17. Januar 2013

*UFO - Abbau*

Habe ich mir ,
wie viele Andere hier im *Bloggerland*,
 im neuen Jahr vorgenommen,
die vorhandenen UFOs abzubauen ...;-)...
Zunächst habe ich sie hervor geholt,
um eine bessere Übersicht zu bekommen...
 
...daraus war mal ein Wandbehang geplant

Hexagon-Siggi-Quilt
(damit bin ich irgendwie noch nicht wirklich zufrieden)

Spiderweb-Quilt


Häuserquilt

 
der  missglückte Weihnachststern


....einige *Lieseleien*,
die ich für Kleinprojekte nutzen wollte
und auch wohl werde


Nine-Patch-Blöcke



...verschiedene Stickereien,
warten auf ihre Vollendung;-)

Clownspaneele evtl. für einen Kinderquilt gedacht

 
In Planung stehen auch, aus einem älteren PATCHWOK-Heft:

...diese Leinendecke,
die es mir schon lange angetan hat;-)

 
...und auch die passenden Leinen-Kissen
 
..dann liegt da noch ein angefangener
HERBST-Wandbehang
mit Applikationen und Stickereien,
es fehlen noch die Umrandung, Rückwand und das Quilten!
 
und das laufende Projekt
*Votes for Woman*

Wenn ich noch tiefer grabe...find ich bestüümmt noch einiges mehr;-)
Am Ende des Jahres werd ich mal schaun was fertig wurde....

...lachende Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hast Du ja noch einige UFO's liegen :O)
    Aber toll sehen sie aus! Viel Spaß beim vollenden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    zu deinen lachenden Grüße lache ich doch gleich mal zurück... schöne Ufo ...der Anfang ist doch gemacht, du hast sie sortiert...meine schlummern noch und ich produziere schon fleißig neue hinzu ;-)

    Ich bin mal gespannt wessen Kiste am Jahresende leer ist.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja einiges vor! Zwei von diesen Ufo's habe ich auch noch: Häuschen und Spider. Sollte ich auch mal wieder ran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    was lange währt wird endlich gut. Also, lass Dich nicht stressen. Lagen die angefangenen Arbeiten so lange im Dunkeln kannst Du Dir mit deren Fertigstellung auch Zeit lassen. Vielleicht findet sich für das eine oder andere Teil noch eine zündende Idee.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Klaudia ,
    du bist aber wirklich fleißig ,
    das sieht man gerade heute , wo du deine Projekte & angefangenen Werke zeigst .
    Wenn ich meine NÄMA beherrschen würde & nicht sie mich , dann wäre das Leinentischtuch & das Kissen mein Ziel .
    Ich wünsche dir auch für heute viel Freude an & mit deinen Arbeiten & dass deine NÄMA immer schön schnurrt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber alles gut aus was du beenden möchtest, gutes gelingen. :-))
    lG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    fang am Besten einfach irgendwo an und arbeite Dich dann durch. Alle Projekte haben es fertig fertig gemacht zu werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Na dann gutes Schaffen,hast dir ja einiges vorgenommen.Aber die Schätze sollten auch raus aus der Kiste.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Klaudia,
    Auch ich habe mir das - wieder einmal - vorgenommen. Es sammelt sich im Lauf der Zeit doch Vieles an, das schaffen wir irgendwann -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Sachen sind echt toll - werd ja ganz neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Da sind doch hübsche Sachen dabei! Ich würde den Spiderweb als erstes unter die Nadel tun, der sieht schon so weit aus. Kopf-UFOs gibt's bei mir auch eine Menge, es gibt so viele schöne Ideen, aber da muss man wohl 100 werden! Ich bin gespannt, was du uns als erstes fertig zeigst, denn ich glaube nicht, dass du die UFOs nur zur Bestandserfassung aus dem Dunkel ins Licht geholt hast :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Da wartet viel Arbeit auf Dich, aber es scheint so zu sein, als daß jede von uns dieses Jahr echt viel abarbeiten wird und Du bist in bester Gesellschaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Oh...da hast du dir viel vorgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass du einiges vollenden kannst. Sind tolle Sachen dabei...

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ich glaube echt, das das dieses Jahr mit dem Abbau sehr gut klappen wird, weil sich das eben so viele vorgenommen haben und wir uns gegenseitig motivieren können. Wird schon!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Da wartet einige Arbeit auf Dich! Wir können uns ja gegenseitig anfeuern, damit wir die Ufos abbauen ;-) !
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    viele hübsche Sachen hast Du ausgegraben, aber auch ganz schön viele! Da hast Du ja noch einiges vor Dir, oder...Du lässt einfach ein pasr fürs nächste Jahr übrig. Die Leinendecke inkl. Kissen würde mich auch nicht loslassen.
    Lachende Grüße an Dich
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen im Club!
    Jedes deiner Ufo´s ist hübsch und manches muss einfach liegen bleiben, weil man noch keine Idee hat.
    viel Spass! und gutes Gelingen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Die Kunst ist wohl, die Balance zu halten zwischen neuen und alten Projekten. Leider neigt sich meine Waage eher zu den UFOs. Aber ich bin festen Willens, das zu ändern ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dir wird die Arbeit nicht ausgehen. Ganz bestimmt wirst du die wunderschönen UFO's zu Unikaten vollenden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Na denn man ran an den Feind und in die Hände gespuckt, sollst mal sehen, es wird flutschen*kicher* und dann kannst Du dich ja wieder mit was neuem belohnen*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  21. Oh man Klaudia, bei der großen Ufokiste sollte man nicht so tief graben, da bleibt sonst gar keine Zeit für neue Projekte.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass da nicht noch mehr Angefangenes dazukommt, haha ... bei mir ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, bin gespannt, womit du anfängst. Sind 10 Stück, wenn du ab jetzt jeden Monat eins machst, bist du Anfang Dezember fertig und kannst neue UFOs produzieren ... lach ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    oh je ... da hast Du ja so manches vor, wünsche Dir viel Durchhaltevermögen !! GsD habe ich keine Ufo's ... oder doch ?
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia...

    ..den Spiderweb hab ich hier auch noch als Ufo in Einzelteilen liegen....würden wir näher zusammenwohnen könnten wir ihn gemeinsam fertig machen....

    jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg beim ufoabbau:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...