6. Februar 2013

... unser *Spontantausch*

Danke, liebe Petra,
für unseren Spontantausch ausser der Reihe, den wir in der letzten Woche verabredet haben...


Petra hatte diese tolle Flechtkarte und noch ein paar mehr, genäht...und ich war ganz hin und weg...*lach*
....denn die Sterne wirken so klasse...!
Wie sie allerdings diese Technik gezaubert hat,
....das könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen!




Für Petra durfte ich diese Orange- Karte werkeln, ...ähnlich wie ich sie schon , in der *Regenbogenfarben-Serie* genäht hatte!
Es hat mir viel Spass gemacht...aus verschiedenen
PW-Stoffen habe ich ein Grazymuster genäht und mit einem Inchie, Wolle, einem Reißverschluss, Perlen und Schleife und Satinband, (welches zu einer Blume gehäkelt und mit Perlen bestickt ist) verziert. Nicht zu vergessen.... Verwendung fanden auch ein paar Stückchen  Apfelsinennetz, ... es passte so schön dazu!
Mein Mann schmunzelt schon desöfteren, ...was ich denn so alles gebrauchen kann;-)
Hier sind nochmal beide zu sehen
....rechts die aus dem Rainbowtausch.
 
 

...und diese zauberhafte "Stickfee" hatte ich schon im Januar,aus dem Monatstausch im *Patchwork und Quiltforum*, von Steffie bekommen....damit mir die neuen Ideen, für die kalten Monate nicht ausgehen;-)...ich find sie ganz bezaubernd!
Und wie toll sie den Briefumschlag gestaltet hatte;-)
Danke Steffie...!!


Ganz herzlich möchte ich auch meine neuesten Leserinnen begrüßen.
Gestern abend waren es,...boah, ich glaub es garnicht
 500  LeserINNEN!
Wooow, ich bin ganz platt!
Seid alle Herzlich Willkommen!!!!
Ich freue mich sehr, dass es euch hier gefällt!

***
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ...
 
Klaudia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar.

    Dein Blog gefällt mir habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen ;-).

    Glg

    Sandra deine 500
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, die Flechtkarte hatte ich schon bei Petra im Blog bewundert. Deine Orangekarte ist ein richtiges kleines Kunstwerk. Da habt ihr einen tollen Tausch vereinbart.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die Petra hat schon eine tolle Karte gewerkelt. Ich habe ja auch so eine schöne geflochtene bekommen. Dein orangenes Crazy-Werk ist aber auch sehr, sehr schön, und dann sind da auch noch recyclete Materialien drin, klass. Die Stickfee hat da doch sehr schöne Gesellschaft. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    Die Flechtkarte ist interessant, aber ich finde deine orangen
    Karten farblich und auch durch den tollen Materialmix einmalig!,

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Also du bist für mich DIE Kartenkönigin! Jedes Exemplar ist einzigartig und so voller Phantasie und liebevoller Details! Jaaaa, gell, plötzlich kann man alles brauchen im Haushalt! Ist doch gut so - das nennt man modernes Patchwork-Recycling!
    Habs fein und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Welch Lichtstrahl im Alltagsgrau war deine AMC. Danke!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das sind ganz außergewöhnliche AMCs, die ihr da werkelt. - Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meinen Kalender auf dem Schreibtisch umschlage über Deine Karte zu meinem Abschied vom Beruf.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Was hübschen Karten. Ich liebe die Farbe Orange. So hell und lebendig. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Die gezeigten sind wieder total schön,
    und mit Netz habe ich auch schon öfter mal gearbeitet.
    Apropos Recycling *lach*, heute habe ich meinen Teppich aus Blättern im Blog.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schöne Karten habt ihr getuascht! Ich mag besonders die mit der Nadelfee drauf ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für tolle AMCs, die Flechtkarte ein Traum und die anderen gefallen mir auch sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Tausch hat sich wirklich gelohnt. Für beide Seiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo Claudia.Sehr schön sind die Karten.Ich finde die Orange Karte am schönsten.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    das Posting mit der Flechttechnik habe ich gelesen und dir Karte ist wirklich ein richtig Schmuckstück.... dein "orange" mag ich auch gerne... auch wenn Frau Apfelsinen-Netze sammelt *grins*

    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, heute war ich zum ersten mal bei Dir. Deinen Header finde superklasse. Mein "Herzstück" hat dieses Muster, nur nicht so kunstfertig. Meinen ersten Quilt habe ich vor ca. 40 Jahren genäht, an einen Rollschneider und Lineal hat da noch keiner gedacht. Quadrate 10 x 10 cm mit Schere geschnitten aus lauter grünen Resten. Ich besitze ihn leider nicht mehr.LG und ein schönes Wochenende - Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Woowww das sind wieder so wundervolle AMCs, die habt ihr super gemacht.
    Ich geh jetzt gleich mal schauen wie die Flechtkarte gemacht wird.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...