14. Februar 2013

Bei Sonnenschein...und fescher....


Musik im Radio (ich höre gerne schöne Musik im Auto), bin ich gestern nachmittag zu "Goldi" Petra gestartet...sie wohnt ja fast gleich um die Eck.;-)
Nach ca 20 Min, war ich angekommen...und wir haben uns bei Kaffee und Kuchen, einen schönen Nachmittag gemacht.


Petra überraschte mich, mit diesem tollen *Drachenschwanz*...und zeigte mir erstmal wie ich ihn richtig umlege. Herrlich kuschelige Wolle...wie ich finde, ein toller "Aufpepper" zu meiner schwarzen Jacke!
 

Ausserdem schenkte sie mir ihre Batikreste...da sie nicht so gerne damit arbeitet...und ich freue mich, da ich noch einiges an Batikstoffen benötige, für mein neues Vorhaben!

 
 
Vor Weihnachten hatte ich Petra überzeugen können, uns doch zu einem
"Jahreszeiten-AMC-Tausch" zu verabreden...
Nun freue ich mich, über deine schöne
 *Winter- Karte*
Meine *Winter-Karte* findet ihr bei Petra!

Wir hatten uns wieder viel zu Zeigen
und der Gesprächsstoff ging nicht aus;-)
...ich hatte u.a. mein WiP (Work in Prozess) mitgenommen
und natürlich ein paar Bilder von meiner Enkeltochter Lotta!

Petra zeigte mir u.a. eine wunderschöne Mitteldecke in Weißstickerei...traumhaft schön !

Schwuppdiwupps,
... die Zeit verging wieder wie im Fluge...
Liebe Petra,
auch dir nochmal herzlichen Dank
... für den schönen Nachmittag. 
 
*****
 
Freufreufreu!!!...heute morgen, 
brachte mir der *Mann mit dem gelben Auto*,
endlich mein
*Nähmaschinenfüsschen zum Freequilting*,
der vorne offen ist!
Bisher hatte ich nur einen geschlossenen und damit war
es oft schwierig sehen zu können, wo ich stippel ;-).

Ganz ungeduldig hatte ich schon darauf gewartet....

....ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
hier strahlt die Sonne, bei eisigem Wind
...und ab heute nachmittag soll es auch
wieder Schnee geben...;-(
Wünsche euch, alles Liebe zum heutigen
"Valentinstag"

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    es war ein toller Nachmittag und sicherlich bald zum *Frühling* sehen wir uns wieder und dann wird weiter geredet und gezeigt (u. a. die Wip´s)Die kleinen Geschenke sind schon alle an ihrem Platz unter gebracht und das geschlossene Päckchen wartet...und wartet..:-)
    Wie schön, dass wir uns über das www kennen gelernt haben, und uns so gut verstehen.

    Jetzt weiß ich auch was du mit dem Nä-Ma-Fuß gemeint hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    So ein gemütliches Treffen ist Balsam für die Seele, wenn es och begleitet wird von hübschen Geschenken dann ist es mehr als perfekt. Hier schneit es uns ein, ganz schlimm -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Geschenke.
    Diesen Quiltfuß nehme ich auch lieber als den aus Plastik. Auf gutes Quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon bei Petra gelesen dass ihr wieder einen super schönen Tag zusammen hattet, ich freu mich jedesmal das zu lesen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hattet ihr einen schönen Nachmittag mit tauschen von lieben Sachen und Geschenken die mit Liebe gemacht sind , klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    es freut mich , dass du bei / mit Petra einen herrlichen Nachmittag hattest .
    Herzliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ja, ich habe auch schon Petras Bericht gelesen. Es muss ein richtig schöner Nachmittag gewesen sein. Tolle Dinge habe ich getauscht, geschenkt und, leider für uns unsichtbar, Euch gezeigt.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt in der tat nach einem netten Tag. Und ich kenne das: Viel zu schnell ist das immer vorbei. Aber bei diesem kurzen Weg könnt ihr das ja jederzeit wiederholen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem richtig gemütlichen Nachmittag, Kaffee,Kuchen,Geschenke,Sonne und ein ausgiebiges schnacken.
    Freu mich für Euch.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schon bei Petra gelesen, dass ihr einen sehr, sehr schönen Nachmittag hattet. Davon kann man länger zehren, finde ich immer!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du und Petra einen schönen Nachmittag gehabt. Langeweile kann ja nie aufkommen wenn man ein so tolles Hobby. Der Quiltfuss ist toll.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja solche Treffen sind immer gemütlich und inspirativ und immer viiiiiiel zu kurz. Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    ich freue mich mit Dir für diesen schönen Nachmittag. Es macht auch viel mehr Spaß zusammen Kaffee zu trinken und zu ratschen.
    Tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das sieht nach einem gelungenen und schönen Tag aus! Das Tuch sieht so schön aus und auf Deine neuen Projekte bin ich schon ganz gespannt!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...