1. Februar 2013

*Geschenke*

Heute möchte ich kurz,
von meiner kleinen Vorliebe zu * Engel * erzählen ...am liebsten mag ich sie ja, in cremefarbenem Bisquit-Porzellan ;-),

(die zeige ich euch jedoch ein anderes mal)
 .... mittlererweile sind auch Andere hinzu gekommen....
Jaja, manchmal braucht man einen kleinen Engel
;-)!

Engelbilder begleiten mich seit meiner Kindheit...
Meine Eltern hatten im Schlafzimmer ein Bild,
welches mir heute noch oft, vor Augen schwebt
...auf dem sind zwei kleine Kinder zu sehen ,
die eine zerbrochene Brücke überqeren müssen,
um nach Hause zu gelangen
...und im Hintergrund hat beschützend ein "ENGEL"
seine Flügel ausgebreitet
....damit sie diese Brücke auch heil überquren können.
Vielleicht kennt ihr es auch ?

Dieses Bild bedeutet für mich,
sich geborgen fühlen dürfen
...es ist "jemand" da,
der eine beschützende Wirkung auf mich hat
...nicht nur in meiner Kindheit,
....sondern jederzeit, als Lebensbegleitung!

...und da mein lieber Mann,
von meiner Leidenschaft weiss,
schenkte er mir vor Kurzem,
dieses Spruch -Wandbild!
Dazu fand ich ganz passend,
den kleinen Tiffany-Engel von Katrin
...und so ziert es nun die Wand über
meinem Schreibtisch, im Nähzimmer.
*****
 Weiter geht`s....;-)

In dieser Woche
hatten  gleich zwei liebe Bloggerinnen Geburtstag...
Am Montag wurde hier Geburtstag gefeiert....

Fürs Geburtstagskind habe ich diese AMC gequiltet,
 




 
...und etwas "Praktisches" kam hinzu.
 
 

Gestern wurde auch hier Geburtstag gefeiert....
 
 
Vor Kurzem noch, auf der Stickmaschine;-)
...wurde dieser Wandbehang daraus
...und ich hoffe,
das er dir, liebe Petra gefällt!


 
 
 Herzlichen Glückwunsch nochmal
zu deinem runden Geburtstag...
und willkommen im " Club der 50er "
;-)

***
Herzlich begrüßen möchte ich auch
die neuen Blog-Leserinnen
Ucki, Yvonne,
Martina und Stephani.
Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt
...habt viel Spass hier und vielleicht auch, die ein oder andere Inspiration !
...einen schönen Freitag, wünsche ich euch weiterhin

Kommentare:

  1. Deien Freundin wird sich sicher sehr über den wunderschöne Wandbehang freuen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, ich liebe auch Engel und das paßt hervorragend zum Spruch eine tolle Idee vom Göga.
    Die AMCs sind klasse und etwas praktisches ist klasse , mit Liebe genäht :-)), wunderschööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes hast du wieder hingezaubert Klaudia ,ich bin ganz begeistert !
    Und ich liebe Engel genau so wie du, ich habe auch einige hier ,die uns beschützen....
    jeder Mensch hat seinen Engel der ihn das ganze Leben begleitet , nur viele wollen das nicht wahrhaben !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    dein Spruch wand behang von deinen Mann ist ganz toll.Ich liebe auch Angels und seit meine kinder da sind glaube ich fest daran.
    Liebe Grusse asu Berlin
    rossy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia
    Ja, dieser Engel hat mich auch durch meine Kindheit geführt und ich habe ihn immer noch auch zusehen auf meinem Blog ganz unten.
    Meine Mutter war einen großer Engelfan und sie hat mich angesteckt, bei mir stehen überall welche herrum.
    Tolle AMC's zeigst du wieder.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    einen schützenden Engel können alle brauchen, immer!!!
    Übrigens:mein barocker Garten ist bei der Longarmquilterin, die auch deine Irish Chain gequiltet hat. Ich bin soooo gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    einen Schutzengel , den können wir alle gebrauchen , egal wie er aussehen mag . Deine Freundin wird sich bestimmt sehr über deinen Wandbehang freuen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    ein Engel zum Schutz, oder einfach nur einer der auf einen schaut, dass braucht man doch immer und wenn man die Vielfalt sieht, so sind Alle auf ihre Art und Weise sehr schön. Das mit dem Engelbild kenne ich auch noch aus meiner Kindheit bzw ich weiß das meine Eltern noch eins auf dem Dachboden haben.

    ...und was du wieder tolles gezaubert hast.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, dieses Posting, ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Engelstext, die Deko gefällt mir sehr gut. Du hast wieder ganz wundervolle Dinge gezaubert und warst sehr fleißig. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Eine wunderschöne Tafel mit einem wundervollen Spruch hat du bekommen, der Schutzengel macht sich super dazu.
    Woowww du hast wunderschöne AMCs und Geschenke gemacht, da haben sich die Geburtstagkinder bestimmt sehr gefreut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...