen AMC`s in ein Suchttrauma verführen. Ich finde sie sehen toll aus...und der Winter, der hängt jetzt an meiner Wand.

    Ganz toll sieht auch der Stoff zu deinen alt/neu Stühlen aus. Sicherlich werde ich sie mir in Natura anschauen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Klaudia,

    die Winterlandschaft ist sooooooooo schön.
    Du bist wirklich sehr kreativ auf sooooooo kleinem Raum.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag - und bitte nicht ausrutschen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kartengallerie, die Du uns zeigst, sind immer wieder ein Augenschmaus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...